Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 [eXiL] Sucht Member ;)

GuSSyGuS

Recommended Posts

So, Startpost ist aktualisiert, in Elite sollten eigentlich alle Einladungen raus sein, allerdings ist das immer noch ein wenig überlastet, könnte auch daran liegen.

also ich habe heute morgen geguckt auf Elite jedoch habe ich nichts bekommen :frown:

oder muss man dafür das Premium aktiviert haben damit man die einladung bekommt?

Edit: Habe mal gerade per Laptop nachgeguckt und sehe da ich habe doch eine Einladung bekommen! Auf der PS3 sah ich das nicht warum auch immer

Habe die Einladung bekommen. Am PC wird sie mir angezeigt nur kann ich sie nicht annehmen. Jedesmal gibt es eine Fehlermeldung. Auf der PS3 gibt es dagegen gar keine Einladung. Die Seite "TREFFEN" funzt ebenso wenig. Anfang Dezember sollte doch alles laufen... Ich möchte auch endlich dabei sein.

Spielt von euch noch jemand die Vorgänger-COD`s?

Ich komm auf der PS3 nichtmal mehr rein. Ich muss dort meinen Acc verknüpfen, was ich schon gemacht hab, nur soll ich das nochmal gehen...

die scheinen das immer noch nicht ganz auf die Reihe zu bekommen.

Ansonsten bin ich ab nächster Woche zu normaleren Zeiten online.

Ich werde einfach ein paar Termine ins Elite reinschreiben, das man auch mal zusammen zocken kann...wer dann da ist, der ist da ;) fertig ;)

Samstag (ab Mittags online) und Dienstag wäre ich auch da.

Kann leider grad niemanden adden, da Elite mir anzeigt, dass ich kein Premiummitglied bin und ich so nicht sehen kann, wer alles dabei ist. :banghead:

Hoffentlich regelt sich bald alles mit dem Elitezeugs.

Wäre nett, wenn ihr mich dann adden könntet.

Samstag (ab Mittags online) und Dienstag wäre ich auch da.

Kann leider grad niemanden adden, da Elite mir anzeigt, dass ich kein Premiummitglied bin und ich so nicht sehen kann, wer alles dabei ist. :banghead:

Hoffentlich regelt sich bald alles mit dem Elitezeugs.

Wäre nett, wenn ihr mich dann adden könntet.

nimm den ersten post, dort sind alle mitglieder eingetragen ;)

Sers

Yau oben stehts...hier sind noch ein paar Infos

Wir sind derzeit 5 Leutz wovon 2 sehr inaktiv sind...das ist auch der Grund warum ich noch ein Paar Leute für unseren Clan suche...

Wir sind mehr ein Fun Clan... haben keine spezielle Richtung, spielen das wonach wir grad lust haben...

Was für Leute suchen wir...

Das ist relativ egal. Ob Jung ob Alt, wir suchen einfach nur nette Member die Spaß am Spiel haben ;)

Ahjo Headset wäre natürlich von Vorteil, am liebsten wäre mir auch Skype oder TS blabla... weil es einfacher ist und die Quali sehr viel besser ist ;) aber natürlich kein muss.

Ein wenig Erfahrung wäre auch von Vorteil, aber nunjut, jeder hat mal klein Angefangen... ;) also...

schreibt mich einfach an ;)

Derzeitige Member:

GussyGus

reddeadrene

Schiv96

secreTTunes

zuicide_de

xXRiyoXx

Cybercred

Giaco_

Bloodydeath91

citos18

terminater94

bitte ein update machen, laut elite sind wir 14 ;)

Hallo erstmal...Ich würde gerne in euren clan mitmachen...Ich habe zwar noch kein hohen level in mw3 aber ich bin ein guter gamer besitze auch jeden andern call of duty teil... Ich bin jeden tag online....Ihr werdet es nicht bereuen lieben gruß cloud würde mich freuen über rück meldung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...