Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Daten kopieren?


xXCrazy_ZokkerXx

Recommended Posts

Hallo, Community.

Ich habe folgendes "Problem":

Als ich vor einem Jahr meine PlayStation 3 erhalten habe, habe ich als Online-ID

"CrazyZokker" angegeben. Mir war bewusst, dass man seinen Name nicht mehr ändern kann. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so ganz zufrieden mit dem Name :biggrin5:

Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich alle Daten, also Trophäen, Leistungen, Speicher etc. auf einen neuen Account zu übertragen?

Würde mich über Antworten freuen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Trophäen sind PSN-Account gebunden (also mit deiner ID verknüpft) und können nicht übertragen werden.

Du kannst dir einen neuen Account mit neuer ID anlegen, hast dann aber keine Trophäen bei dieser und kannst auch nur nicht kopiergeschützte Speicherstände zurm neuen Account kopieren.

Korrekt, bis auf die Sache mit den Savegames. Es ist egal, ob die kopiergeschützt sind oder nicht, man kann sie generell nicht übertragen, weil sie Accountgebunden sind (bis auf einige wenige Ausnahmen, aber darüber zu diskutieren verstößt gegen unsere Forenregeln).

Wie gesagt, eine Übertragung ist nicht möglich, weder von Savegames noch von Trophäen, daher wäre die Frage beantwortet.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...