fighta7654 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Meine lag am Anfang bei 3, jedoch ging sie dann wieder auf 2 runter. Mittlerweile bin ich wieder bei 2.4, und sie verbessert sich täglich Wenn ihr gute Gameplays sehen wollt schaut doch mal bei meinem Channel vorbei www.youtube.de/user/painfulTubers MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Erst auf 1.3xx, reiße sie momentan aber durch geschicktes Lobby-Dodging wieder hoch. Der Spielspaß sinkt dadurch nicht wirklich, es dauert halt nur manchmal dann 3-5 Min. länger ein Game zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Erst auf 1.3xx, reiße sie momentan aber durch geschicktes Lobby-Dodging wieder hoch. Der Spielspaß sinkt dadurch nicht wirklich, es dauert halt nur manchmal dann 3-5 Min. länger ein Game zu finden. Was ist Lobby-Dodging ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab eine K/D von 0,5, aber es macht mir trotzdem Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was ist Lobby-Dodging ? Ich weiß es auch nicht...Aber wo ich 3-5 Min gelesen habe, dachte ich mir er guckt sich von jedem die K/D an und wenn die zu gut sind dann verlässt er schnell die Lobby oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 denk ma der meint sowas wie "lobby springer". nach jedem spiel ne neue lobby suchen PS: ok grad gelesen. er schrieb "geschicktes". könntest recht haben dass er seine "passende" lobby sucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 0,6irgendwas. is aber auch wurscht, solangs spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1.50 die war bei Black Ops schon auch so reicht mir mit vollstem Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1200:800=1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja genau das meinte ich. Sprich: KD's checken, gucken wer bei mir im Team ist und wenn die zu viele gute im Gegnerteam bzw zu viele schlechte in meinem Team sind rausgehen und wieder von vorne. Ist irgendwie armseelig aber so hat man weniger Frust beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 naja, ich an deiner stelle würd ni immer glei erschreckn und gehen wenn im gegner team welche mit guter quote sind^^ hab schon oft erlebt als des spiel dann los ging. "hui, die sind ja gar ni so gut".^^ is sowieso beschiss bei dem spiel hier. Derjenige der host ist wird rocken... man hat nen vorteil und wenn man halbwegs gut is wird daraus nen übelster vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 is sowieso beschiss bei dem spiel hier. Derjenige der host ist wird rocken...man hat nen vorteil und wenn man halbwegs gut is wird daraus nen übelster vorteil fail, in MW3 hat der Host keinen Vorteil mehr, manchmal sogar nen Nachteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist irgendwie armseelig aber so hat man weniger Frust beim zocken. Hast recht, irgendwie armselig, ist wie Selbstbefriedigung. Lieber mit der eigenen Hand als gar kein Sex! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Grad bei 2,23.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin bei 1,46 Tendenz steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hmm...Ziel erreicht (KD: 1,6), mittlerweile ist es bei 1,65 und mein nächstes Ziel ist 1,75. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 fail, in MW3 hat der Host keinen Vorteil mehr Das unterschreib ich doch glatt. Wenn ich sehe, wiie oft bei uns immer eine Host-Migration ist weil derjenige nichts gerissen bekommt, dann gibt es hier definitiv keinen Host-Vorteil mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So jetzt bei 1,45:D Ziel ist 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Meine liegt bei 2,29 -----> Ziel 2,35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 kd: 4,03 geht noch besser Als hättest du eine 4.03k/dr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.