Cedi91 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Danke für die Tipps, war eigendlich gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 na klar erste und 2 seite 5 tränke und 3 eite sind es 6 tränke mache sie jetzt nochmal alle zum 4 mal dann habe ich kein lust mehr darauf dann muß es nen bug oder sowas sein was ich aber nicht glaube da die anderen trophies auch geklappt haben.oder muß ich unter abzeichen bei zaubertrank silber und gold erst alle abzeichen haben da fehlt mit nur das meisterbrauer und haarscharf aber das haarscharf klappt auch nicht beende den trank unter 10sec. laufzeit aber bekomm seh nicht obwohl man hört das der countdown läuft mfg nicht beende den trank unter 10 sekunden sondern den trank in den LETZTEN 10 sekunden beenden vom timer mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Als bei mir klappt des auch net. Bestnoten bei allen Tränken aber dennoch keine Trophy. Muss man denn alle Tränke mit bestimmten Punktzahlen abschließen oder hat des was mit den "Spitze" und "gut" zu tun? 5 Sterne erreiche ich locker durch die Zeit. darf man etwa nur spitze haben und kein gut. Ich hab kein bock nochmal alles von vorne machen zu müssen nr um dann rauszufinden dass desn bug is und dann immernoch net geht... weiß irgendjemand rat? hat denn jemand die trophy? Würden mich mal die Punktzahlen interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Als bei mir klappt des auch net. Bestnoten bei allen Tränken aber dennoch keine Trophy. Muss man denn alle Tränke mit bestimmten Punktzahlen abschließen oder hat des was mit den "Spitze" und "gut" zu tun? 5 Sterne erreiche ich locker durch die Zeit. darf man etwa nur spitze haben und kein gut.Ich hab kein bock nochmal alles von vorne machen zu müssen nr um dann rauszufinden dass desn bug is und dann immernoch net geht... weiß irgendjemand rat? hat denn jemand die trophy? Würden mich mal die Punktzahlen interessieren. Es reicht in allen Tränken 5 Sterne zuhaben. Vllt hast einen Trank vergessen? Oder es ist ein nerviger Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 War wohl n Bug.... Nachdem ich alle Tränke noch 10 mal gebraut hatte gings endlich... Hauptsache Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich hab schon alle Tränke 1000 mal gebraut aber keine Trophy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Erstens kommen im Lauf der Story noch welche dazu und zweitens vergißt man immer gern einen, weil man nirgends angezeigt bekommt, ob man 5 Sterne hat. Geh es nochmal durch, einen nach dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Erstens kommen im Lauf der Story noch welche dazu und zweitens vergißt man immer gern einen, weil man nirgends angezeigt bekommt, ob man 5 Sterne hat.Geh es nochmal durch, einen nach dem anderen. Und so wie ich es sehe muss man auch alle Abzeichen Silber/Gold erreichen. Abzeichen hab ich alle bis auf den Meisterbrauer - werde berichten ob es 'bling' gemacht hat wenn ich die letzten Tränke auf 5 Sterne gebracht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nee, brauchst nicht alle Abzeichen . Für die Trophies sind nur ein paar von Bedeutung. Und kein Abzeichen setzt andere voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nee, brauchst nicht alle Abzeichen .Für die Trophies sind nur ein paar von Bedeutung. Und kein Abzeichen setzt andere voraus. Ich dacht nur, da manche schreiben sie haben wirklich alle Tränke auf fünf Sterne aber sie bekommen die Trophy trotzdem nicht. Hab jetzt noch drei Tränke vor mir die einfach nicht klappen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 SO, hab jetzt alle Tränke auf fünf Sterne gebracht und somit mein letztes Abzeichen erhalten und siehe da, es hat 'Bling' gemacht. Nun noch die sch*** Flugmeister-Trophy (hab da bis jetzt noch keinen Flug mit 5 Sternen hinbekommen ) und es macht 'Doppel-Bling' zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich dacht nur, da manche schreiben sie haben wirklich alle Tränke auf fünf Sterne aber sie bekommen die Trophy trotzdem nicht.Hab jetzt noch drei Tränke vor mir die einfach nicht klappen wollen. Haben sie nicht, sonst würde es bling machen. Die meisten täuschen sich einfach oder haben es falsch in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 also muss man für den letzen trank erst wappen 11 trophy haben...!? dann kommt er ? weil auf seite 2 oder 3 da ist bei mir unten noch 1 nicht freigeschaltet... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunchroc1 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich schaffe es locker unter 35 sekunden aber es macht nicht bling ich machs imma mitn 3 trank:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ja mann!! hab auch endlich alle tränke auf 5 sterne ausser den liebestrank ... den muss ich erst noch freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLightning__ Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wie schafft ihr es tränke auf stufe 5 zu bekommen -.- ich schaffe vllt die ersten beiden oder so gibt es nen trick ? oder einfach reihenfolge merken und schnell sein ^^ und noch kein fehler machen ab wann hab ich denn beim tränke machen super ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 so hab es nun selbst getestet, es dürfte einen bug geben!!!! ich habe alle tränke auf 5 sterne gemacht, nacheinander, und kein bling. habe nun das netz durchsucht und das gefunden: Volubilis Potion - 1830 Shrinking Solution - 1738 Wit-Sharpening Potion - 1066 Cure For Boils - 1636 Draught Of Living Death - 2195 Girding Potion - 2233 Antidote To Common Poisons - 2908 Draught of Peace - 2291 Oculus Potion - 1843 Wizard Wheezes: Love Potion (Crest Level 11 required) - 2860 Polyjuice Potion - 2163 Elixir To Induce Euphoria - 2193 Love Potion Antidote - 2629 Fertilizer - 3230 Stamina Game - 3550 Wiggenweld Potion - 3053 wenn ihr überall gleichviel oder mehr punkte habt macht es bling (war zumindest bei mir so) mir hat bei dem ersten trank 100 punkte gefehlt auf die oben angeführten, hab dann 1972 geschaft und tataa hoffe es hilft euch weiter PS: der treath ist sehr hilfreich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.