Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Verbuggter Zähler?

TheSchalker04

Recommended Posts

Wie hast du den Patch gelöscht? Muss man dazu das ganze Spiel deinstallieren?

Hab nämlich auch Probleme mit Dr. Genkis. Mach gerade meinen 2. Durchgang und beim vierten Dr. Genkis hab ich lauter rote Streifen im Bild und kann nix erkennen. Hab dann immer pausiert (weil da die Streifen seltsamer weise weg waren) und mich umgesehen damit ich den Level schaffe. Nur der letzte auf Hard schaff ich so nich.

Andere haben hier geschrieben das die Spielzeit-Statistik nicht richtig geht. Bei mir werden alle Spielstände aufaddiert, egal in welchem ich grad bin. Ca. 50 Stunden zeigt er an, was auch stimmt, ca. 38 im 1. und ca. 11 im 2.

Ich hab aber auch noch ein anderes Problem mein Trophäen-Status im Xbar-Menü zeigt mir an das ich 84% hab, obwohl mir nur noch eine Trophäe fehlt. Zählen auch die DLC-Trophäen für Platin? Hoffentlich nicht weil ich keinen Bock und auch keinen Platz auf der Platte hab für extra Zeugs...

genauso wars bei mir auch... dann habe ich die spieldaten gelöscht(NICHT DIE SPEICHERDATEN!!!!) und es ging wieder.. kannst du im psn menü ja anwählen den pkt und danach startest das spiel neu und wenn du gefragt wirst,ob du den neuesten patch laden willst,drückst du O... dann wirst du automatisch abgemeldet vom psn network und kannst offline das spiel spielen..

aber wie gesagt,du darfst NICHT die speicherdaten löschen..das ist dein spielstand.. die SPIELDATEN kannst du löschen..

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...