Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec Ops zu 2.


n5454

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein kUMPel und ich wollen zu 2. Spec ops am selben Internet nebeneinander spielen doch bei dem der eingeladen wurde laggts ohne ende.....

was kann ich tun??? :dozey:

Erstmal so einen Smiley unterlassen, der absolut nicht zur Situatíon passt, wenn du eine gescheite Antwort erwartest. Hast du denn Nat-Typ 3? Damit sollte eig alles flutschen... ansonsten vllt mal den Support kontaktieren? Spontan sind dass halt einfach zu wenig Angaben die du bzgl deinen Internets machst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal so einen Smiley unterlassen, der absolut nicht zur Situatíon passt, wenn du eine gescheite Antwort erwartest. Hast du denn Nat-Typ 3? Damit sollte eig alles flutschen... ansonsten vllt mal den Support kontaktieren? Spontan sind dass halt einfach zu wenig Angaben die du bzgl deinen Internets machst....

Und mit so einer Unwissenheit sollte man erst garnicht posten.

NAT2 ist der gaengige Port und nix anderes. Mit NAT 3 macht er sich mehr Probleme als er jetzt schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe änliche probleme...

-habe beide konsolen per lankabel am router angeschlossen

-wenn ich mein kumpel jetzt einlade(in einer spec ops mission) steht bei ihm immer "Spielanschluss nicht möglich" und bei mir genau das selbe problem wenn wirs anderrum versuchen

An was kann das liegen?muss ich irgend welche ports öffnen?

NATTyp sind bei beiden Konsolen NAT-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit so einer Unwissenheit sollte man erst garnicht posten.

NAT2 ist der gaengige Port und nix anderes. Mit NAT 3 macht er sich mehr Probleme als er jetzt schon hat.

da hat wohl jmd keine ahnung *facepalm*

nat 3 ist der beste der 3 mögl nat typen. also erstmal informieren bevor man hier einen auf dicke hose macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand sagen welche Spezialeinheit Missionen ich am besten alleine machen sollte bzw welche am besten zu zweit zu machen sind. Natürlich Schwierigkeit auf Veteran.

ich würde dir empfehlen Geiselnehmer, die 2.parkours und die Sniper Mission (wiederstandsbewegung) & raues pflaster alleine zu machen, alle anderen sind zu zweit meiner meinung nach leichter..

schau dir die videos im leitfaden an, dann dürfte das kein problem sein. natürlich brauchst auch etwas glück & einen halbwegs guten partner..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...