GuSSyGuS Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sers Yau oben stehts...hier sind noch ein paar Infos Wir sind derzeit 5 Leutz wovon 2 sehr inaktiv sind...das ist auch der Grund warum ich noch ein Paar Leute für unseren Clan suche... Wir sind mehr ein Fun Clan... haben keine spezielle Richtung, spielen das wonach wir grad lust haben... Was für Leute suchen wir... Das ist relativ egal. Ob Jung ob Alt, wir suchen einfach nur nette Member die Spaß am Spiel haben Ahjo Headset wäre natürlich von Vorteil, am liebsten wäre mir auch Skype oder TS blabla... weil es einfacher ist und die Quali sehr viel besser ist aber natürlich kein muss. Ein wenig Erfahrung wäre auch von Vorteil, aber nunjut, jeder hat mal klein Angefangen... also... schreibt mich einfach an ______________________________________________________________ Derzeitige Member: Cybercred zuicide_de secreTTunes Xx_HBSC1892_xX Novensile88 streetcore_89 daviddanilow fisch1983 citos18 Polska-1991 Bayerndisser Yillie88 Minim4L_Jay mckev77 one-11 Nightmare666us1 creedonn reddeadrene GussyGuS TheHayat Spibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 SersYau oben stehts...hier sind noch ein paar Infos Wir sind derzeit 5 Leutz wovon 2 sehr inaktiv sind...das ist auch der Grund warum ich noch ein Paar Leute für unseren Clan suche... Wir sind mehr ein Fun Clan... haben keine spezielle Richtung, spielen das wonach wir grad lust haben... Was für Leute suchen wir... Das ist relativ egal. Ob Jung ob Alt, wir suchen einfach nur nette Member die Spaß am Spiel haben Ahjo Headset wäre natürlich von Vorteil, am liebsten wäre mir auch Skype oder TS blabla... weil es einfacher ist und die Quali sehr viel besser ist aber natürlich kein muss. Ein wenig Erfahrung wäre auch von Vorteil, aber nunjut, jeder hat mal klein Angefangen... also... schreibt mich einfach an Wie oft und wie lange sollte man denn min. pro Tag/Woche online sein um bei euch einsteigen zu können? HS ist vorhanden. Hab aber null Erfahrung mit Clan`s. Dafür jede Menge Spaß am zocken. Gruß rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Naja, da wir grad anfangen haben wir auch keinen Onlinezwang oder wat weiss ich... dennoch würd ich es begrüßen, wenn man es 2-3mal die Woche online schafft. Wie gesagt, spaß steht an erster Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Naja, da wir grad anfangen haben wir auch keinen Onlinezwang oder wat weiss ich... dennoch würd ich es begrüßen, wenn man es 2-3mal die Woche online schafft. Wie gesagt, spaß steht an erster Stelle Cool. Bin jeden Tag ab 22 Uhr bis 1Uhr On. Mal mehr mal weniger. Kommt auf meine Frau an:biggrin5:. Bei Elite bin ich mit Gründerstatus dabei. Muss trotzdem noch viel üben. Suche einen Clan ohne große Anforderungen. Der Ehrgeiz kommt wohl dann von selbst. Wäre auf jeden Fall mal eine neue Erfahrung in einer festen Gruppe zu zocken. Also wenn IHR mich brauchen könnt, addet mich. Würde mich freuen:happy-thumbs-up:. Zocke COD4 - MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiv96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bin auch dabei einfach adden unter Schiv96 Erfahrung in Black Ops und MW2 gesammelt ;D EDIT: Sry bin schon anderen Clan von Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das freut mich, das sich hier schon einige einfinden Ich adde mal, sobald ich Online bin, die anderen dann einfach adden, wenn se online sind und mizocken Ich zieh das hier Quasi im alleingang hoch =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hätte auch interesse! habe erfahrung durch World at War; MW2; Black Ops - wobei ich bei MW2; MW3 & Black Ops Platin habe!!! Headset: vorhanden (Gioteck Ex-02a) Online: meist von 7uhr bis ca.18:30uhr Kill / Tod Quote: 1.138 Rang: Prestige 1 Lv. 64 wenn es passen sollte kannst du mich ja gerne adden bin eigentlich jeden Tag online wenn ich kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wenns Just 4 Fun ist waere ich auch denke mal dabei... Habe noch meinen Gruenderstatus nicht verbraucht etc pp... da ich elite habe... koennten wir also nutzen... Spiele Cod seit Teil 1..... Ab WaW auf Konsole angefangen... MW 2 Black OPS und nun MW3 K/D Ratio liegt um die 1.3 bei MW3..... bei Black Ops 1.5 .... Spiele aber NUR Team Deathmatch bis jetzt. Wenn ihr dann was anderes spielen wollt liegt an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wäre dann auch dabei, falls du noch einen brauchst. Seit ihr auch bei Elite angemeldet? Würde euch dann dort suchen und dich im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 habt ihr noch nen platz frei? bin eigentlich oft on ich add euch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sicherlich haben wir noch Plätze frei, wollte erstmal bei 15 Member stop machen. Bei Elite sind wir auch angemeldet, nur funktioniert das noch nicht ganz so wie es sollte aber der Clan steht schon Heute abend bin ich aufjeden fall online dann kann ich das mit den Einladungen schonmal machen. also..die Einladungen in Elite sind raus...irgendwann im Laufe des Tages komm ich auch ins PSN, muss nur noch ein wenig einkaufen und kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 also ich bin immer ab ca. 7uhr anzutreffen im PSN bis meistens 18:30uhr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 alle einladungen angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ab nächster woche wäre ich auch dabei oder schon dieses wochende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giaco Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich hätte auch sehr interesse an eurerm Clan added mich bitte und schickt mir in elite eine einladung PSN Giaco_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wäre auch dabei so wie in Elite pls adden Psn: Bloodydeath91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 kann einer ne liste machen ,wo dann drin steht wer alles im clan ist, dann weißt man auch wenn man adden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich schreib das nacher mal in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wäre auch dabei sobald die liste steht werde ich die jeweiligen leute adden psn: citos18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 kann einer ne liste machen ,wo dann drin steht wer alles im clan ist, dann weißt man auch wenn man adden soll gute idee, mal gucken wen man noch alles adden muss! und dann kann hoffentlich so richtig gerockt werden:biggrin5: wäre klasse wenn mich jemand einladen könnte in den Clan!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.