Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Ja dann ist das nicht so dtamatisch schwer. Spiele eigentlich fast ausschließlich Spezi. Halt sobald der Spezi freigeschaltet ist. Deswegen geht 1,45 schon klar:D

Mit Spezi schaffe ich das selbe nur ohne Abschussserien.. Mit Spezialisten ist es sogar leichter eine viel längere Abschussserie zu erreichen finde ich

Ja war ja WeihnachtenxD ich freu mich immer so sehr wenn ich in ne Lobby und keinen höher als Prestige 1 sehe:D

grad in ner Herrschaft Lobby....Ich bin Pres. 3 und alle anderen waren höchstens lv. 59 Non-Prestige. ;)

Die Gegner waren lv 2,3,28,14 :facepalm:

Doch dann, bei einer 13er Serie oder so kamen Pres. 2 und 3 Typen und dann bin ich Gestorben...hört sich zwar nicht so dramatisch an, aber ich hatte mich gefreut, dass die so Low sind und dann kamen so Spielverderber :mad1:

grad in ner Herrschaft Lobby....Ich bin Pres. 3 und alle anderen waren höchstens lv. 59 Non-Prestige. ;)

Die Gegner waren lv 2,3,28,14 :facepalm:

Doch dann, bei einer 13er Serie oder so kamen Pres. 2 und 3 Typen und dann bin ich Gestorben...hört sich zwar nicht so dramatisch an, aber ich hatte mich gefreut, dass die so Low sind und dann kamen so Spielverderber :mad1:

Das klingt ja glatt so, als ob alle, die kein Prestige einlösen, oder grade erst anfangen Noobs wären... Das kann ja viele Gründe haben, warum der Rang noch sehr bescheiden ist.

Neuer Acc, nicht genug Zeit, oder eben möchte man alles erspielte behalten (Was mich wohl auch dazubewegt, KEIN Prestige einzulösen). :biggrin5:

Und ich bin sicher kein Noob. ;)

Das klingt ja glatt so, als ob alle, die kein Prestige einlösen, oder grade erst anfangen Noobs wären... Das kann ja viele Gründe haben, warum der Rang noch sehr bescheiden ist.

Neuer Acc, nicht genug Zeit, oder eben möchte man alles erspielte behalten (Was mich wohl auch dazubewegt, KEIN Prestige einzulösen). :biggrin5:

Und ich bin sicher kein Noob. ;)

Ich glaube eher, dass die das Game zu WHeinachten bekommen haben, denn die waren nicht besonders gut ^^, bis halt die anderen gekommen sind.

Für mich ist es das Unwort des Jahres ;)

Es nervt einfach. Typ 1 ist ein Noob. Typ 2 ist noch noobiger.

Die Waffe ist noobig. Das Spiel spielen nur Noobs.

Blablablabla...

Ich finde es macht kein unterschied dazu ob ich jetzt sage: Typ 1 ist ein Anfänger Typ 2 ist noch schlechter und PP90 ist eine Neulingswaffe e.t.c.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...