Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 [eXiL] Sucht Member ;)

GuSSyGuS

Recommended Posts

Guten Tag ^^

Mein Name ist Max .. ich bin 15 Jahre alt und zocke auch CoD Mw3 ..

Ich bin zwar noch ein "CoD" Neueinsteiger aber ich bin schon recht gut InGame .. stehe oft an erster stelle und bin derzeit lvl 49 "knapp 50" .. Am Tag zocke ich je nach Zeit .. Abends bin ich normalerweise immer da .. Nachmittags geht auch .. Headset ist vorhanden .. Skype auch .. und Ts3 auch .. Ich bin kein Stubenhocker oder so .. sondern verbringe die meiste Zeit an der Luft ;DD .. Das spielen mit Kollegen macht mir viel Spaß .. am meisten wenn wir zu zweit eine Party machen (Party : 2 Controller | 2 Personen zocken CoD Mw3 Online) Ich bin ein Sturmgewehr und Sniper Typ .. Snipen kann ich eig. gut .. von anderen Shootern (Battlefield 3 , Killzone 3 , Battlefield Bad Company 2) Ich möchte gerne eurem Clan beitreten weil ich denke , ich wäre genau der richtige für euch ..

PSN : xl3oOsT

LvL : 49 "knapp 50"

Elite Mitglied : JA [x] NEIN [ ]

Lieblingsmap : Village

Lieblingsmodus : Sabotage

Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen ..

Mfg xl3oOsT "Max"

hätte evtl. auch interesse, habe mir elite zwar runter geladen aber bekomme da nie eine mail wo ich bestätigen kann also ich kapiers einfach nicht :D

ansonsten vom spielerischen is bei mir je nachdem mal hab ich echt eine miese serie wo ich mehr verzweifel als alles andere aber normalerweise sieht man mich immer unter den Top 3 ... am liebsten spiele ich team deathmatch / abschuss bestätigen ( für S/Z habe ich bisher keine teamfähigen spieler gehabt hat mir also so bisher keinen spaß gemacht )

habe jetzt seid gut 1 monat mw3 im schrank liegen da es mir allein zu blöd wurde allein zu zocken und ich Platin schon lange besitze. wenn ich allerdings aufgenommen werde würd ich wieder aktiv in mw3 werden.

ps. wär dann auch nett wenn mir jemand erklärt wie man einem clan beitritt etc. Internet über Ps3 - 2x Laptop - Pc ^^

mfg Cash ;)

Yo, kenne das nur zu gut, deswegen hab ich das hier ja aufgezogen, damit man immer jemanden zum spielen hat ;D geht mir weniger ums können sondern einfach um eine kleine Community zu schaffen, die miteinander Spielt ;)

Schick mir einfach ne Einladung im PSN...

ich aktualisier mal den Startpost mit den Membern ;)

Yo, kenne das nur zu gut, deswegen hab ich das hier ja aufgezogen, damit man immer jemanden zum spielen hat ;D geht mir weniger ums können sondern einfach um eine kleine Community zu schaffen, die miteinander Spielt ;)

Schick mir einfach ne Einladung im PSN...

ich aktualisier mal den Startpost mit den Membern ;)

dann wird das genau der richtige clan sein für mich, will nich wirlkich gebunden sein zocken zu müssen da ich nebenbei bei einigen anderen spielen auch in gilden/ clan`s/clubs bin :D

PSN Anfrage habe ich soeben gesendet

mfg :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...