ShadowFighter24 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hi Sören Da muss ich dich leider enttäuschen, die Zeit läuft immer im Hintergrund weiter, egal ob du nur pausierst oder im XMB-Menü der PS3 bist. Da ist nix zu machen, nur ranhalten empfiehlt sich da. Die ganze Diskussion um die Impulskanone versteh ich auch nicht, mit dem kann man nur im Battle-Mode spielen und nicht im Hauptspiel. mit dem Raketenwerfer schon (der muss ja auch sauer verdient werden... ) Abgesehen davon, ich halte die Zeiten für unrealistisch machbar, da muss man ja eins mit dem Controller sein , lass mich aber gerne eines besseren belehren Bei Resident Evil 4 gibts pro Kapitel noch krasserer Zeiten, dass grenzt aber schon an Fake, da ging was nicht mit rechten Dingen zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hi SörenDa muss ich dich leider enttäuschen, die Zeit läuft immer im Hintergrund weiter, egal ob du nur pausierst oder im XMB-Menü der PS3 bist. Da ist nix zu machen, nur ranhalten empfiehlt sich da. Die ganze Diskussion um die Impulskanone versteh ich auch nicht, mit dem kann man nur im Battle-Mode spielen und nicht im Hauptspiel. mit dem Raketenwerfer schon (der muss ja auch sauer verdient werden... ) Abgesehen davon, ich halte die Zeiten für unrealistisch machbar, da muss man ja eins mit dem Controller sein , lass mich aber gerne eines besseren belehren Bei Resident Evil 4 gibts pro Kapitel noch krasserer Zeiten, dass grenzt aber schon an Fake, da ging was nicht mit rechten Dingen zu... DANKE für die Antwort^^, UND das is ja Schei**. Also heißt es wieder Auswendiglernen - UND ich habe erst SH2 hinter mich gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi Leute , bin jetzt kurz vorm Ende und ich habe noch die Sprengkapsel. Allerdings weiß ich nicht wofür die sein soll? Hab ich damit was verpasst oder so ? oder hift die mir nur irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi Leute , bin jetzt kurz vorm Ende und ich habe noch die Sprengkapsel.Allerdings weiß ich nicht wofür die sein soll? Hab ich damit was verpasst oder so ? oder hift die mir nur irgendwo? Hab es ewig nicht gespielt und hab es daher nur halb im Kopf. Ich glaube: Im Raum wo du die Kapsel findest, kannst du die auch einsetzen. Du brauchst aber zusätzlich noch ein Feuerzeug um das Ding zu zünden. Dadurch kommst an irgendwelche Utensilien (Munition?). Ist aber nicht wichtig für den Spielverlauf, wenn du das verpasst hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hab es ewig nicht gespielt und hab es daher nur halb im Kopf.Ich glaube: Im Raum wo du die Kapsel findest, kannst du die auch einsetzen. Du brauchst aber zusätzlich noch ein Feuerzeug um das Ding zu zünden. Dadurch kommst an irgendwelche Utensilien (Munition?). Ist aber nicht wichtig für den Spielverlauf, wenn du das verpasst hast. Achso okay, dachte es sei für was gut. Werd es im 2.Durchlauf dann mal testen. Muss ja noch den Speedrun machen und den Battlemode.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Vom Index gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Quatsch? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Uninteressant. Jeder der es haben wollte, hat es sich schon 2012 geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Uninteressant. Jeder der es haben wollte, hat es sich schon 2012 geladen. Weil jeder täglich vor der playse hängt? :emot-froggonk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Finde es im deutschen psn-store nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Finde es im deutschen psn-store nicht ?? Über die Suche findest es . da findest auch Resident Evil 2 ( ebenfalls vom Index) und alle anderen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Echt? Das wäre ja super:) Code Veronica X hab ich mir auch noch mal zugelegt, wollte ich nach so langer Zeit unbedingt noch mal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich bin jetzt beim Mutanten Steve Boss.Hab nur noch ein grünes Kräuter.Hatte Code Veronica vorher nie gezockt und kam irgendwie nicht allzu gut durch.Jetzt hab ich das Problem das der Heini zuschlägt und ich sofort das Kräuter nehmen muss.Beim zweiten Schlag bin ich dann tot oder so langsam das er mich spätestens beim dritten Schlag erwischt.Bekomme auch nirgends mehr grüne Kräuter.Gibt es da irgendeine Möglichkeit das trotzdem noch zu schaffen ? Oder bleibt mir nix anderes übrig als von vorne anzufangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Auf der ps2 habe ich es damals geschafft ohne getroffen zu werden aber auf der ps3 auch nicht. Guck am besten mal nach einem video speedrun Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Auf der ps2 habe ich es damals geschafft ohne getroffen zu werden aber auf der ps3 auch nicht. Guck am besten mal nach einem video speedrunGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Danke für den Tip.Hab gerade einen Speedrun in 1:45 Std. gefunden.Der Typ rennt einfach im Uhrzeigersinn um ihn herum und wird garnicht getroffen.Sieht wohl leichter aus als es ist.Auf alle Fälle machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kann man bedenkenlos bei der dt. Version zugreifen oder sollte man sich lieber die US Version holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Der einzige Unterschied sind die deutschen Texte und Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das allererste mal diesen Teil durchgespielt. Rang: E Gesamtzeit: 09;14:28 Speicherungen: 25 Wiederholungen: 23 Hat Mir echt Spaß gemacht. Aber richtig zu ende, ist es erst nach der Gold Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Warum habe ich das Spiel damals nicht schon gespielt? Ich habe diesen Teil sogar für die Gamecube, stand aber nur in der Vitrine in meiner Sammlung. Irgendwie Schade, dass das om Index genommen wurde =) Ich habe schon lange nicht mehr so ein großartiges Spiel gespielt. Es hatte einfach alles. Eine angenehme Länge, viele Rätsel und eine okaye Story. Leider auch nur ein E Ranking nach 10 einhalb Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.