Maryus1991 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 es geht um folgendes und zwa hab ich mir das haus in weißlauf gekauft und direckt am eingang ist ein waffenständer ich hab jetzt mindestens 30 min versucht waffen hinein zu stecken aber die fallen direckt wieder auf den boden meine frage ist jetzt ob es überhaupt möglich ist waffen in waffenständer zu stecken
Bilal Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja, Waffe aufruesten und X vor dem Waffenstaende druecken.
xx_angel77_xx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja es ist möglich, aber nicht in Weißlauf. Der Waffenständer ist nicht aktivierbar. Hab grad nochmal nachgesehn deswegen. Die in Einsamkeit in dem Haus funzen aber prima
Maryus1991 Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 ok danke für die hilfe^^
Cronay Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja es ist möglich, aber nicht in Weißlauf.Der Waffenständer ist nicht aktivierbar. Hab grad nochmal nachgesehn deswegen. Die in Einsamkeit in dem Haus funzen aber prima Natürlich ist der Waffenständer in Weißlauf im Haus aktivierbar. Probiers lieber nochmal denn bei mir gehts und bei anderen im Forum auch.
xx_angel77_xx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Da werd ich gleich nochma hinlaufen In Einsamkeit hats mich schon gewundert, dass bei dem 5er Waffenständer im Keller die beiden äußeren nicht gehen. Scheint wohl dann das gleiche Unvermögen meinerseits zu sein Tante Edit: Also ka... aber bei mir geht der nicht. Gibts nen bestimmten Punkt, wo der aktivier bar ist oder so? oder is das eher großflächig?
Cronay Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Da werd ich gleich nochma hinlaufen In Einsamkeit hats mich schon gewundert, dass bei dem 5er Waffenständer im Keller die beiden äußeren nicht gehen. Scheint wohl dann das gleiche Unvermögen meinerseits zu sein Tante Edit: Also ka... aber bei mir geht der nicht. Gibts nen bestimmten Punkt, wo der aktivier bar ist oder so? oder is das eher großflächig? Hmm hast das Haus gekauft oder biste eingebrochen? Ne also normal die Waffe in der Hand haben und direkt davor stellen und x drücken.
xx_angel77_xx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Jo so kenn ich das auch... Aber bei mir kommt das erst garnich, dass da steht "aktivieren"... Voll strange, eben war ich in Einsamkeit in meiner Bude und einer der Waffenständer geht auf einmal nichmehr. Einer an der Wand is auch anwählbar und das Schwert, was da dran hing ist weg -.- Neu laden brachte auch nix -.-
Cronay Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Jo so kenn ich das auch... Aber bei mir kommt das erst garnich, dass da steht "aktivieren"...Voll strange, eben war ich in Einsamkeit in meiner Bude und einer der Waffenständer geht auf einmal nichmehr. Einer an der Wand is auch anwählbar und das Schwert, was da dran hing ist weg -.- Neu laden brachte auch nix -.- Das ist dann wohl extrem verbuggt bei dir. Hatte solche Probleme noch nicht. Was man dagegen tun kann weiß ich nicht
xx_angel77_xx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Zum Glück wars keins der Deadra Artefakte... Hab erstmal alles aus den Ständern und was ich als Deko hingepackt hatte weggenommen und in ne Truhe gepackt... Schade um die schöne Geisterklinge -.-
TheR777R Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Auch bei mir geht in Weislauf nix !
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Bei mir gehts auch ohne Probs
Green Shadow Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Bei mir funtzt der Waffenständer in Weißlauf tadellos. Sent from my LG-P500 using Tapatalk
RIC114 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also ich habe schon lange das Haus in Weißlauf und komplett ausgestattet und bei mir geht alles! Den Waffenständer habe ich schon voll oft benutzt und die Waffen ausgetauscht. Auch Bücheregale funktionieren einwandfrei und lassen sich komplett bestücken. Man muss dort aber nach unten fast auf den Boden zielen um das untere Fach zu aktivieren. Wegen dem Waffenständer. Ihr müsst ne Waffe in der Hand halten (Schwert als Beispiel) und dann den Waffenständer mit X aktivieren. Dann legt er eure aktuell ausgewählte Waffe auf den Ständer. Warum es so umständlich gemacht wurde und nicht wie beim Bücherregal per Menü ka. Aber so funktioniert es bei mir und das schon seit vielen Stunden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.