Thisisfamoe Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Eigentlich war ich vor sehr langer Zeit ein extremer gamer... playstation und super nintendo zeiten. Nun bei meiner Freizeit spiele ich bzw zocke ich wieder wie ein psycho und versuch platin bei jedem spiel das ich habe zu holen. Habe jetzt auch schon 2 und paar mehr sind in sicht. ist hier ein tolles forum!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hertzlich wilkommen. Was für Games zockst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thisisfamoe Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 hey hey, ich bin eher der rollen games freak, final fantasy, castlevania, god of war typa. aber bin eigentlich für alles offen hab hier 25 ga,es im regal die verrotten aber ich zock die mal alle bevor ich die neuen game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 herzlich willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.