westersburg Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo, ich kann in letzter Zeit keine Videos mehr in meinen Online Speicher packen. Wenn ich das video dann wieder aufrufen will(online speicher) dann wird der bildschirm schwarz und es steht da: out of memory 7. Ich kann mir nur noch die letzten videos ansehen, die auf der festplatte gespeichert sind. Wisst ihr woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich hab das gleiche problem wenn ich vids von freunden angucken will... meine eigenen gehen jedoch einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 das ist so kacke: jetzt hab ich ne 2.moab und wenn ich mir das video von der festplatte angucke, fehlen da auf einmal die ersten 5 minuten!!!!! Diese Probleme habe ich aber glaube ich erst, seit cod elite einwandtfrei funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich kann nicht mal meine Videos Rendern und auf Elite Speicher drauf tuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Diese Probleme habe ich aber glaube ich erst, seit cod elite einwandtfrei funktioniert Als ob! Benutzen wird ein unterschiedliches Elite?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Als ob! Benutzen wird ein unterschiedliches Elite?:emot-what: ja eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 also das problem, dass der anfang/ das ende nicht drauf ist, habe ich glaube ich gelöst, bzw. ich habe rausgefunden woran es liegt: Host Migration. Es wurde nur das was über den letzten host gespielt wurde aufgezeichnet. Ärgerlich, hoffentlich wird das gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 also bei mir kommt auch immer out of memory bei meinen eigenen videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bei mir genau das gleich, und es ist sowas von ärgerlich!!!! Ich hatte ein Sniper Ergebnis 34/1 mit Spezialpaket und Moab Und jetzt geht es nicht mehr abzuspielen Hoffe es geht bald wieder..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.