Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum für den Müll?!


diego2000pro

Recommended Posts

halli hallo

hier ein kleine feedback von mir:

hab schon mehrere beschwer mails erhalten von kollegen denen ich das forum hier empfolen habe.

sie haben zu bemängeln, dass 1. fangen wir mal mit dem außerordentlich hässlichem design an. das forum ist total unübersichtlich. die farbe ist total hässlich. wäre für ein rot oder so. ständig ewig lange ladezeiten, an manchen tagen geht das forum garnicht LOL. außerdem werden alle thread hier von bestimmten usern like herg' zugemüllt, kaum ist ein thread auf werden schlaue kommentare abgegeben. des weiteren werden sinnlose thread von total hängengebliebenden usern eröffnet , wo gefragt wird, ob man trophies auf ner anderen ps3 in nem andern account vons einem freund holen kann um 5% spielfortschritt zu haben. ständig schwulen mich manche leute hier an das find ich nicht ok. am meisten regt mich auf das manche thread einfach gelöscht werden einfach so!! oder beiträge auch! obwohl man sich ja eigentlich völlig korrekt verhalten hat wird ein beitrag gelöscht und moderator schwult dich direkt dumm an.

hab dem moderator schröder auch ne mail geschickt ob er ein spiel mit mir tauschen möchte- keine antwort!! wenn er kein intresse hat soll er das doch bitte sagen und nich einfach nich antworten LOL und das als moderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um es klar zu stellen: Angebote gehören in den Thread und nicht per Mail oder sonst was! Hab deine Mail nicht gelesen, da ich nicht jeden Tag meine Mails ansehe!

Und wie soll ich sagen das ich keine Interesse habe wenn ich deine Mail nicht gelesen habe? Und noch dazu: hab es nie angehabt das man mir eine Mail schicken kann, also kann was von deiner Aussage nicht stimmen!

Und für dich: der Ton macht die Musik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht

das Forum ist total übersichtlich und hier sind auch (fast) alle extrem freundlich

ich weiß gar nicht was du hast

außerdem wird momentan ja auch am Forum gewerkelt, da kann man schonmal Ausfälle und längere Ladezeiten in kauf nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es klar zu stellen: Angebote gehören in den Thread und nicht per Mail oder sonst was! Hab deine Mail nicht gelesen, da ich nicht jeden Tag meine Mails ansehe!

Und wie soll ich sagen das ich keine Interesse habe wenn ich deine Mail nicht gelesen habe? Und noch dazu: hab es nie angehabt das man mir eine Mail schicken kann, also kann was von deiner Aussage nicht stimmen!

Und für dich: der Ton macht die Musik!

lol nein angebote kann man im thread machen oder per pn

habs per pn gemacht damit dus eher liest.

und wer guckt sich bitte seine mails nicht an?

wenn man ne mail bekommt antwortet man direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne was denn nun? Mail? PN?

ne PN hab ich bekommen, drin steht:

"wenn du intresse hast kannst du dich ja mal melden."

ich hatte kein Interesse, also hab ich mich nicht gemeldet, fertig.

Und wichtige Mails bekomme ich an eine andere Adresse, für Foren hab ich extra eine.

Will ja nicht an einem Mail Account mit jedem Mist zugemüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich auch nicht

das Forum ist total übersichtlich und hier sind auch (fast) alle extrem freundlich

ich weiß gar nicht was du hast

außerdem wird momentan ja auch am Forum gewerkelt, da kann man schonmal Ausfälle und längere Ladezeiten in kauf nehmen

die von play3 haben nie serverausfälle nur hier ist das der fall

vor kurzem war ein serverausfall der ging über 2 wochen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau

außerdem hab ich ja auch betont, dass gerade ziemlich an der Seite rumgewerkelt wird :emot-what:

und wurde kein grund genannt wies das war

natürlich!

nachdem die Seite wieder einigermaßen verfügbar war gabs (und gibt es) einen Extra-Thread dafür

außerdem wurde auch auf Amazon informiert was los war (googeln hat noch nie geschadet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne was denn nun? Mail? PN?

ne PN hab ich bekommen, drin steht:

"wenn du intresse hast kannst du dich ja mal melden."

ich hatte kein Interesse, also hab ich mich nicht gemeldet, fertig.

Und wichtige Mails bekomme ich an eine andere Adresse, für Foren hab ich extra eine.

Will ja nicht an einem Mail Account mit jedem Mist zugemüllt werden.

das ist doch kein mist

wenn du spiele tauschen möchtest musst auch auf nachrichten antworten sonst kannste ja imthread schreiben : möchte spiele tauschen antworte euch allerdings nich da ihr mir nur mist schreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paltinclub liste

nächster kritik punkt

kumpel von mir hat c und c platin und hat sich gemeldet dass er platin hat ( ist schon ein monat her) und er steht bis heute nicht drin! kein plan wieso?!

vlt habt ihr was gegen bestimmte leute dass die nich in den club kommen kann das wohl sein? denn eigentlich müssen alle gleich behaneldet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. fangen wir mal mit dem außerordentlich hässlichem design an. das forum ist total unübersichtlich. die farbe ist total hässlich. wäre für ein rot oder so.

