Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Gamepad Aber Welches

Shadow 1 Deluxe

Recommended Posts

hallo ich wollte mir nen 2 gamepad zulegen aber ka welchen hatte

das PS3 - Premium Bluetooth Controller von snakebyte im auge

was haltet ihr davon ???

denn die orginale von sony sind zu teuer

mfg

und noch nen schönen 1 advent

Halte ich gar nichts von, mit Controllern von Drittanbietern habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht, denn es geht nunmal nichts über die TOP Qualität der Sony-Controller. Auch wenn die etwas teurer sein mögen, durch die wesentlich höhere Lebensdauer spart man sich das Geld auf Dauer wieder ein. Grade wenn man nicht so viel Geld hat, sollte man erst recht auf Qualität achten, denn mit billigen Schrott zahlt man langfristig gesehen nur drauf ;)

Halte ich gar nichts von, mit Controllern von Drittanbietern habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht, denn es geht nunmal nichts über die TOP Qualität der Sony-Controller. Auch wenn die etwas teurer sein mögen, durch die wesentlich höhere Lebensdauer spart man sich das Geld auf Dauer wieder ein. Grade wenn man nicht so viel Geld hat, sollte man erst recht auf Qualität achten, denn mit billigen Schrott zahlt man langfristig gesehen nur drauf ;)

Seh ich auch so das ging damals mit der PSone los und ging ueber die PS2 zur PS3 und immer sind die Drittanbieter Controlller nach spätestens 3Monaten schrott, kauf lieber original Sony :)

Also meinen Vorpostern kann ich überhaupt nicht zustimmen ich hatte bei der PS2 einen Controller von Drittanbietern, der geht jetzt noch und mein originaler ist schon seit kurz bevor ich die PS3 gekauft habe "kaputt" (dreieck und andere tasten spinnen)

btt: ich würde dir denn MW3 controller empfehlen, ist im Media Markt nur 59.90 :)

mfG ZiigerSchliitzer

Also meinen Vorpostern kann ich überhaupt nicht zustimmen ich hatte bei der PS2 einen Controller von Drittanbietern, der geht jetzt noch und mein originaler ist schon seit kurz bevor ich die PS3 gekauft habe "kaputt" (dreieck und andere tasten spinnen)

btt: ich würde dir denn MW3 controller empfehlen, ist im Media Markt nur 59.90 :)

mfG ZiigerSchliitzer

Hast du den Modern Warfare 3 Controller? Wenn ja wie ist er? Kann man mit ihm nur Modern Warfare 3 zocken? Ich empfehle den originalen Sony Controller für 60€ oder billiger. Die sind echt gut habe drei Stück davon! Mir sind die schon so oft auf den harten Boden geflogen^^ aber immer noch nichts kaputt.

Hast du den Modern Warfare 3 Controller? Wenn ja wie ist er? Kann man mit ihm nur Modern Warfare 3 zocken? Ich empfehle den originalen Sony Controller für 60€ oder billiger. Die sind echt gut habe drei Stück davon! Mir sind die schon so oft auf den harten Boden geflogen^^ aber immer noch nichts kaputt.
¨

ouuh!! Tut mir leid meinte natürlich er kostet 59.90CHfr. (48.26€ laut wechselkurs :)) Ich weiss nicht wie er ist (Kollege hat ihn), ich fand er sah zimliech gut aus (Handhabung/Qualität), und man kann ihn warscheinlich mit allen Games benutzen ;)

mfG ZiigerSchliitzer

ich hatte für die PS1 und die 2 schon mal einen Contoller von dritter Seite ausprobiert. Nie konnte mich einer wirklich als Ersatzt überzeugen. Bin immer wieder zu Sony zurück. Jetzt bei der PS3 habe ich gar nicht ertst probiert bei Fremdanbietern was zu finden. Original ist einfach original.

(...)

(...)

Bitte erst lesen, dann posten. Dem Threadersteller ging es darum, daß er nicht viel Geld und deswegen einen billigen Controller haben möchte ... und Du empfiehlst ihm einen, der sogar mehr kostet als der originale PS3-Controller :lol:

(...)

denn die orginale von sony sind zu teuer

(...)

Bitte erst lesen, dann posten. Dem Threadersteller ging es darum, daß er nicht viel Geld und deswegen einen billigen Controller haben möchte ... und Du empfiehlst ihm einen, der sogar mehr kostet als der originale PS3-Controller :lol:

Lies mal meinen zweiten Post ;) die 59.90 sind in CHfr. :)

Habe es im 1sten vergessen hinzuschreiben!

mfG ZiigerSchliitzer

Lies mal meinen zweiten Post ;) die 59.90 sind in CHfr. :)

Habe es im 1sten vergessen hinzuschreiben!

mfG ZiigerSchliitzer

Habe ich gelesen, deswegen ist er aber trotzdem noch immer teurer als der originale. Der Threadersteller hat von einem Controller unter 20 Euro gesprochen, weil die originalen zu teuer sind ... und Du empfiehlst einen für ca. €48 :emot-raise:

Das sind aber gefälschte Controller! Also kann es auch sein das sie nicht so gut sind wie die originalen! Bei dem originalen steht Sony und bei dem bei Ebay nichts.

@DayInJune der müsste gut sein^^ Ist aufjedenfall ein originaler, nur der sieht hässlich aus^^ aber das ist jetzt nicht so wichtig wenn das ein zweiter Controller sein soll.

Ich will mir einen 2. Controller zulegen.

Da ich das von meinem Taschengeld bezahle möchte ich nicht viel ausgeben.

Aber was kann ich von sowas hier z.B. halten? :

http://www.ebay.de/itm/DualShock-Wireless-Bluetooth-Game-Controller-for-SONY-PS3-/180761234221?pt=de_entertainment_games&hash=item2a16358b2d

1. Wer billig kauft, kauft zweimal.

2. Vielleicht mal bei Axelmusic schauen, da gehen die so um die 35 - 40 Euro weg.

Bei der Qualität würde ich auf Sony setzen. Mal abgesehen vom Design ist das immer ne Top Qualität. Nen adäquaten oder besseren Ersatz hab ich bisher noch nicht in den Händen gehalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...