sascharom Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wer weiss über welchen Anbieter das 3G hergestellt werden kann? Kann ich meine "normale " Handy Karte benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ja aber auch über vodafone die haben extra nen vertrag mit sony dass du wipeout 2033 geschenkt bekommst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ja aber auch über vodafone die haben extra nen vertrag mit sony dass du wipeout 2033 geschenkt bekommst.. Aber für Die vita extra einen Vertrag abschliessen? Also so wichtig ist mir das nicht. Ich Versuch es mit meiner O2 Karte und gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Darüber wird kaum irgendwas gesprochen seitens von Sony oder irgend einem Händler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Darüber wird kaum irgendwas gesprochen seitens von Sony oder irgend einem Händler! Das wird bestimmt 2 Wochen vor Realese in den Medien kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hm ja werd meine handy karte benutzen und hoffen das es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja man kann eine x-beliebige Karte benutzen. Bei Netzclub kannst du eine Prepayd Karte kaufen und umsonst ins Internet gehen. Ansonsten alle anderen Karten die du magst, da die Vita kein Simlock hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Aldi-Talk . 7,99 im Monat . Also das gönne ich mir dann ab und zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und wie schauts mit Netlock aus? Nur weils keine Simlock hat, heißts nicht, dass man dennoch mit allen Karten ins Netz kann. Simlock = Man kann nur die Sim nutzen, die dabei war. Netlock = Man kann nur das Netz nutzen, für das es freigeschalten ist. Ich weiß, dass alle anderen kein Sim/Netlock haben, aber wie das mit Vodafon ausschaut, da musst ihr ein wenig aufpassen. Ich kenn wem, der hatte schonmal das Problem mit dem IPad. Erst nach 2 Jahren dürfte er den Netlock vom Anbieter entsperren lassen... Also vorsichtig und fragt nicht nur wegen Simlock sondern auch wegen Netlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die ist auch frei, also man kann mit jeder Karte rein Egal welcher Anbieter, ob Vodafone, Netzclub (o2) , D1 oder oder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.