Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

wenn man auf taktik spielt ist das gar kein problem .. bei mir zumindest nicht :) ich glaub ich hab bisher in mw3 insgesamt 10 mal jemanden mit messern gekillt xD

Taktik Steuerung wechselt doch nur das Messern mit dem Hinlegen bzw. Hinknien. Das hat nichts mit dem linken Stick zu tun ^^

Taktik Steuerung wechselt doch nur das Messern mit dem Hinlegen bzw. Hinknien. Das hat nichts mit dem linken Stick zu tun ^^

also dass deine linke die ganze zeit in bewegung hast meinst doch damit dass du die ganze zeit rumlaeufst oder ? also rushen und dann nützt halt taktische steuerung ..

Im Grunde wollte er mir damit vermitteln dass er mehr unterwegs ist als ich! Ich bin der Meinung den Gegner etwas kommen zu lassen und wenn er sich sicher fühlt dann geht er drauf! Und denni holt sich den Gegner halt im Rush..

So in etwa..meine spielweise ist halt aggresiver und deshalb bin ich ständig in bewegung...ich kann mit dem standart layout wunderbar umgehen und auch dropshotten ^^

drop shotten ohne taktikbelegung? R1 + Kreis und dann noch zielen?

wie greifst du denn da hin?

Tja...da braucht man Mega Schnelle Finger :xd::'>

Nein...ich versuche ,bevor ich mich hinlege die Waffe in Richtung vom Gegner zu halten, dann leg ich mich hin und ziele und baller ^^ In den meisten Fällen geht das sogar gut ^^

Tja...da braucht man Mega Schnelle Finger :xd::'>

Nein...ich versuche ,bevor ich mich hinlege die Waffe in Richtung vom Gegner zu halten, dann leg ich mich hin und ziele und baller ^^ In den meisten Fällen geht das sogar gut ^^

lol :D

ich rate dir echt gleich die taktikbelegung reinzuhauen. bist du einfach schneller und viel flexibler. braucht zwar ein bisschen umgewöhnung aber es geht schneller als man glaubt.

zock seit beginn mw2 auf taktik und bereue es nicht. die paarmal die ich ein messerduell verliere nehm ich locker in kauf, verglichen dazu wie oft ich durch dropshotten aussichtslose feuergefechte (auch gegen mehrere leute) noch gewinne ;)

lol :D

ich rate dir echt gleich die taktikbelegung reinzuhauen. bist du einfach schneller und viel flexibler. braucht zwar ein bisschen umgewöhnung aber es geht schneller als man glaubt.

zock seit beginn mw2 auf taktik und bereue es nicht. die paarmal die ich ein messerduell verliere nehm ich locker in kauf, verglichen dazu wie oft ich durch dropshotten aussichtslose feuergefechte (auch gegen mehrere leute) noch gewinne ;)

Ich hab ne lange Zeit Battlefield gezockt und da hat man die Taktik Steuerung von Anfang an und anfangs kam ich mit ihr net zurecht, aber dann konnte ich es gut, jedoch als ich wieder zurück zu CoD gegangen bin, fühlte ich mich sofort bei der normalen steuerung wohl und ich bleibe ihr treu ^^

Find die für mich einfach am besten.

Ich hab ne lange Zeit Battlefield gezockt und da hat man die Taktik Steuerung von Anfang an und anfangs kam ich mit ihr net zurecht, aber dann konnte ich es gut, jedoch als ich wieder zurück zu CoD gegangen bin, fühlte ich mich sofort bei der normalen steuerung wohl und ich bleibe ihr treu ^^

Find die für mich einfach am besten.

Taktiksteuerung ist das Beste<3

Ich weiß nicht ob ich auf Taktik umstellen soll..Weil ich glaube das wird eine riesen umstellung wenn jemand vor mir steht und ich ihn z.B messern möchte

drop shot ist viel nützlicher glaub mir ausserdem nach einer zeit gewoehnt man sich eh dran .. wenn jemand plötlich vor mir auftaucht und ich sehr na an ihn bin dann drück ich schon direkt automatisch kreis ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...