Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Verbuggter Zähler?

TheSchalker04

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem:

In meinen Statistiken werden Informationen falsch angegeben.

Ich habe z.B. 50 Schlägertypen gekillt. Kurz steht dort auch 50. nach 2 Minuten stehts dann auf 39 oder so.

Es werden also immer wieder Dinge abgezogen (bestimmte Gegner etc.)

Hab bei 3 verschiedenen Prodfilen ne bestimmte ANzahl an diversen Gegnern gekillt und es ist immer das selbe Problem.

Auch (und dass ist das schlimmste) die Spielzeit wird nicht richtig angezeigt.

Ich habe laut Speicherstand 35 Stunden gespielt.

habe heute Morgen in den STatistiken nachgeguckt, und da stand nur 21 stunden.

Hab heut den ganzen Tag gespielt wegen der 30 Stunden Trophy und jetzt hab ich auf einmal nur noch 18(!!!!!) Stunden.

Warum ist das so?

Ist das normal bzw. tritt das auch bei anderen häufig auf?

Hab die AT Version.

Hab jetzt ein ähnliches Problem.

Ich habe gerade zum 3. Mal das 25. Überleben abgeschlossen, der Zähler will sich einfach nicht auf 26 erhöhen.

Game neu gestartet, Konsole neu gestartet, nichts hat geholfen.

Weiß jemand Rat, könnte nämlich wirklich nen Tip gebrauchen, werde auf jeden Fall nicht nochmal von vorne anfangen.

hab das game heute 6 stunden laufen lassen und insgesamt wurden gerade mal 3 Minuten und 22 Sekunden dazu gerechnet.

WTF??

Hab mir darauf einen neuen Spielstand erstellt.

erste Mission gezockt und dann ist mir folgendes aufgefallen, als ich zum ersten mal in die STatistik geschaut habe:

Bei ALLEN Spielständen wird die selbe zeit, die selbe anzahl an kills, an distanzen etc angegeben.

Hatte gerade mal die erste Mission wie gesagt und laut Statistik schon 58schlägertypen umgelegt.

Auch auf anderen Speicherständen erhöht sich die Spielzeit übrigens kaum.

Ist das bei euch auch so?

Hoffe, da kommt bald mal ein update!

Wär schade, wenn die platin bei einem so geilen game wegen so nem dummen bugg scheitert.

Bei mir steht Herausforderungen 29/40 erledigt. Fehlen auch nur noch einfache wie Basejump, menschliche Schilde, ausgeraubte Läden, usw. Hab mit dem Zähler also kein Problem. Das einzige was "buggt" ist die Tatsache das ich mir keine Autos liefern lassen kann.

so. mir reichts.

ich hab die schnauze voll.

Hab die playstation heute 6 stunden angelassen und die zeit steht immer noch bei 19:27 bis 19:29 fest.

Ich werde mein komplettes saints row the third Profil löschen und nocheinmal von vorne anfangen müssen.

Ganz geil. und gibts ne garantie, dass es dann klappt?

NEIN!!

werd meine alten spielstände kopieren und wenns auch mit dem neuen nicht klappt kann ich sie ja wieder raufziehen.

Wenn mir nicht nur noch die 30 stunden trophäe fehlen würde, wären mir die statistiken ja fast egal.

Da ich die Platin will, bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig.

verbuggte trophäen hatte ich bisher gott sei dank nicht,bloss hängt es bei mir sonst so ziemlich...

-kann in letzter zeit keine menschlichen schilde mehr nehmen

-herrausforderungen werden nicht mehr eingeblendet

-bei einer dr genki mission war der ganze screen verzerrt

-bei den amokfahrten bekomme ich keine bonuszeit

ansich is das ja ne lustiges spiel,aber der ganze mist nervt doch ganz schön

Zum Thema - ich finde den Zähler für die Missionene - die verpatzten Missionen und die Siegesquote den Hammer. Anfangs war ich nur sauer darüber, jetzt kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Achtet mal darauf, wenn ihr eine Mission startet, in der ihr eine Aktivität ausprobieren sollt, also euch etwas "vorgeschlagen" wird, wird diese direkt nach dem Start - als fehlgeschlagen eingetragen - Warum auch immer. Interessant finde ich auch, dass meine Siegesquote bei Missionen bei 110 % liegt - ich beende also mehr Missionen als ich anfange - geil von mir :cool2:

verbuggte trophäen hatte ich bisher gott sei dank nicht,bloss hängt es bei mir sonst so ziemlich...

-kann in letzter zeit keine menschlichen schilde mehr nehmen

-herrausforderungen werden nicht mehr eingeblendet

-bei einer dr genki mission war der ganze screen verzerrt

-bei den amokfahrten bekomme ich keine bonuszeit

ansich is das ja ne lustiges spiel,aber der ganze mist nervt doch ganz schön

Das hört sich ja echt nervig an, hatte ich noch nie - haste mal versucht die ganzen Geschichte neu zu installieren?

Zum Thema - ich finde den Zähler für die Missionene - die verpatzten Missionen und die Siegesquote den Hammer. Anfangs war ich nur sauer darüber, jetzt kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Achtet mal darauf, wenn ihr eine Mission startet, in der ihr eine Aktivität ausprobieren sollt, also euch etwas "vorgeschlagen" wird, wird diese direkt nach dem Start - als fehlgeschlagen eingetragen - Warum auch immer. Interessant finde ich auch, dass meine Siegesquote bei Missionen bei 110 % liegt - ich beende also mehr Missionen als ich anfange - geil von mir :cool2:

Das hört sich ja echt nervig an, hatte ich noch nie - haste mal versucht die ganzen Geschichte neu zu installieren?

habe den letzten patch gelöscht und spiele offline.. bisher keine probleme mehr gehabt,wie mit dem patch

habe den letzten patch gelöscht und spiele offline.. bisher keine probleme mehr gehabt,wie mit dem patch

Wie hast du den Patch gelöscht? Muss man dazu das ganze Spiel deinstallieren?

Hab nämlich auch Probleme mit Dr. Genkis. Mach gerade meinen 2. Durchgang und beim vierten Dr. Genkis hab ich lauter rote Streifen im Bild und kann nix erkennen. Hab dann immer pausiert (weil da die Streifen seltsamer weise weg waren) und mich umgesehen damit ich den Level schaffe. Nur der letzte auf Hard schaff ich so nich.

Andere haben hier geschrieben das die Spielzeit-Statistik nicht richtig geht. Bei mir werden alle Spielstände aufaddiert, egal in welchem ich grad bin. Ca. 50 Stunden zeigt er an, was auch stimmt, ca. 38 im 1. und ca. 11 im 2.

Ich hab aber auch noch ein anderes Problem mein Trophäen-Status im Xbar-Menü zeigt mir an das ich 84% hab, obwohl mir nur noch eine Trophäe fehlt. Zählen auch die DLC-Trophäen für Platin? Hoffentlich nicht weil ich keinen Bock und auch keinen Platz auf der Platte hab für extra Zeugs...

Ich hab aber auch noch ein anderes Problem mein Trophäen-Status im Xbar-Menü zeigt mir an das ich 84% hab, obwohl mir nur noch eine Trophäe fehlt. Zählen auch die DLC-Trophäen für Platin? Hoffentlich nicht weil ich keinen Bock und auch keinen Platz auf der Platte hab für extra Zeugs...

Für Platin brauchst du die DLC-Trophäen nicht. Aber sie zählen zur Prozentzahl. Du hast dann am Ende Platin bevor du 100% hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...