Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gutes HDMI-Kabel gesucht

Blade

Recommended Posts

Hallo zusammen wie schon der Titel sagt ich suche ein gutes HDMI Kabel, sollte nicht so billig sein (da ich schon ein billig Kabel von der Marke Gamestop besitze) dieses "wackelt" aber ein bisschen im HDMI-Anschluß herum.

Was zwangsläufig ein "kurzes flimmern" verursacht wenn die Auflösung umschaltet.

Das neue Kabel sollte also fester im HDMI-Anschluß stecken und sollte nicht zu billig und natürlich nicht zu teuer sein (also keins von Oehlbach);)

Eventuell kann mir ja jemand eins empfehlen würde mich auf Antworten freuen.

MfG

Blade

Ich habe mir vor einiger Zeit ein´s bei Media Markt gekauft und bin voll und ganz zufrieden.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich um die 20-25 Euro bezahlt. Was auch schön ist, dass Kabel ist beschichtet, so kann ein Kabelbruch nur schwer entstehen.

Ich würde einfach mal bei Media Markt reinschauen.

Ich habe mir vor einiger Zeit ein´s bei Media Markt gekauft und bin voll und ganz zufrieden.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich um die 20-25 Euro bezahlt. Was auch schön ist, dass Kabel ist beschichtet, so kann ein Kabelbruch nur schwer entstehen.

Ich würde einfach mal bei Media Markt reinschauen.

dito.

meins hat 16€ gekostet und hält auch nach 4 jahren noch.

ich würde vll nicht zum billigsten greifen, aber mittelklasseprodukte reichen da aus.

Habe jetzt eins gefunden, finde das sieht ziemlich hochwertig aus.

Unterstützt 3D was ich eigentlich nicht benötige aber wer weis eventuell kann ichs irgendwann gebrauchen;)

http://www.ebay.de/itm/HighSpeed-HDMI-Kabel-Ethernet-3D-GOLD-ST-TFT-1-5m-/200618526679?pt=TV_Sat_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb5cbc7d7

Habe allerdings auch mal gegoggelt und gelesen das es eventuell auch am TV liegen könnte wenn der die Auflösung umschaltet, weis allerdings nicht ob da etwas dran ist.

Suche eigentlich ein Kabel wo der Stecker komplett aus Metall ist;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...