Salzii96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hey liebe community , Ich bin Heute bei meinem kumpel YaToL96 Wir wollen zusammen Mw3 zocken , aber irgendwie geht garnix ! wir wollen in einem team spielen , wen nicht ist auch nicht extrem schlimm ! Wen wir in der selben Sitzung sind finden wir immer ein paar Mitspieler ( das dauert extrem lange & oftmals findet wir garnix ) Dann wen das spiel los geht sind wir aufeinmal zu 2. in der sitzung ! woran kann es liegen . Das nervt so extrem , bitte um eine schnelle und hilfreiche antwort . MFG Salzii96 & YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Seid ihr beide an einer PS3 oder jeder an seiner eigenen?? Evtl liegts am Nat Typ?! Am besten wäre Mittel oder offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 beide an verschiedenen PS3´s aber selbe IP . Und was ist Nat-Typ ? da steht offen ( wie ändere ich das ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Nat Typ = http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 ja ok . aber wie ändere ich das problem jetzt ? also das es geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ja ok . aber wie ändere ich das problem jetzt ? also das es geht ? Na das einzigste was mir einfällt ist das ihr BEIDE den Nat Typ auf Offen oder wenigstens Mittel haben müsst. D.h die festgelegten Ports öffnen etc. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html Aber falls ihr beide schon den Nat Typ auf offen habt, weis ich auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 beide an verschiedenen PS3´s aber selbe IP . Und was ist Nat-Typ ? da steht offen ( wie ändere ich das ) ähm wenn ihr beide die selbe ip habt würde einer immer raus geworfen werden wenn er sich online anmeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 nein wir zocken über die selbe IP werden aber nicht rausgeworfen , es kommen einfach keine leute in unsere sitzung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 nein wir zocken über die selbe IP werden aber nicht rausgeworfen , es kommen einfach keine leute in unsere sitzung . ihr könnt nicht beide über die selbe IP spielen ! stellt doch in der Zeit, wo ihr zusammen spielt, auf IP-Adresse automatisch beziehen (in den PS3 Internet-Einstellungen), dann sollte es eigentlich funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 beide an verschiedenen PS3´s aber selbe IP . Und was ist Nat-Typ ? da steht offen ( wie ändere ich das ) Offen ist das beste, also NICHT ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Offen ist das beste, also NICHT ändern. ja Offen ist das beste, aber sie können nicht mit einer IP an zwei PS3 spielen entweder an einer PS3 die IP ändern oder automatisch beziehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 ihr könnt nicht beide über die selbe IP spielen !stellt doch in der Zeit, wo ihr zusammen spielt, auf IP-Adresse automatisch beziehen (in den PS3 Internet-Einstellungen), dann sollte es eigentlich funktionieren. wo ist das genau wen ich fragen darf ? und hat es irgendwelche nachteile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Einstellungen--> Netzwerk-Einstellungen --> Internetverbindungs-Einstellungen--> und dann auf einfach ne gibt keine Nachteile. Das einzige was sein kann ist, dass an der PS3 wo ihr die Einstellungen vorgenommen habt der NAT auf mittel ist. Was aber nicht schlimm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 jetz geht garnix mehr kommen garnicht mehr auf die server . noch eine andere Lösung ? Das ist doch eigentlich Total dumm von Activision gemacht oder ? wen es wirklich nicht gehen sollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Offen ist das beste, also NICHT ändern. geht immer noch nicht. Wisst ihr nochwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronk2314 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hey mal ne frage an wenn kann ich mich beschweren was den online level betrifft war gestern abend level 64 und hab mich bis auf level 73 bei sprengkommando hochgespielt und jetzt bin ich wieder level 64 also sehr ärgerlich problem hab keine lust mich wieder hoch zu arbeiten um dann am nächsten tag wieder von vorne zu beginnen was würdet ihr sagen an wenn ich mich wenden kann diesbezüglich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.