Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Pyromane

Grip

Recommended Posts

Moin Moin, wollte hier nochmal kurz aushelfen bei der Trophy.

Trick:

einfach auf dem kleinsten Grundstück 6 der Flieger hinstellen (im Baumenü unter Deko zu finden) und dann einfach die Karmakraft "Feuersturm" anwenden! Einen der 6 Flieger wirds schon erwischen! smilenew.gif

ps.: Ich habe sogar nur 4 aufgestellt und es hat gleichb eim ersten mal geklappt!

Moin Moin, wollte hier nochmal kurz aushelfen bei der Trophy.

Trick:

einfach auf dem kleinsten Grundstück 6 der Flieger hinstellen (im Baumenü unter Deko zu finden) und dann einfach die Karmakraft "Feuersturm" anwenden! Einen der 6 Flieger wirds schon erwischen! smilenew.gif

ps.: Ich habe sogar nur 4 aufgestellt und es hat gleichb eim ersten mal geklappt!

Wie sollen da 6 hin passen, es passen höchstens 2-3, eine drecks trophy ist das. Hätt nicht gedacht, dass es doch so schwer sein wird!

Wie sollen da 6 hin passen, es passen höchstens 2-3, eine drecks trophy ist das. Hätt nicht gedacht, dass es doch so schwer sein wird!

Also bei mir hat es geklappt o.O Gleich beim 1 mal!

Und doch die passen da hin. Hast du das ganze Grundstück auch leer gemacht ?

Oha, die Flieger sind ja ziemlich teuer. ^^

Habs mal mit einem Flieger getestet und scheint möglich zu sein. Platz für sechs ist auf jeden Fall da und bei der Menge dürfte es kein Problem sein, dass irgendein großer Feuerball einen der sechs trifft.

Werds dann nochmal versuchen, wenn ich genügend Geld für sechs Flieger hab (kosten übrigens 75k, falls es jemand wissen möchte).

Danke für den Tipp. :smile:

PS: Habs beim ersten Test wegen Geldmangel zwar leider nicht machen können, aber bei der Gelegenheit gleich die Trophäe geschafft, bei der man einen brennenden Sim löschen muss. Also danke dafür. :biggrin5:

Also ich hab grad mal was anderes probiert, und zwar folgendes:

- Familie hochspielen, bis ca. 150.00ß0§ vorhanden sind.

- Grundstück bis zum Rand einmauern, sodass jede Fläche möbliert werden kann

- den Fernseher für 4.000§ so oft aufstellen, bis das Geld aus ist. Außerdem gut verteilt platzieren.

- Eingangstür verkaufen, damit die Sims nicht ständig zum Feuer rennen, wenn es brennt.

- Karma-Kraft "Feuersturm" anwenden

Einen Fernseher wirds schon treffen und wenn einer erstmal Feuer gefangen hat, breitet sich das auf 9, 10 aus und man hat locker 15.000$.

Ich hatte beim ersten Versuch gleich 29.000§.

Und für diesen Weg braucht man nur 150.000$ Budget, statt 450.000$ für 6 Flieger.

PS: Sollte man vielleicht ebenfalls im Leitfaden ergänzen, weil dort steht als Tipp nichts anderes, als in der Trophäen-Beschreibung selbst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...