GuSSyGuS Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Einladung ist raus...Bayerndisser kann ich in Elite nit inviten, da er nicht angemeldet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Jo Leute spiele auch mw3 aber habe kein Elite und werde es mir auch nie besorgen. Bin im durchschnitt 4 std online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Jo Leute spiele auch mw3 aber habe kein Elite und werde es mir auch nie besorgen. Bin im durchschnitt 4 std online. Edit: Ich spiele oft seit kurzem Absprung Zone. Und S&Z - HERRSCHAFT. Prestige 1 LVL 80. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xl3oOsT Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Guten Tag ^^ Mein Name ist Max .. ich bin 15 Jahre alt und zocke auch CoD Mw3 .. Ich bin zwar noch ein "CoD" Neueinsteiger aber ich bin schon recht gut InGame .. stehe oft an erster stelle und bin derzeit lvl 49 "knapp 50" .. Am Tag zocke ich je nach Zeit .. Abends bin ich normalerweise immer da .. Nachmittags geht auch .. Headset ist vorhanden .. Skype auch .. und Ts3 auch .. Ich bin kein Stubenhocker oder so .. sondern verbringe die meiste Zeit an der Luft ;DD .. Das spielen mit Kollegen macht mir viel Spaß .. am meisten wenn wir zu zweit eine Party machen (Party : 2 Controller | 2 Personen zocken CoD Mw3 Online) Ich bin ein Sturmgewehr und Sniper Typ .. Snipen kann ich eig. gut .. von anderen Shootern (Battlefield 3 , Killzone 3 , Battlefield Bad Company 2) Ich möchte gerne eurem Clan beitreten weil ich denke , ich wäre genau der richtige für euch .. Skype : o0-max-0o PSN : xl3oOsT LvL : 49 "knapp 50" Elite Mitglied : JA [x] NEIN [ ] Lieblingsmap : Village Lieblingsmodus : Sabotage Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen .. Mfg xl3oOsT "Max" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xl3oOsT Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Endlich mal ein Thread auf Google der mir hierbei geholfen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Jo Leute spiele auch mw3 aber habe kein Elite und werde es mir auch nie besorgen. Bin im durchschnitt 4 std online. kostet doch nix....also wieso nicht holn? ansonsten kein thema..einfach mal inviten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hätte evtl. auch interesse, habe mir elite zwar runter geladen aber bekomme da nie eine mail wo ich bestätigen kann also ich kapiers einfach nicht ansonsten vom spielerischen is bei mir je nachdem mal hab ich echt eine miese serie wo ich mehr verzweifel als alles andere aber normalerweise sieht man mich immer unter den Top 3 ... am liebsten spiele ich team deathmatch / abschuss bestätigen ( für S/Z habe ich bisher keine teamfähigen spieler gehabt hat mir also so bisher keinen spaß gemacht ) habe jetzt seid gut 1 monat mw3 im schrank liegen da es mir allein zu blöd wurde allein zu zocken und ich Platin schon lange besitze. wenn ich allerdings aufgenommen werde würd ich wieder aktiv in mw3 werden. ps. wär dann auch nett wenn mir jemand erklärt wie man einem clan beitritt etc. Internet über Ps3 - 2x Laptop - Pc ^^ mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Yo, kenne das nur zu gut, deswegen hab ich das hier ja aufgezogen, damit man immer jemanden zum spielen hat ;D geht mir weniger ums können sondern einfach um eine kleine Community zu schaffen, die miteinander Spielt Schick mir einfach ne Einladung im PSN... ich aktualisier mal den Startpost mit den Membern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xl3oOsT Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bin ich auch dabei ? stehe noch nicht drinn .. kannst mich ja ma im Elite adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayerndisser Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 so nun kann man auch mich in elite einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Einladungen sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xl3oOsT Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Danke dir .. hast du heute zeit zu zocken .. so gegen 20 Uhr ? Irgendjemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich bin nacher zwar online, spiele aber nur spec ops mit meinem kumpel...wollen das heute endlich fertig machen ^^ ob wir hinterher noch normal zockn, weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Yo, kenne das nur zu gut, deswegen hab ich das hier ja aufgezogen, damit man immer jemanden zum spielen hat ;D geht mir weniger ums können sondern einfach um eine kleine Community zu schaffen, die miteinander Spielt Schick mir einfach ne Einladung im PSN... ich aktualisier mal den Startpost mit den Membern dann wird das genau der richtige clan sein für mich, will nich wirlkich gebunden sein zocken zu müssen da ich nebenbei bei einigen anderen spielen auch in gilden/ clan`s/clubs bin PSN Anfrage habe ich soeben gesendet mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmarcel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also ich würde gerne in euer clan ID:redmarcel level: prestige 2 level 60 K/D:0.872 spiele oft Meine höchste abschussserie 30 also hatte schon ne moab Und mein freund würde auch gerne rein ID:COD-Like99 Schreib mich bitte auf psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ähm wie lvlt man den clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 such auch noch ein clan meld euch bei mir bin prestige 5 lvl 45 bin jeden tag on gruss shaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RG3J_russ Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hört sich gut an währe auch dabei wen ihr noch platz habt bin jeden tag on einfach add. meine ID: S3RG3J_russ bin 1Prestige 68 K/D 1.450 würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich kann euch die Einladungen im Elite rausschicken, das Einladen der Member dürft ihr dann aber selbst übernehmen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Joa ich zock auch gern MW3 online und habe keinen Clan, bin aber halt mehr fun orientiert weil ich ab und zu mal zocke abends aber Clanwars oder so kann ich halt weniger bestreiten. Rest vorhanden, nur kein Elite Premium! Einfach adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.