Benpen Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab mich erstmal mit dem Account von meinem Bruder warmgezockt und dann meinen eigenen bis level 30 oder so permanent über 5 gehalten^^ Aber mittlerweile bin ich ka 60 oder so und pendel bei realistischen 2,3-2,5 rum Und zum Thema campen... ? Ich find MW3 ist so camperunfreundlich, weil so gut wie jede Stelle immer mindestens zwei oder drei Möglichkeiten hat von wo man angreifen kann, bestes Beispiel is da meiner Meinung nach "Carbon", stellt euch da mal in ein x-beliebiges Haus... Links ein eingang, Rechts ein Eingang, Hinter einem geht ne Treppe runter, und Fenster sind auch genügend da... und ich hab bisher auch ka maximal 3 oder 4 richtige Camper gesehen um ehrlich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab mich erstmal mit dem Account von meinem Bruder warmgezockt und dann meinen eigenen bis level 30 oder so permanent über 5 gehalten^^Aber mittlerweile bin ich ka 60 oder so und pendel bei realistischen 2,3-2,5 rum Und zum Thema campen... ? Ich find MW3 ist so camperunfreundlich, weil so gut wie jede Stelle immer mindestens zwei oder drei Möglichkeiten hat von wo man angreifen kann, bestes Beispiel is da meiner Meinung nach "Carbon", stellt euch da mal in ein x-beliebiges Haus... Links ein eingang, Rechts ein Eingang, Hinter einem geht ne Treppe runter, und Fenster sind auch genügend da... und ich hab bisher auch ka maximal 3 oder 4 richtige Camper gesehen um ehrlich zu sein MW3 ist doch wohl das größte Camperspiel aller COD Teilen bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das die Leute es tun heißt nicht das es dafür geeignet ist. Ich habs auch schon probiert, aber nicht mal in den Survivalwellen klappt das gut. Die tun ihr möglichstes um das campen nicht zur ImmerErfolgreichSache werden zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Meine normale liegt bei 1,88 und meine wöchentliche TDM Quote bei 2,42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Momentan stehts bei 1.54, geht aber leider immer weiter runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 momentan auf 2.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 die ganzen 2.x killers will ich mal im spiel sehen ^^ über die hälfte hat sicher nich mehr wie 5 kills weill sie nur in der ecke liegen is doch so das überwiegen meisten leute eher ne schlechte als ne gute quote haben und hier im forum scheinen ja alle gute versammelt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also wenn ich in einem Team-Deathmatch 20 zu 10 spiele, sehe ich das nicht als guten Score an. Und trotzdem ist es eine 2er K/D. :emot-what: Stimmt bei TDM ne 2er zu haben ist nicht wirklich ne Kunst, Spiel auch mal nen 40 zu 6. Aber das ist eher selten. Die meisten Noobs campen immer zu 2 oder zu 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Stimmt bei TDM ne 2er zu haben ist nicht wirklich ne Kunst, Spiel auch mal nen 40 zu 6. Aber das ist eher selten.Die meisten Noobs campen immer zu 2 oder zu 3. Jetzt hatte ich meinen Beitrag gelöscht. Hab vergessen, was ich damit eigentlich sagen wollte. Jetzt weiß ichs wieder, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Stimmt bei TDM ne 2er zu haben ist nicht wirklich ne Kunst, Spiel auch mal nen 40 zu 6. Aber das ist eher selten.Die meisten Noobs campen immer zu 2 oder zu 3. 40:6 da kannste davon ausgehen das in deinem team aber auch nur camper noobs wahren sonnst bekommt man sowas nie hin weill sich die guten leute ja gegenseitug die kills klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 40:6da kannste davon ausgehen das in deinem team aber auch nur camper noobs wahren sonnst bekommt man sowas nie hin weill sich die guten leute ja gegenseitug die kills klauen Irgendwie wie bei UniQ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 40:6da kannste davon ausgehen das in deinem team aber auch nur camper noobs wahren sonnst bekommt man sowas nie hin weill sich die guten leute ja gegenseitug die kills klauen Oh ja, das kenn ich Hab mit nem Klassenkameraden in MW2 TDM auf Nuke gezockt und wir haben uns sozusagen gegenseitig die kills geklaut. Erst hatte er Harrier, dann ich, dann er Chopper, dann ich. Am Ende hatten wir beide ein 21:0 Irgendwie wie bei UniQ! Ist aber wirklich so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 40:6da kannste davon ausgehen das in deinem team aber auch nur camper noobs wahren sonnst bekommt man sowas nie hin weill sich die guten leute ja gegenseitug die kills klauen Ja dass ist wirklich so, sind nur Noobs da mache ich auch locker 30-40 Kills und wenn so 2-3 auch gute Spieler mit in meinem Team sind ist das etwas niedriger an Kills weil wir alle um die Kills kämpfen und dann haben auch die 2-3 die gleiche Kill anzahl oder fast die gleiche K/D.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 naja beiden ganzen guten hier dürfte es langsam schwer werden in eine lobby zu kommen wo nur noobs drin sind vor allem wer spielt den schon alleine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 naja beiden ganzen guten hier dürfte es langsam schwer werden in eine lobby zu kommen wo nur noobs drin sind vor allem wer spielt den schon alleine ? Ich, wenn niemand aus meinem Clan on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 naja beiden ganzen guten hier dürfte es langsam schwer werden in eine lobby zu kommen wo nur noobs drin sind vor allem wer spielt den schon alleine ? Ich Wenn keiner in meine Party kommt oder keiner aus'm Clan on ist, dann alleine TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich Wenn keiner in meine Party kommt oder keiner aus'm Clan on ist, dann alleine TDM Jooo genau so ist es auch bei mir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 die ganzen 2.x killers will ich mal im spiel sehen ^^über die hälfte hat sicher nich mehr wie 5 kills weill sie nur in der ecke liegen is doch so das überwiegen meisten leute eher ne schlechte als ne gute quote haben und hier im forum scheinen ja alle gute versammelt zu sein Wir können gerne mal zusammenspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Jooo genau so ist es auch bei mir :'> Dich lad ich ja fast immer ein, aber du zockst dann nie oder du kommst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dich lad ich ja fast immer ein, aber du zockst dann nie oder du kommst nicht. Ja PS3 ist an aber Zocke dann zu diesem Zeitpunkt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.