Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online problem , bitte um schnelle antwort .

Salzii96

Recommended Posts

Hey liebe community ,

Ich bin Heute bei meinem kumpel YaToL96

Wir wollen zusammen Mw3 zocken , aber irgendwie geht garnix !

wir wollen in einem team spielen , wen nicht ist auch nicht extrem schlimm !

Wen wir in der selben Sitzung sind finden wir immer ein paar Mitspieler ( das dauert extrem lange & oftmals findet wir garnix )

Dann wen das spiel los geht sind wir aufeinmal zu 2. in der sitzung !

woran kann es liegen .

Das nervt so extrem , bitte um eine schnelle und hilfreiche antwort .

MFG Salzii96 & YaToL96

ja ok .

aber wie ändere ich das problem jetzt ?

also das es geht ?

Na das einzigste was mir einfällt ist das ihr BEIDE den Nat Typ auf Offen oder wenigstens Mittel haben müsst. D.h die festgelegten Ports öffnen etc.

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html

Aber falls ihr beide schon den Nat Typ auf offen habt, weis ich auch nicht weiter :(

nein wir zocken über die selbe IP werden aber nicht rausgeworfen , es kommen einfach keine leute in unsere sitzung .

ihr könnt nicht beide über die selbe IP spielen !

stellt doch in der Zeit, wo ihr zusammen spielt, auf IP-Adresse automatisch beziehen (in den PS3 Internet-Einstellungen), dann sollte es eigentlich funktionieren.

ihr könnt nicht beide über die selbe IP spielen !

stellt doch in der Zeit, wo ihr zusammen spielt, auf IP-Adresse automatisch beziehen (in den PS3 Internet-Einstellungen), dann sollte es eigentlich funktionieren.

wo ist das genau wen ich fragen darf ?

und hat es irgendwelche nachteile ?

Einstellungen--> Netzwerk-Einstellungen --> Internetverbindungs-Einstellungen--> und dann auf einfach

ne gibt keine Nachteile. Das einzige was sein kann ist, dass an der PS3 wo ihr die Einstellungen vorgenommen habt der NAT auf mittel ist. Was aber nicht schlimm ist.

hey mal ne frage an wenn kann ich mich beschweren was den online level betrifft war gestern abend level 64 und hab mich bis auf level 73 bei sprengkommando hochgespielt und jetzt bin ich wieder level 64 also sehr ärgerlich problem hab keine lust mich wieder hoch zu arbeiten um dann am nächsten tag wieder von vorne zu beginnen was würdet ihr sagen an wenn ich mich wenden kann diesbezüglich mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...