Giaco Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wo/wie auf beobachten ? edit: hab ich grad gemacht am pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Um in elite mit euch spielen zu könn muss ich doch nicht premium sein oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giaco Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich hab bei der gruppe #ExiL eine kommentar hinterlassen jez müsstest du mich finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hättet ihr vllt. bock am samstag um 19 uhr ein clanwar gegen uns 3 vs 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich kann jetzt schon sagen, dass ich am Samstag definitiv keine Zeit habe, da muss sich dann jemand anderes drum kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendaryFire Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hey hätte interesse eurem clan beizutreten headest vorhanden und bin sehr aktiv bei interesse pls anschreiben ID: Seeker_of_Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spibo Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Muss ich um beitreten zu können das Elite-Paket haben? Bin fast täglich online und versuche alle Titel freizuschlaten, deshalb auch noch Level 80. Würde aber gerne mal im Clan spielen.. habe auch noch einen Kollegen, der sich auch dafür interessiert. Wäre cool, wenn ihr mich dann einladen würdet (auch unter dem namen Spibo!) Viele Grüße Spibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 elite ist kostenlos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bin derzeit etwas im Stress, deswegen kann sich alles ein wenig verzögern...sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 nur eine kurze info kann in denn nächsten paar tagen nicht online da ich in meinem zimmer kein internet mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich hätte auch interesse. headset habe ich. und erfahrungen auch bin eigentlich täglich on. abends am meisten nur das mit elite kapier ich nicht wo kann man leute suchen? das muss mir nochmal jemand erklären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du wurdest schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich glaub man braucht n pc für elite oder so? ich kann nur die clans suchen über dieses elite ausn store. wenn ich auf ein clan gehe dann stehn unten so kästchen mit "bald verfügbar" nur die bestenliste kann ich angucken. wo kann man ein clan beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 am besten übern pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 dann scheitert das mit elite bei mir jetzt schon ^^ hab leider nur über ps3 inet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Such auch noch ein clan weis aber nicht genau was ich machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novensile Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bin auch noch auf der Suche nach einem Clan, und da ihr ja auch mehr ein Funclan seid würde das perfekt passen. Ich möchte nicht den Zwang jeden Tag online zu sein oder dergleichen. Meine PSN ID Novensile88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayerndisser Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich spiele eigentlich so 2-3 in der Woche und würd auch gern beitretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich hätte auch interesse könnt mich adden bin Prestige 2 lv.62 spiel eigentlich jeden tag würde mich freuen von euch zu hören PSN: Benny_560 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.