CruelNRGY Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi zusammen! Mich würde mal interessieren was ihr alle für eine Kill/Death Quote im Multiplayer habt. Ich fang dann mal an. Habe zur Zeit ne Quote von 2.03 mit Tendenz nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 1.85 aber mache eh nur mist.. wenn ich nur auf kd zocken würde könnt ich auch 4 haben, aber wo macht das spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 2.85. Wird aber noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOE-7007 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Meine schwankt zwischen 1.94 & 2.03, aber die ist mir eigentlich egal die Hauptsache ist ja, dass man Spass hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 war am anfang über 2, aber jz zocke ich mehr aus fun und sniper mehr vondaher pendelt sie sich jetzt zwischen 1,6 und 1,7 ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 2,12 steigt Regelmäßig. Sniper auch sehr oft und meistens nur Quickscope, habe bisher 1200.Kills mit der L118A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 kd: 1,03 geht noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 da ich nicht so auf kd zocke und immer drauf gehe habe ich gerade mal 1,43 oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 2,20 oder so. K/D ist mir aber egal, das ist was für die Leute, die gerne ihre virtuellen ihr wisst schon vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 meine ist 1.12 und ich finde das vollkommen ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mir ist nur wichtig, dass die Positiv ist. Momentan glaub ich 1,5. Ein anderer Freund von mir hat 0,3 Der ist aber auch wirklich schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 nur 0.87, verbessere mich aber täglich hab aber die ersten paar matches (ca 40) richtig verkackt (k/d von 0.4 gehabt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 2,20 oder so. K/D ist mir aber egal, das ist was für die Leute, die gerne ihre virtuellen ihr wisst schon vergleichen Schließe mich der K/D (obwohl sie ab und zu schwankt) und deinem Statement an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab zurzeit 1,43 Ziel aber 2,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 1.42 - ist nicht gut, aber naja wird noch besser. Bin jetzt Prestige 3 lvl 45 - bis man auf Prestige 10 ist sollte es schon besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslender23 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kd: 4,03 geht noch besserja, wenn ich ganz hart campen würde, schaffe ich sogar ne kdr von 6,00plus und in black ops sogar 10,00plus (schon getestet) aber jetzt mal im ernst, willst du hier mit deiner durch campen bewerkstelligte kdr angeben? wenn du tatsächlich so gut bist, und mit mehr oder weniger perma rushen ne kdr von 4 machst, dann add mich und wir machen ein 1on1, dann kannste mich fertig machen.ich kenne viele extrem gute spieler und die rushen wirklich permanent durch die gegend und haben durchschnittlich ne kdr von 2,25. alles aufwärts, so ab 3,00 riecht dann schon stark nach camping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 2.35 könnte noch besser werden, aber zocke fast nur suz und eher aggressiv als defensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich würde es gutheißen, wenn jeder einen Screen von seiner Elite-Übersicht hochladen könnte, worauf man dann dessen richtige K/D sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja, wenn ich ganz hart campen würde, schaffe ich sogar ne kdr von 6,00plus und in black ops sogar 10,00plus (schon getestet) aber jetzt mal im ernst, willst du hier mit deiner durch campen bewerkstelligte kdr angeben? wenn du tatsächlich so gut bist, und mit mehr oder weniger perma rushen ne kdr von 4 machst, dann add mich und wir machen ein 1on1, dann kannste mich fertig machen.ich kenne viele extrem gute spieler und die rushen wirklich permanent durch die gegend und haben durchschnittlich ne kdr von 2,25. alles aufwärts, so ab 3,00 riecht dann schon stark nach camping. also nur mal vorab... ich kenn da auch einige sehr gute spieler .... zb clan EoP, habeb die auch alle in ihre ps3 id eingebaut... un der "schlechteste" da hat ne 3,14 un die rushen alle mehr oder weniger... wenn man zum nachlden oder wenn man fast tot ist mal stehenbleibt oder als sniper nicht permanent rennt is das ja kein campen ... finde eher die lebensradar typen schlimm... die in S&D in ner ecke stehen gesicht zur wand...dann sin se der letzte un bewegen sich doch mm für mm ... lucken rum ohne ende erwischen meist noch 3 oda so ... un kommen aber net auf die idee bombe planten oder entschärfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich bin momentan bei einer K/D von 1.05. Das ist zwar nicht so sonderlich gut, aber es geht ja auch um den Spaß dabei. Ich muss kein Profi sein, um das Spiel zu mögen bzw. gerne zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.