Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Hab mich erstmal mit dem Account von meinem Bruder warmgezockt und dann meinen eigenen bis level 30 oder so permanent über 5 gehalten^^

Aber mittlerweile bin ich ka 60 oder so und pendel bei realistischen 2,3-2,5 rum

Und zum Thema campen... o.O? Ich find MW3 ist so camperunfreundlich, weil so gut wie jede Stelle immer mindestens zwei oder drei Möglichkeiten hat von wo man angreifen kann, bestes Beispiel is da meiner Meinung nach "Carbon", stellt euch da mal in ein x-beliebiges Haus... Links ein eingang, Rechts ein Eingang, Hinter einem geht ne Treppe runter, und Fenster sind auch genügend da... und ich hab bisher auch ka maximal 3 oder 4 richtige Camper gesehen um ehrlich zu sein

Hab mich erstmal mit dem Account von meinem Bruder warmgezockt und dann meinen eigenen bis level 30 oder so permanent über 5 gehalten^^

Aber mittlerweile bin ich ka 60 oder so und pendel bei realistischen 2,3-2,5 rum

Und zum Thema campen... o.O? Ich find MW3 ist so camperunfreundlich, weil so gut wie jede Stelle immer mindestens zwei oder drei Möglichkeiten hat von wo man angreifen kann, bestes Beispiel is da meiner Meinung nach "Carbon", stellt euch da mal in ein x-beliebiges Haus... Links ein eingang, Rechts ein Eingang, Hinter einem geht ne Treppe runter, und Fenster sind auch genügend da... und ich hab bisher auch ka maximal 3 oder 4 richtige Camper gesehen um ehrlich zu sein

MW3 ist doch wohl das größte Camperspiel aller COD Teilen bisher...

Stimmt bei TDM ne 2er zu haben ist nicht wirklich ne Kunst, Spiel auch mal nen 40 zu 6. Aber das ist eher selten.

Die meisten Noobs campen immer zu 2 oder zu 3.

Jetzt hatte ich meinen Beitrag gelöscht. Hab vergessen, was ich damit eigentlich sagen wollte. Jetzt weiß ichs wieder, danke. :D

Stimmt bei TDM ne 2er zu haben ist nicht wirklich ne Kunst, Spiel auch mal nen 40 zu 6. Aber das ist eher selten.

Die meisten Noobs campen immer zu 2 oder zu 3.

40:6

da kannste davon ausgehen das in deinem team aber auch nur

camper noobs wahren :biggrin5:

sonnst bekommt man sowas nie hin

weill sich die guten leute ja gegenseitug die kills klauen :smile:

Oh ja, das kenn ich :facepalm: Hab mit nem Klassenkameraden in MW2 TDM auf Nuke gezockt und wir haben uns sozusagen gegenseitig die kills geklaut. Erst hatte er Harrier, dann ich, dann er Chopper, dann ich. Am Ende hatten wir beide ein 21:0 :banghead:

Irgendwie wie bei UniQ!

Ist aber wirklich so ! ;)

Ja dass ist wirklich so, sind nur Noobs da mache ich auch locker 30-40 Kills und wenn so 2-3 auch gute Spieler mit in meinem Team sind ist das etwas niedriger an Kills weil wir alle um die Kills kämpfen und dann haben auch die 2-3 die gleiche Kill anzahl oder fast die gleiche K/D..

die ganzen 2.x killers will ich mal im spiel sehen ^^

über die hälfte hat sicher nich mehr wie 5 kills :P

weill sie nur in der ecke liegen

is doch so das überwiegen meisten leute eher ne schlechte als ne gute quote haben

und hier im forum scheinen ja alle gute versammelt zu sein xD

Wir können gerne mal zusammenspielen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...