Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Meine liegt momentan bei 1.59, ich spiele LEIDER extrem auf quote und genau deshlab habe ich sehr viele phasen bei denen ich einfach nur am abkacken bin, das ist aber komischerweise erst seit mw3 so, in mw2 , bo war sie mir so ziemlich eqal und trotzdem war sie einigermaßen gut, und ich merk selbst nur auf quote zu spielen raubt einem echt den spielspaß :/

Meine liegt momentan bei 1.59, ich spiele LEIDER extrem auf quote und genau deshlab habe ich sehr viele phasen bei denen ich einfach nur am abkacken bin, das ist aber komischerweise erst seit mw3 so, in mw2 , bo war sie mir so ziemlich eqal und trotzdem war sie einigermaßen gut, und ich merk selbst nur auf quote zu spielen raubt einem echt den spielspaß :/

Wenns den Spielspaß raubt warum spielst du darauf^^? Ist dann ja nicht sinnvoll.

Hm, kenne auch einen mit Prestige 10 Lev 80 und 43k kills, 25k tode.. Bin mit meinem Prestige 10 account gradmal bei 30.000 kills wegen objective spielen..

Meine K/D ist mir übrigends scheißegal.. Da ich verdammt objective spiele kann ich eh keine hohe quote bekommen, dafür ist 1,41 ganzschön gut, immer wenn ich auf k/d spiele (2-3 runden) kommt am ende son mist wie 62/4, 33/2 usw raus, die sturm killstreaks sind viel zu easy zu erreichen und damit schafft man ohne mist, mit der richtigen taktik eine lockere 3,5 - 4,5 quote (Meine standard sturm killstreaks: Predator, Reaper, Pavelow, aber nur in einer klasse, rest ist meist Drohne -> Konter Drohne teamplay)

Wenn ich dann die ründchen auf k/d zocke, immer Scar-L + Schalli/Magazinerweiterung.. ansonsten zock ich mit jeder waffe, die PM-9 zb ist ganzschön lustig, oder eine abwechslung ists auch mal mit der Dragunov zu quickscopen :D (2hit waffe)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...