Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Ich hab ne schlechte 1.31 KD das liegt aber auch größtenteils daran, das ich eine extrem schlechte Verbindung habe, in sehr wenigen spielen hab ich ne gute Verbindung, was komisch ist wenn ich 2 Balken habe dann ist die Verbindung manchmal besser als mit 4 Balken, wenn ich manchmal um eine Ecke renne dann sterb ich obwohl ich schon 5m weiter war und auf dem Abschussvideo stehe ich noch dort oder wenn ich erschossen worde ohne das ich einen Gegner gesehen habe und dann das Abschussvideo ansehe dann sieht der Gegner mich schon lange.

Naja und dann hab ich meine Depri fasen wo ich aggro bin und kein bock mehr hab aber trotzdem noch weiter zock, dann hab ich mal wieder 6 Spiele hintereinander die AC130 und somit meistens irgendwas mit besser als 30:5, aber ich denke ich hab auch am Anfang zu vieles versaut.

hab zZ 1,36 ich schreib euch mal die kills/deaths hin^^ weil am anfang hatte ich 4.3^^ aber war wohl nur der anfang-epicness^^ kills: 4002 Deaths: 2944 und ich bin zZ Prestige 1. lvl42

@alle die sagen eine 1.XXX sei schlecht, hey ihr bringt mehr um als ihr getötet werdet. das ist doch was ;)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

0,5, aber wayne. Das Spiel soll Spaß machen..

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

genau der meinung bin ich auch.. hab mit 0,4 angefangen und bin jetzt bei 0,7.. solangs spaß macht, ist mir die kd fast egal..

aber ich erwisch mich immer mehr dabei, das ich darauf achte und zB lieber tdm als dropzone spiele um mich zu verbessern..

ich finde gut, dass es auch leute gibt deren quote ihnen egal ist. vorbildlich. kenne leute die deswegen auf derbste rumheulen.. :3

hab meine z.B. auch von 2.10 auf 2.01 senken lassen (bei 16000 kills, also da dauerts ruhig mal länger) da ich spontan mal lust hatte mit den dreckigsten pumpguns & handfeuerwaffen durchzurushen.. :D

ich finde gut, dass es auch leute gibt deren quote ihnen egal ist. vorbildlich. kenne leute die deswegen auf derbste rumheulen.. :3

hab meine z.B. auch von 2.10 auf 2.01 senken lassen (bei 16000 kills, also da dauerts ruhig mal länger) da ich spontan mal lust hatte mit den dreckigsten pumpguns & handfeuerwaffen durchzurushen.. :D

ích schiebs immer darauf, das man in meinem alter (26) einfach nicht mehr so reaktions-schnell ist, wie die jugend.. ;)

habe ja erst mit blops angefangen und die umstellung auf mw war anfangs schon schwer..

wie gesagt, solange mir das spiel spaß macht, ist die kd nebensächlich..

Naja mit 26 geh ich nicht davon aus das man da schlechtere Reaktionen hat:) wenn du jetzt 50 gesagt hättest ok;) Also ich spiel auch manchmal mit 30 jährigen die besser sind als ich mit meinem mikrigen 15:D

junge..du kennst meinen bisherigen lebenswandel nicht.. ich glaub ich bin sogar langsamer als manch 50jähriger.. ;)

denke nicht das, dass wirklich was mit dem alter zu tun hab..aber hab ja erst vor 2 jahren mit zocken angefangen und blops & mw3 sind meine ersten online games.. da fehlt einfach die übung, erfahrung & vor allem zeit um dies nachzuholen..

Ja du sagst es ja;) es liegt an der übung und nicht am Alter:) vllt. kann man dir ja mit ein bisschen Teamplay unter die Arme greifen. Darf ich dich morgen mal adden?

Edit: Hast du Skype?

ja darfst gerne.. werd mein bestes geben ;) und mit guten teammates klappts sowieso immer besser als mit irgendwelchen fremden..

hab aber erst ab freitag mittag wieder richtig zeit zum online zocken..heute und morgen nachtdienst, da penn ich unter tags..

nein, hab ich leider nicht..zur zeit keinen pc zu hause..nur hier auf arbeit..

Na ok... weil ich würd dann noch 4 Clanmittglieder einladen damits rockt;) wir reden immer über Skype, werd ich halt parallel reden. Bin ja noch Multitaskingfähig :xd::'>

Du hast doch ein Headset für die Playsie oder? Achso bevorzugt wird Kill Confirmed, Herrschaft und Teamverteidiger gespielt... letzteres ist mein Favorit;)

ah ok ich dachte sonst einmal ganz normal mit nem headset und dann so nen stehmicro wie an einer kasse im laden weißste ?^^

aber warum skype ?

das einzige was ich verstehen könnte ist, dass es klarer und deutlicher ist...

der mw3 sprachchat ist totaler scheiß, genau wie der von mw2...

der von black ops war top!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...