onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mein Problem ist einfach, dass der linke Stick bei mir in dauerbewegung ist und ich dadurch auch etwas häufiger sterbe ^^ wenn man auf taktik spielt ist das gar kein problem .. bei mir zumindest nicht ich glaub ich hab bisher in mw3 insgesamt 10 mal jemanden mit messern gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wenn man auf taktik spielt ist das gar kein problem .. bei mir zumindest nicht ich glaub ich hab bisher in mw3 insgesamt 10 mal jemanden mit messern gekillt Taktik Steuerung wechselt doch nur das Messern mit dem Hinlegen bzw. Hinknien. Das hat nichts mit dem linken Stick zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Taktik Steuerung wechselt doch nur das Messern mit dem Hinlegen bzw. Hinknien. Das hat nichts mit dem linken Stick zu tun ^^ also dass deine linke die ganze zeit in bewegung hast meinst doch damit dass du die ganze zeit rumlaeufst oder ? also rushen und dann nützt halt taktische steuerung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Im Grunde wollte er mir damit vermitteln dass er mehr unterwegs ist als ich! Ich bin der Meinung den Gegner etwas kommen zu lassen und wenn er sich sicher fühlt dann geht er drauf! Und denni holt sich den Gegner halt im Rush.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Im Grunde wollte er mir damit vermitteln dass er mehr unterwegs ist als ich! Ich bin der Meinung den Gegner etwas kommen zu lassen und wenn er sich sicher fühlt dann geht er drauf! Und denni holt sich den Gegner halt im Rush.. So in etwa..meine spielweise ist halt aggresiver und deshalb bin ich ständig in bewegung...ich kann mit dem standart layout wunderbar umgehen und auch dropshotten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine ist bereits auf 1.38 hoffe die steigt noch stärker an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So in etwa..meine spielweise ist halt aggresiver und deshalb bin ich ständig in bewegung...ich kann mit dem standart layout wunderbar umgehen und auch dropshotten ^^ drop shotten ohne taktikbelegung? R1 + Kreis und dann noch zielen? wie greifst du denn da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 drop shotten ohne taktikbelegung? R1 + Kreis und dann noch zielen?wie greifst du denn da hin? Mit Taktik muss ich mal probieren, hört sich eig gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 drop shotten ohne taktikbelegung? R1 + Kreis und dann noch zielen?wie greifst du denn da hin? Tja...da braucht man Mega Schnelle Finger :'> Nein...ich versuche ,bevor ich mich hinlege die Waffe in Richtung vom Gegner zu halten, dann leg ich mich hin und ziele und baller ^^ In den meisten Fällen geht das sogar gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Tja...da braucht man Mega Schnelle Finger :'>Nein...ich versuche ,bevor ich mich hinlege die Waffe in Richtung vom Gegner zu halten, dann leg ich mich hin und ziele und baller ^^ In den meisten Fällen geht das sogar gut ^^ lol ich rate dir echt gleich die taktikbelegung reinzuhauen. bist du einfach schneller und viel flexibler. braucht zwar ein bisschen umgewöhnung aber es geht schneller als man glaubt. zock seit beginn mw2 auf taktik und bereue es nicht. die paarmal die ich ein messerduell verliere nehm ich locker in kauf, verglichen dazu wie oft ich durch dropshotten aussichtslose feuergefechte (auch gegen mehrere leute) noch gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 lol ich rate dir echt gleich die taktikbelegung reinzuhauen. bist du einfach schneller und viel flexibler. braucht zwar ein bisschen umgewöhnung aber es geht schneller als man glaubt. zock seit beginn mw2 auf taktik und bereue es nicht. die paarmal die ich ein messerduell verliere nehm ich locker in kauf, verglichen dazu wie oft ich durch dropshotten aussichtslose feuergefechte (auch gegen mehrere leute) noch gewinne Ich hab ne lange Zeit Battlefield gezockt und da hat man die Taktik Steuerung von Anfang an und anfangs kam ich mit ihr net zurecht, aber dann konnte ich es gut, jedoch als ich wieder zurück zu CoD gegangen bin, fühlte ich mich sofort bei der normalen steuerung wohl und ich bleibe ihr treu ^^ Find die für mich einfach am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bin von 0.75 auf 1.05 gesteigert und steige immernoch . Die K/D's unter 1 waren wohl zum lernen des spieles. Jetzt spiele ich das spiel gerne am tag mehr als 4 stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mit Taktik muss ich mal probieren, hört sich eig gut an. kann das euch nur empfehlen ! mein freund hat immer auf taktik gezockt seit mw2 und ich hab nur wegen ihm seit beginn mw3 auf taktik gezockt und du bist wenn du rushst einfach unbesiegbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab ne lange Zeit Battlefield gezockt und da hat man die Taktik Steuerung von Anfang an und anfangs kam ich mit ihr net zurecht, aber dann konnte ich es gut, jedoch als ich wieder zurück zu CoD gegangen bin, fühlte ich mich sofort bei der normalen steuerung wohl und ich bleibe ihr treu ^^Find die für mich einfach am besten. Taktiksteuerung ist das Beste<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Taktiksteuerung ist das Beste<3 Ich weiß nicht ob ich auf Taktik umstellen soll..Weil ich glaube das wird eine riesen umstellung wenn jemand vor mir steht und ich ihn z.B messern möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich Messer nie... Dropshot FTW. Wenn er versucht zu messer liegst du schon unten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 puh ich bin froh dass meine k.d knapp über 1,00 iegt bin eher der bf und black ops zocker aber die k,d ist ausbaufähig bin ja noch lvl 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Vor MW3 hatte ich eine fette 5 monatige CoD Pause gemacht und dann hab ich zu beginn ganz schön kassiert Da war es 0,3 oder so ^^ Jetzt ist es zwar auch nur 0,9 aber bis Prestige 10 ist 1,5 drin und danach spiel ich auf K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich weiß nicht ob ich auf Taktik umstellen soll..Weil ich glaube das wird eine riesen umstellung wenn jemand vor mir steht und ich ihn z.B messern möchte drop shot ist viel nützlicher glaub mir ausserdem nach einer zeit gewoehnt man sich eh dran .. wenn jemand plötlich vor mir auftaucht und ich sehr na an ihn bin dann drück ich schon direkt automatisch kreis .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 momentan 2.18, ist aber extrem am pendeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.