Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum für den Müll?!


diego2000pro

Recommended Posts

die von play3 haben nie serverausfälle nur hier ist das der fall

vor kurzem war ein serverausfall der ging über 2 wochen -.-

also ich will ja nicht meinen Senf dazu geben aber mach es doch einfach mal:

Die Seite ist nunmal so wie sie ist, viele finden es so gut ( ich gehöre dazu:biggrin5:) und wie gesagt der Server wurde ja gewechselt und das ist nunmal nicht einfach und geht nicht immer ohne Probleme vonstatten.

Ach und wenn es dir hier nicht gefällt dann bleib doch bei play3 !;)

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

paltinclub liste

nächster kritik punkt

kumpel von mir hat c und c platin und hat sich gemeldet dass er platin hat ( ist schon ein monat her) und er steht bis heute nicht drin! kein plan wieso?!

vlt habt ihr was gegen bestimmte leute dass die nich in den club kommen kann das wohl sein? denn eigentlich müssen alle gleich behaneldet werden

Wo hat er das denn gemeldet?

Und wie stellst du dir ein rotes Forum vor? Ich stelle mir darunter Augenkrebs vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau

außerdem hab ich ja auch betont, dass gerade ziemlich an der Seite rumgewerkelt wird :emot-what:

natürlich!

nachdem die Seite wieder einigermaßen verfügbar war gabs (und gibt es) einen Extra-Thread dafür

außerdem wurde auch auf Amazon informiert was los war (googeln hat noch nie geschadet)

Nicht diskutieren. Oben steht sogar als Ankündigung ein Link zu "Aktueller Stand Serverwechsel & Startseite". Von daher ist an diesem "Informationsmangel" nicht dieses Forum schuld ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design ist grundsätzlich subjektives Empfinden. Wir können es nicht jedem Recht machen. Wenn wir das Forum jetzt rot, grün oder gelb gestalten wird es wieder andere geben, denen es nicht gefällt.

Hast du seit der Serverdowntime und anschließenden Serverumzug mal in den Ankündigungen gelesen? Scheint nicht. Ansonsten wüsstest du, dass Theo und Marc in jeder freien Sekunde daran arbeiten, genau diese Probleme wieder in den Griff zu kriegen. Aber das zählt offensichtlich bei dir nicht.

Dann gehöre ich wohl auch zu dieser Zielgruppe weil ich auf deinen Beitrag geantwortet habe? :dozey:

Dass du jetzt auch noch anfängst, User und Teammitglieder zu beleidigen ist wohl der Gipfel der Höhe. Themen und Beiträge werden von uns bestimmt nicht grundlos gelöscht.

Wenn es dir nicht gefällt und du hier alles so scheiße findest wirst du dir wohl ein neues Forum suchen müssen ;)

Gruß

Raini

hab doch ein forum

play3.de beste forum allerzeiten

dieses nutze ich nur wegen den leitfäden hab ich alles schon erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja versteh ich nicht was das soll von dir.

ist echt ne frechheit eifnach nicht zu antworten finde ich, das grenzt schon an 'mobbing'

Im Gegenteil. Es ist eine Frechheit von DIR, hier User und Teammitglieder zu beleidigen.

Viel Spaß weiterhin, ich brauch dich hier nicht mehr :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil. Es ist eine Frechheit von DIR, hier User und Teammitglieder zu beleidigen.

Viel Spaß weiterhin, ich brauch dich hier nicht mehr :emot-what:

rotes design sagte ich

muss nich knallrot sein aber gibt bessere desgins als dieses hier

man kann nich nur immer lob hören

Siehe mein Beitrag. Am Besten wir machen 100 verschiedene Designs um es allen Recht zu machen. Dann kündigen wir alle unsere Jobs um uns voll und ganz auf das Forum kümmern zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen beleidige ich hier?
des weiteren werden sinnlose thread von total hängengebliebenden usern eröffnet , wo gefragt wird, ob man trophies auf ner anderen ps3 in nem andern account vons einem freund holen kann um 5% spielfortschritt zu haben. ständig schwulen mich manche leute hier an das find ich nicht ok. am meisten regt mich auf das manche thread einfach gelöscht werden einfach so!! oder beiträge auch! obwohl man sich ja eigentlich völlig korrekt verhalten hat wird ein beitrag gelöscht und moderator schwult dich direkt dumm an.

Genügt dir das als Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehe mein Beitrag. Am Besten wir machen 100 verschiedene Designs um es allen Recht zu machen. Dann kündigen wir alle unsere Jobs um uns voll und ganz auf das Forum kümmern zu können...

welche jobs?

wie könnt ihr noch obs ausüben manche leute sind doch 24 stunden daueron hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja versteh ich nicht was das soll von dir.

ist echt ne frechheit eifnach nicht zu antworten finde ich, das grenzt schon an 'mobbing'

Ok, da musste ich lachen. :smile:

Was ich auch lustig finde, ist die Tatsache, dass Play3 ein sehr ähnliches Design hat; zumindest die Farbgebung. :emot-raise:

Komischer Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...