_Snoop_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bisher ist das Spiel nur im US Store erhältlich, dies könnte sich aber bald ändern.. http://www.play3.de/2011/11/23/mortal-kombat-arcade-kollection-patch-soll-in-zwei-wochen-kommen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Falsch verlinkt, oder in der Annahme gewesen du wärst in einem anderen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das muss beim verschieben passiert sein, ich hab nur im MK Arcade Kollektion Bereich geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das muss beim verschieben passiert sein, ich hab nur im MK Arcade Kollektion Bereich geschrieben. Auch möglich ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Find ich auch komisch, Yami nach der Aufregung im RE4-Bereich. Wahrscheinlich sind die Betroffenen keine 18, was die Abwesenheit erklären könnte... Auf jeden Fall, ich hab den Eindruck, grafisch hat sich da nix getan. Aber des Spiel ist schwieriger geworden, ich hab sowohl damals die PS2-Fassung als auch die GC-Fassung auf der Wii gezockt und da hab ich mich net so schwer getan, wenn ich mich recht erinnere. Der 2.Kampf gegen den Tyrant war schon ne Qual... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wieviel Speicherplatz wird denn benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Du meinst wie groß des Spiel ist ? 5,5 GB... Ohne DSL kann des ewig dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Genau. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi, brächte hilfe bei dem Game,hab das damals schon auf Dreamcast gezockt,aber nie den Battlemode....aber wo kann ich denn den Raketenwerfer kaufen???? gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi ITSH Den Raketenwerfer kannst du in dem Spiel gar net kaufen, schön wärs. So einfach wolltens die Entwickler auch net machen. Das Kaufsystem gabs bei Code Veronica noch garnet, kam erst mit dem vierten Teil. Lange Rede, kurzer Sinn, den kriegst du, wenn du das Spiel mit nem A-Rang abschliesst. Sonst gibst keinen (legalen) mir bekannten Weg. Schau einfach in den Leitfaden, müsste helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Im UK-Store gibts 2 Versionen davon, eine nur erhältlich wenn man auch RE4 hat. Ist da ein Unterschied zwischen diesen beiden Versionen von Code Veronica X? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hat das spiel deutsche untertitel wenn es aus dem us store ist? und wie ist es mit der at version? hoffe das kann mir jemand verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi Fryde Das die US-Version deutsche Untertitel hat, ist unwahrscheinlich. Die AT-Version hingegen schon, besitze sie selbst und kanns bestätigen. @LC-Gamerin: Es gibt keine unterschiedlichen Version, wird wahrscheinlich nur im Bundle mit RE 4 angeboten. Falls weiter Unklarheiten sein sollten: www.ogdb.de, tolle Datenbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 danke für die antwort. aber es gibt auch spiele aus dem us store die sogar komplett in deutsch spielbar sind (trine 2, choplifter). dann muss ich mir doch eine at karte holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wie kann das spiel denn bitte in 1:14 schaffen? achja: auch wenn hier wenig los ist... aber die uk version ist auch komplett auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wie kann das spiel denn bitte in 1:14 schaffen?achja: auch wenn hier wenig los ist... aber die uk version ist auch komplett auf deutsch Mit Impulskanone ist das schon möglich. Die kannst im Battle-Modus freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ich kenn das ding aber auch schon seit ps2 zeiten und das scheint mir irgendwie zeitlich einfach unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich kenn das ding aber auch schon seit ps2 zeiten und das scheint mir irgendwie zeitlich einfach unmöglich Hier ist z.b. ein Speedrun in 1 Stunde 51 min. ohne Raketenwerfer und Impulskanone. [url=http://www.youtube.com/watch?v=craLknjLi6o&list=PLAD03DAC1227EAE9B]Resident Evil Code: Veronica X Speedrun Part 1/13 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Sagt mal^^, wenn ich mich an den Speedrun halte und das Spiel währenddessen PAUSIERE, läuft dann die Zeit weiter oder nicht?? Mir gehts darum, dass ich das Spiel auch mal pausieren kann für die Waffenverrückt-Trophäe! LG Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.