Design ist grundsätzlich subjektives Empfinden. Wir können es nicht jedem Recht machen. Wenn wir das Forum jetzt rot, grün oder gelb gestalten wird es wieder andere geben, denen es nicht gefällt.

ständig ewig lange ladezeiten, an manchen tagen geht das forum garnicht LOL.

Hast du seit der Serverdowntime und anschließenden Serverumzug mal in den Ankündigungen gelesen? Scheint nicht. Ansonsten wüsstest du, dass Theo und Marc in jeder freien Sekunde daran arbeiten, genau diese Probleme wieder in den Griff zu kriegen. Aber das zählt offensichtlich bei dir nicht.

außerdem werden alle thread hier von bestimmten usern like herg' zugemüllt, kaum ist ein thread auf werden schlaue kommentare abgegeben.

Dann gehöre ich wohl auch zu dieser Zielgruppe weil ich auf deinen Beitrag geantwortet habe? :dozey:

des weiteren werden sinnlose thread von total hängengebliebenden usern eröffnet , wo gefragt wird, ob man trophies auf ner anderen ps3 in nem andern account vons einem freund holen kann um 5% spielfortschritt zu haben. ständig schwulen mich manche leute hier an das find ich nicht ok. am meisten regt mich auf das manche thread einfach gelöscht werden einfach so!! oder beiträge auch! obwohl man sich ja eigentlich völlig korrekt verhalten hat wird ein beitrag gelöscht und moderator schwult dich direkt dumm an.

Dass du jetzt auch noch anfängst, User und Teammitglieder zu beleidigen ist wohl der Gipfel der Höhe. Themen und Beiträge werden von uns bestimmt nicht grundlos gelöscht.

Wenn es dir nicht gefällt und du hier alles so scheiße findest wirst du dir wohl ein neues Forum suchen müssen ;)

Gruß

Raini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paltinclub liste

nächster kritik punkt

kumpel von mir hat c und c platin und hat sich gemeldet dass er platin hat ( ist schon ein monat her) und er steht bis heute nicht drin! kein plan wieso?!

vlt habt ihr was gegen bestimmte leute dass die nich in den club kommen kann das wohl sein? denn eigentlich müssen alle gleich behaneldet werden

steht in dem ersten Beitrag drin (den sollte man richtig lesen), zudem war auch die Seite ja auch einige Tage offline.

Aber extra nochmal für Leute wie dich die nichts kapieren wollen:

Wann werden die Platin-/100%-Listen aktualisiert?

Meistens im Wochen-Rythmus oder je nachdem wie oft das Team Zeit dafür hat. Es kann daher auch mal länger dauern.

Solltet ihr also hier noch einen Beitrag offen haben, seid ihr noch nicht in den Listen eingetragen.

JEDER DER HIER EINEN BEITRAG OFFEN HAT WIRD BEARBEITET, ALSO IMMER MIT DER RUHE!

Ich habe mich eher gemeldet als User xy warum ist der schon drin und ich nicht?

Wie es kommt das einige mit späterem Datum schon in den Listen stehen hat einfache Gründe:

Der User hat seine Beiträge den Regeln entsprechend bearbeitet und steht mit einem ältern Beitrag vor dir, hat aber eine jüngere Platinmeldung nachgetragen. Bzw. die Beiträge wurden zusammengepackt.

Also wenn du keine Ahung hast einfach mal lesen und verstehen was dort steht, und wenn dein Freund am jammern ist soll der sich melden, steht übrigens auch im ersten Beitrag vom Meldethread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist Ansichtssache, wenn es heißt, melde dich bei Interesse. was wenn nicht? nicht melden, da kein Interesse. Fertig.

Wenn du es anders machen würdest bitte, ich mach es so.

naja versteh ich nicht was das soll von dir.

ist echt ne frechheit eifnach nicht zu antworten finde ich, das grenzt schon an 'mobbing'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paltinclub liste

nächster kritik punkt

kumpel von mir hat c und c platin und hat sich gemeldet dass er platin hat ( ist schon ein monat her) und er steht bis heute nicht drin! kein plan wieso?!

vlt habt ihr was gegen bestimmte leute dass die nich in den club kommen kann das wohl sein? denn eigentlich müssen alle gleich behaneldet werden

Das dauerd halt mal...

Musste warten hab auch mal mehrere Wochen

gewartet bis ich bei RoboJam in die Liste aufgenommen

worden bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...