Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 [eXiL] Sucht Member ;)

GuSSyGuS

Recommended Posts

Sers

Yau oben stehts...hier sind noch ein paar Infos

Wir sind derzeit 5 Leutz wovon 2 sehr inaktiv sind...das ist auch der Grund warum ich noch ein Paar Leute für unseren Clan suche...

Wir sind mehr ein Fun Clan... haben keine spezielle Richtung, spielen das wonach wir grad lust haben...

Was für Leute suchen wir...

Das ist relativ egal. Ob Jung ob Alt, wir suchen einfach nur nette Member die Spaß am Spiel haben ;)

Ahjo Headset wäre natürlich von Vorteil, am liebsten wäre mir auch Skype oder TS blabla... weil es einfacher ist und die Quali sehr viel besser ist ;) aber natürlich kein muss.

Ein wenig Erfahrung wäre auch von Vorteil, aber nunjut, jeder hat mal klein Angefangen... ;) also...

schreibt mich einfach an ;)

Derzeitige Member:

Sers

Yau oben stehts...hier sind noch ein paar Infos

Wir sind derzeit 5 Leutz wovon 2 sehr inaktiv sind...das ist auch der Grund warum ich noch ein Paar Leute für unseren Clan suche...

Wir sind mehr ein Fun Clan... haben keine spezielle Richtung, spielen das wonach wir grad lust haben...

Was für Leute suchen wir...

Das ist relativ egal. Ob Jung ob Alt, wir suchen einfach nur nette Member die Spaß am Spiel haben ;)

Ahjo Headset wäre natürlich von Vorteil, am liebsten wäre mir auch Skype oder TS blabla... weil es einfacher ist und die Quali sehr viel besser ist ;) aber natürlich kein muss.

Ein wenig Erfahrung wäre auch von Vorteil, aber nunjut, jeder hat mal klein Angefangen... ;) also...

schreibt mich einfach an ;)

Wie oft und wie lange sollte man denn min. pro Tag/Woche online sein um bei euch einsteigen zu können? HS ist vorhanden. Hab aber null Erfahrung mit Clan`s. Dafür jede Menge Spaß am zocken.

Gruß rdr

Naja, da wir grad anfangen haben wir auch keinen Onlinezwang oder wat weiss ich...

dennoch würd ich es begrüßen, wenn man es 2-3mal die Woche online schafft.

Wie gesagt, spaß steht an erster Stelle ;)

Cool. Bin jeden Tag ab 22 Uhr bis 1Uhr On. Mal mehr mal weniger. Kommt auf meine Frau an:biggrin5:. Bei Elite bin ich mit Gründerstatus dabei. Muss trotzdem noch viel üben. Suche einen Clan ohne große Anforderungen. Der Ehrgeiz kommt wohl dann von selbst. Wäre auf jeden Fall mal eine neue Erfahrung in einer festen Gruppe zu zocken. Also wenn IHR mich brauchen könnt, addet mich. Würde mich freuen:happy-thumbs-up:.

Zocke COD4 - MW3.

hätte auch interesse!

habe erfahrung durch World at War; MW2; Black Ops - wobei ich bei MW2; MW3 & Black Ops Platin habe!!!

Headset: vorhanden (Gioteck Ex-02a)

Online: meist von 7uhr bis ca.18:30uhr

Kill / Tod Quote: 1.138

Rang: Prestige 1 Lv. 64

wenn es passen sollte kannst du mich ja gerne adden bin eigentlich jeden Tag online wenn ich kann!

Wenns Just 4 Fun ist waere ich auch denke mal dabei...

Habe noch meinen Gruenderstatus nicht verbraucht etc pp... da ich elite habe... koennten wir also nutzen...

Spiele Cod seit Teil 1..... Ab WaW auf Konsole angefangen... MW 2 Black OPS und nun MW3 :)

K/D Ratio liegt um die 1.3 bei MW3..... bei Black Ops 1.5 ....

Spiele aber NUR Team Deathmatch bis jetzt. Wenn ihr dann was anderes spielen wollt liegt an euch :P

Sicherlich haben wir noch Plätze frei, wollte erstmal bei 15 Member stop machen.

Bei Elite sind wir auch angemeldet, nur funktioniert das noch nicht ganz so wie es sollte ;) aber der Clan steht schon ;)

Heute abend bin ich aufjeden fall online ;) dann kann ich das mit den Einladungen schonmal machen.

also..die Einladungen in Elite sind raus...irgendwann im Laufe des Tages komm ich auch ins PSN, muss nur noch ein wenig einkaufen und kochen :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...