Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Tränke brauen bzw. Braumeister Trophäe

Recommended Posts

Moin,

gibt es denn noch mehr Tränke als die die in dem Gewächshaus bzw. Kräuterkunde gebraut werden müssen???

Denn dort hab ich ALLE gebraut und auch bei ALLEN 5 Sterne. Aber keine Trophäe. Ich hab die Dinger sogar nochmal alle gebraut als nix "bling" gemacht hat, aber nix is passiert!? Gibt's irgendwo noch einen den ich verpasst hab???

-oli

Haste schon den liebestrank?

Ähhhh NÖ!!!!!! Wo ist der denn?????

Edit: Kacke, hab grad nochmal nachgesehen! Aber der "Liebestrank" erscheint garnicht in der Liste bei der Kräuterkunde!!! Wie komme ich denn da dran, muss ich das Spiel nochmal durchspielen??? Bzw. bis zu der Stelle wo es den Liebestrank gibt??? Och nöööööö!!!!!

Ähhhh NÖ!!!!!! Wo ist der denn?????

Edit: Kacke, hab grad nochmal nachgesehen! Aber der "Liebestrank" erscheint garnicht in der Liste bei der Kräuterkunde!!! Wie komme ich denn da dran, muss ich das Spiel nochmal durchspielen??? Bzw. bis zu der Stelle wo es den Liebestrank gibt??? Och nöööööö!!!!!

musst erst die trophäe wappensammler 11 freispielen.

Das is auf der 2. Seite ganz unten...

irgendwas mit "Scherztrank: Liebestrank" oder so ähnlich

Oh, verstehe, den hab ich aber auch schon.

Es hilft alles nix!!! Ich hab grad nochmal ALLE Tränke gebraut und bei JEDEM 5 Sterne und NIX is passiert. Fehlt denn vielleicht einer??? Also wenn ich in der Kräuterkunde die Tafel anklicke gibt es genau 16 Stück. Auf der ersten Tafel 5, zweite Tafel 5 und auf der dritten stehen 6!!!

Oh, verstehe, den hab ich aber auch schon.

Es hilft alles nix!!! Ich hab grad nochmal ALLE Tränke gebraut und bei JEDEM 5 Sterne und NIX is passiert. Fehlt denn vielleicht einer??? Also wenn ich in der Kräuterkunde die Tafel anklicke gibt es genau 16 Stück. Auf der ersten Tafel 5, zweite Tafel 5 und auf der dritten stehen 6!!!

hat schon alles seine richtigkeit...

fang am besten von neu an.

Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich bei allen Tränken die Bestnote erreichen kann?

Komme immer nur so auf 3-4; je nachdem. Besonders schwer fallen mir die, wo ich die Flasche vorher schütteln muss. Denn irgendwie kriegt mein Trank nicht die gewünschte Farbe nach dem Reinkippen, obwohl ich es kurz nachdem die Bläschen aus der Flache kamen, hineingekippt habe.

Zudem muss ich auch noch in 35sek einen Trank brauen.. Könnt ihr einen empfehlen? Finde selbst die ersten schwer ;>

MfG

ich hab gerade glaub ich das gleiche problem.

ich hab auch alle im zaubertrankclub gemacht, alle sollten auf 5 sterne sein.

und ich hab die trophy auch nicht.

kann doch nich sein das das n bug is.

und was is wenn ichs nochmal neu spiele und dann wieder der bug is? -.-

ich könnte kotzen....

na klar erste und 2 seite 5 tränke und 3 eite sind es 6 tränke mache sie jetzt nochmal alle zum 4 mal dann habe ich kein lust mehr darauf dann muß es nen bug oder sowas sein was ich aber nicht glaube da die anderen trophies auch geklappt haben.

oder muß ich unter abzeichen bei zaubertrank silber und gold erst alle abzeichen haben da fehlt mit nur das meisterbrauer und haarscharf aber das haarscharf klappt auch nicht beende den trank unter 10sec. laufzeit aber bekomm seh nicht obwohl man hört das der countdown läuft

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...