Blade Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo zusammen wie schon der Titel sagt ich suche ein gutes HDMI Kabel, sollte nicht so billig sein (da ich schon ein billig Kabel von der Marke Gamestop besitze) dieses "wackelt" aber ein bisschen im HDMI-Anschluß herum. Was zwangsläufig ein "kurzes flimmern" verursacht wenn die Auflösung umschaltet. Das neue Kabel sollte also fester im HDMI-Anschluß stecken und sollte nicht zu billig und natürlich nicht zu teuer sein (also keins von Oehlbach) Eventuell kann mir ja jemand eins empfehlen würde mich auf Antworten freuen. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe mir vor einiger Zeit ein´s bei Media Markt gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich um die 20-25 Euro bezahlt. Was auch schön ist, dass Kabel ist beschichtet, so kann ein Kabelbruch nur schwer entstehen. Ich würde einfach mal bei Media Markt reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe mir vor einiger Zeit ein´s bei Media Markt gekauft und bin voll und ganz zufrieden.Wenn ich mich recht entsinne, habe ich um die 20-25 Euro bezahlt. Was auch schön ist, dass Kabel ist beschichtet, so kann ein Kabelbruch nur schwer entstehen. Ich würde einfach mal bei Media Markt reinschauen. dito. meins hat 16€ gekostet und hält auch nach 4 jahren noch. ich würde vll nicht zum billigsten greifen, aber mittelklasseprodukte reichen da aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich hab eins von der amazon eigenmarke,hält auch shcön is leider nur etwas "steif" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Links währen natürlich auch nicht schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Links währen natürlich auch nicht schlecht;) Wie gesagt habe es von Media Markt und keinen Kassenbong, deswegen kann ich dir nicht das zeigen was ich habe. Hier ist ein´s, was meinem ziemlich ähnelt. (Klick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich nutze seit dem release tag der playstation ein hdmi kabel von aldi. hat glaub ich 7 oder 8€ gekostet. hatte bisher noch nie probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 habe auch mittlerweile 3 HDMI Kabel von der Amazon-Eigenmarke und bin voll und ganz zufrieden. Es gibt 2 versch. Qualitäten (normal und 4fach abgeschirmt - habe letzteres) Super Kabel! http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=HDMI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Habe mir letzte Woche erst das Amazon Basic für 6,99€ gekauft - funktioniert spitze. Lass dir nicht einreden du bräuchtest ein 30€ Kabel, weil dann die Bildqualität besser wäre. Das ist Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 stimmt! Das Signal ist digital - entweder es kommt durch, oder eben nicht! Ich würde nur zu einem sehr hochwertigen Kabel greifen, wenn ich 20m überbrücken müsste (wegen Abschirmung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Habe jetzt eins gefunden, finde das sieht ziemlich hochwertig aus. Unterstützt 3D was ich eigentlich nicht benötige aber wer weis eventuell kann ichs irgendwann gebrauchen;) http://www.ebay.de/itm/HighSpeed-HDMI-Kabel-Ethernet-3D-GOLD-ST-TFT-1-5m-/200618526679?pt=TV_Sat_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb5cbc7d7 Habe allerdings auch mal gegoggelt und gelesen das es eventuell auch am TV liegen könnte wenn der die Auflösung umschaltet, weis allerdings nicht ob da etwas dran ist. Suche eigentlich ein Kabel wo der Stecker komplett aus Metall ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.