Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Meine liegt bei 2,29 -----> Ziel 2,35 So liegt nun bei 2,31....geht immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So liegt nun bei 2,31....geht immer weiter Spielst viel Sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Spielst viel Sturm? Fast nur mit Sturm....und quasi jede Runde erreiche ich das höchste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Fast nur mit Sturm....und quasi jede Runde erreiche ich das höchste... Ja dann ist das nicht so dtamatisch schwer. Spiele eigentlich fast ausschließlich Spezi. Halt sobald der Spezi freigeschaltet ist. Deswegen geht 1,45 schon klar:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja dann ist das nicht so dtamatisch schwer. Spiele eigentlich fast ausschließlich Spezi. Halt sobald der Spezi freigeschaltet ist. Deswegen geht 1,45 schon klar:D Mit Spezi schaffe ich das selbe nur ohne Abschussserien.. Mit Spezialisten ist es sogar leichter eine viel längere Abschussserie zu erreichen finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja nur mit Spezi hab ich zwischendurch auch mal Runden wo nichts läuft... Sobald du den 7er Heli hast ist deine Runde immer positiv und den schafft man JEDE Runde und wenn du sagst du erreichst immer die höchste Abschussserie dann ist es klar das die K/D so hoch ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 gestern bin ich auf 2,60 gekommen. Langsam wirds unheimlich, denn wirklich auf Quote spiele ich eigentlich nicht. Wahrscheinlich sind noch zu viele Noobs unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja war ja WeihnachtenxD ich freu mich immer so sehr wenn ich in ne Lobby und keinen höher als Prestige 1 sehe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja war ja WeihnachtenxD ich freu mich immer so sehr wenn ich in ne Lobby und keinen höher als Prestige 1 sehe:D grad in ner Herrschaft Lobby....Ich bin Pres. 3 und alle anderen waren höchstens lv. 59 Non-Prestige. Die Gegner waren lv 2,3,28,14 Doch dann, bei einer 13er Serie oder so kamen Pres. 2 und 3 Typen und dann bin ich Gestorben...hört sich zwar nicht so dramatisch an, aber ich hatte mich gefreut, dass die so Low sind und dann kamen so Spielverderber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich muss dir mal mit meinem vollen Clan nachjoinen;) gestern 26 Serie gehabt und dann später in ein Spiel gekommen und 20 Tickets noch fast aufgeholt und am Ende leider mit 65:64 verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 grad in ner Herrschaft Lobby....Ich bin Pres. 3 und alle anderen waren höchstens lv. 59 Non-Prestige. Die Gegner waren lv 2,3,28,14 Doch dann, bei einer 13er Serie oder so kamen Pres. 2 und 3 Typen und dann bin ich Gestorben...hört sich zwar nicht so dramatisch an, aber ich hatte mich gefreut, dass die so Low sind und dann kamen so Spielverderber Das klingt ja glatt so, als ob alle, die kein Prestige einlösen, oder grade erst anfangen Noobs wären... Das kann ja viele Gründe haben, warum der Rang noch sehr bescheiden ist. Neuer Acc, nicht genug Zeit, oder eben möchte man alles erspielte behalten (Was mich wohl auch dazubewegt, KEIN Prestige einzulösen). Und ich bin sicher kein Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Momentan 1,74 ^^ Könnt mich gerne adden .. bin immer für eine Runde gut ID: XxSonicxX_93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das klingt ja glatt so, als ob alle, die kein Prestige einlösen, oder grade erst anfangen Noobs wären... Das kann ja viele Gründe haben, warum der Rang noch sehr bescheiden ist.Neuer Acc, nicht genug Zeit, oder eben möchte man alles erspielte behalten (Was mich wohl auch dazubewegt, KEIN Prestige einzulösen). Und ich bin sicher kein Noob. Ich glaube eher, dass die das Game zu WHeinachten bekommen haben, denn die waren nicht besonders gut ^^, bis halt die anderen gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also Ribery 97 (auch hier im Forum) hat Stats zurückgesetzt und ist wieder Prestige 2 fast. Er hat mit Level 20 Leuten schon ne Moab aufs Auge gedrückt die wahrscheinlich am Anfang der Runde noch gelacht haben wie viele Noobs doch in der Lobby seien:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich glaube das Durchschnittsalter in diesem Thread liegt bei 14^^ Immer dieses scheiß Wort "Noob". Aber jeder wie er meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich glaube das Durchschnittsalter in diesem Thread liegt bei 14^^Immer dieses scheiß Wort "Noob". Aber jeder wie er meint. Also was ist denn an dem Wort Noob schlimm. Englisch für Neuling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also was ist denn an dem Wort Noob schlimm. Englisch für Neuling^^ Für mich ist es das Unwort des Jahres Es nervt einfach. Typ 1 ist ein Noob. Typ 2 ist noch noobiger. Die Waffe ist noobig. Das Spiel spielen nur Noobs. Blablablabla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Für mich ist es das Unwort des Jahres Es nervt einfach. Typ 1 ist ein Noob. Typ 2 ist noch noobiger. Die Waffe ist noobig. Das Spiel spielen nur Noobs. Blablablabla... Ich finde es macht kein unterschied dazu ob ich jetzt sage: Typ 1 ist ein Anfänger Typ 2 ist noch schlechter und PP90 ist eine Neulingswaffe e.t.c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Und Typ 95 ist sowieso noobig wie wärs wenn wir "rookie" benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 1.66 Liegt daran das ich wie ein dummer die ganze Zeit nur rumlauf ohne zu überlegen, bzw. öfter mal mit Sniper "rushe" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.