AzurDiver Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Moin, gibt es denn noch mehr Tränke als die die in dem Gewächshaus bzw. Kräuterkunde gebraut werden müssen??? Denn dort hab ich ALLE gebraut und auch bei ALLEN 5 Sterne. Aber keine Trophäe. Ich hab die Dinger sogar nochmal alle gebraut als nix "bling" gemacht hat, aber nix is passiert!? Gibt's irgendwo noch einen den ich verpasst hab??? -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Haste schon den liebestrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Haste schon den liebestrank? Ähhhh NÖ!!!!!! Wo ist der denn????? Edit: Kacke, hab grad nochmal nachgesehen! Aber der "Liebestrank" erscheint garnicht in der Liste bei der Kräuterkunde!!! Wie komme ich denn da dran, muss ich das Spiel nochmal durchspielen??? Bzw. bis zu der Stelle wo es den Liebestrank gibt??? Och nöööööö!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ähhhh NÖ!!!!!! Wo ist der denn?????Edit: Kacke, hab grad nochmal nachgesehen! Aber der "Liebestrank" erscheint garnicht in der Liste bei der Kräuterkunde!!! Wie komme ich denn da dran, muss ich das Spiel nochmal durchspielen??? Bzw. bis zu der Stelle wo es den Liebestrank gibt??? Och nöööööö!!!!! musst erst die trophäe wappensammler 11 freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 musst erst die trophäe wappensammler 11 freispielen. Die hab ich doch schon längst!!! Ich hab ALLE Trophäen ausser Flugmeister udn Braumeister!!! Komm ich trotzdem noch irgendwie an den Liebestrank??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Also wenn du Lvl 11 hast, dann is der auch freigeschalten... Vll is es auch ein Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Also wenn du Lvl 11 hast, dann is der auch freigeschalten... Vll is es auch ein Bug... MIST! Das wär doof! Heißt das Ding denn wirklich nur "Liebestrank" denn in der Liste bei der Kräuterkunde gibt's ein "Gegenmittel gegen den Liebestrank"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das is auf der 2. Seite ganz unten... irgendwas mit "Scherztrank: Liebestrank" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das is auf der 2. Seite ganz unten...irgendwas mit "Scherztrank: Liebestrank" oder so ähnlich Oh, verstehe, den hab ich aber auch schon. Es hilft alles nix!!! Ich hab grad nochmal ALLE Tränke gebraut und bei JEDEM 5 Sterne und NIX is passiert. Fehlt denn vielleicht einer??? Also wenn ich in der Kräuterkunde die Tafel anklicke gibt es genau 16 Stück. Auf der ersten Tafel 5, zweite Tafel 5 und auf der dritten stehen 6!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Oh, verstehe, den hab ich aber auch schon.Es hilft alles nix!!! Ich hab grad nochmal ALLE Tränke gebraut und bei JEDEM 5 Sterne und NIX is passiert. Fehlt denn vielleicht einer??? Also wenn ich in der Kräuterkunde die Tafel anklicke gibt es genau 16 Stück. Auf der ersten Tafel 5, zweite Tafel 5 und auf der dritten stehen 6!!! hat schon alles seine richtigkeit... fang am besten von neu an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich bei allen Tränken die Bestnote erreichen kann? Komme immer nur so auf 3-4; je nachdem. Besonders schwer fallen mir die, wo ich die Flasche vorher schütteln muss. Denn irgendwie kriegt mein Trank nicht die gewünschte Farbe nach dem Reinkippen, obwohl ich es kurz nachdem die Bläschen aus der Flache kamen, hineingekippt habe. Zudem muss ich auch noch in 35sek einen Trank brauen.. Könnt ihr einen empfehlen? Finde selbst die ersten schwer ;> MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzBrian Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich hab gerade glaub ich das gleiche problem. ich hab auch alle im zaubertrankclub gemacht, alle sollten auf 5 sterne sein. und ich hab die trophy auch nicht. kann doch nich sein das das n bug is. und was is wenn ichs nochmal neu spiele und dann wieder der bug is? -.- ich könnte kotzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Zudem muss ich auch noch in 35sek einen Trank brauen.. Könnt ihr einen empfehlen? Finde selbst die ersten schwer ;>MfG Der dritte Trank ist der einfachste, weiß nur leider momentan nicht wie der heißt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Der dritte Trank ist der einfachste, weiß nur leider momentan nicht wie der heißt!!! Ja, der dritte ist am einfachsten und geht auch am schnellsten, damit habe ich die "Flinker Brauer" bekommen, auch wenn es doch sehr knapp zugeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Mir fehlt jetz nur noch die Bestnote im Stimmbandtrank Bekomm das aber einfach nicht hin Hab dann am Ende immer nur 1-2 Mal spitze und bräuchte sicher 4-5 mal Was ist denn der Unterschied zwischen "spitze" und gut" ?? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Spitze ist wenn du die vorgegebene Farbe genau triffst, gut ist wenn du die Farbe etwas dunkler erwischst. Also am besten ist wenn du nicht einfach drauf los schüttest sonden immer nur ein wenig um die Farbe so genau wie möglich zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Alles klar vielen Dank Ich probiers gleich mal aus Lg Angel EDIT: Cool hat geklappt Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceball2600 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo, habe das komplette spiel durch alle trophies außer meisterbrauer, habe aber alle tränle au5 sterne was mache ich falsch? oder muß ich im startmenü und dann unter club nochmal alle tränke brauhen, habe es schon 3 mal durch gemacht im kräuterhaus!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hast du denn auch alle gemacht? Es sind insgesamt drei Seiten mit 15 oder 16 Tränke die du im Kräuterhaus machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceball2600 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 na klar erste und 2 seite 5 tränke und 3 eite sind es 6 tränke mache sie jetzt nochmal alle zum 4 mal dann habe ich kein lust mehr darauf dann muß es nen bug oder sowas sein was ich aber nicht glaube da die anderen trophies auch geklappt haben. oder muß ich unter abzeichen bei zaubertrank silber und gold erst alle abzeichen haben da fehlt mit nur das meisterbrauer und haarscharf aber das haarscharf klappt auch nicht beende den trank unter 10sec. laufzeit aber bekomm seh nicht obwohl man hört das der countdown läuft mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.