terminater Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 würde mitmachen hast ne PN von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 So, Startpost ist aktualisiert, in Elite sollten eigentlich alle Einladungen raus sein, allerdings ist das immer noch ein wenig überlastet, könnte auch daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hab bis jetzt noch keine einladung bekommen..liegt wohl noch an der überlastung edit: hat jetzt geklappt mit der einladung ich werde dann mal jetzt die leute aus dem startpost adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So, Startpost ist aktualisiert, in Elite sollten eigentlich alle Einladungen raus sein, allerdings ist das immer noch ein wenig überlastet, könnte auch daran liegen. also ich habe heute morgen geguckt auf Elite jedoch habe ich nichts bekommen oder muss man dafür das Premium aktiviert haben damit man die einladung bekommt? Edit: Habe mal gerade per Laptop nachgeguckt und sehe da ich habe doch eine Einladung bekommen! Auf der PS3 sah ich das nicht warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Habe die Einladung bekommen. Am PC wird sie mir angezeigt nur kann ich sie nicht annehmen. Jedesmal gibt es eine Fehlermeldung. Auf der PS3 gibt es dagegen gar keine Einladung. Die Seite "TREFFEN" funzt ebenso wenig. Anfang Dezember sollte doch alles laufen... Ich möchte auch endlich dabei sein. Spielt von euch noch jemand die Vorgänger-COD`s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich komm auf der PS3 nichtmal mehr rein. Ich muss dort meinen Acc verknüpfen, was ich schon gemacht hab, nur soll ich das nochmal gehen... die scheinen das immer noch nicht ganz auf die Reihe zu bekommen. Ansonsten bin ich ab nächster Woche zu normaleren Zeiten online. Ich werde einfach ein paar Termine ins Elite reinschreiben, das man auch mal zusammen zocken kann...wer dann da ist, der ist da fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wer hat samstag zeit? dann können wir alle zusammen zocken sagt mal ne zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bei mir nur mit viel glueck... da ich verabredet bin und einiges ueber den tag hinaus erledigen muss... sonntag sieht es da bei mir viel besser aus so wie in der woche abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich hab schonmal Dienstag 6. Dezember auf 19uhr gelegt. Samstag und Sonntag ist bei mir immer sehr Problematisch, kann also nix versprechen das ich da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Samstag (ab Mittags online) und Dienstag wäre ich auch da. Kann leider grad niemanden adden, da Elite mir anzeigt, dass ich kein Premiummitglied bin und ich so nicht sehen kann, wer alles dabei ist. Hoffentlich regelt sich bald alles mit dem Elitezeugs. Wäre nett, wenn ihr mich dann adden könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Samstag (ab Mittags online) und Dienstag wäre ich auch da. Kann leider grad niemanden adden, da Elite mir anzeigt, dass ich kein Premiummitglied bin und ich so nicht sehen kann, wer alles dabei ist. Hoffentlich regelt sich bald alles mit dem Elitezeugs. Wäre nett, wenn ihr mich dann adden könntet. nimm den ersten post, dort sind alle mitglieder eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 nimm den ersten post, dort sind alle mitglieder eingetragen Stimmt. Danach hab ich nicht mehr geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giaco Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 bei mir kommt keine einladung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 lass uns mal einen festen termin aus machen , wo alle können (oder die meisten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 schmeiss doch einen in den raum dann wirst sehen wieviele koennen und da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also Giaco, ich kann deinen Namen in Elite nicht finden, zwar sind da 100 Treffer aber kein Giaco_ Achja und erster Termin ist morgen um 20 Uhr, sollten ja einige dann da sein...hoffentlich ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 SersYau oben stehts...hier sind noch ein paar Infos Wir sind derzeit 5 Leutz wovon 2 sehr inaktiv sind...das ist auch der Grund warum ich noch ein Paar Leute für unseren Clan suche... Wir sind mehr ein Fun Clan... haben keine spezielle Richtung, spielen das wonach wir grad lust haben... Was für Leute suchen wir... Das ist relativ egal. Ob Jung ob Alt, wir suchen einfach nur nette Member die Spaß am Spiel haben Ahjo Headset wäre natürlich von Vorteil, am liebsten wäre mir auch Skype oder TS blabla... weil es einfacher ist und die Quali sehr viel besser ist aber natürlich kein muss. Ein wenig Erfahrung wäre auch von Vorteil, aber nunjut, jeder hat mal klein Angefangen... also... schreibt mich einfach an ______________________________________________________________ Derzeitige Member: GussyGus reddeadrene Schiv96 secreTTunes zuicide_de xXRiyoXx Cybercred Giaco_ Bloodydeath91 citos18 terminater94 bitte ein update machen, laut elite sind wir 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giaco Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 was kann ich da machen ? ich bin angemeldet aber wieso zeigts nix an ? falls es dir hilft email : Giaco123@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo erstmal...Ich würde gerne in euren clan mitmachen...Ich habe zwar noch kein hohen level in mw3 aber ich bin ein guter gamer besitze auch jeden andern call of duty teil... Ich bin jeden tag online....Ihr werdet es nicht bereuen lieben gruß cloud würde mich freuen über rück meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Giaco_ kannst du mich auf Beobachten setzen? Vielleicht kann ich dich dann Einladen...versuchen wirs mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.