Salzii96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hey liebe community , Ich bin Heute bei meinem kumpel YaToL96 Wir wollen zusammen Mw3 zocken , aber irgendwie geht garnix ! wir wollen in einem team spielen , wen nicht ist auch nicht extrem schlimm ! Wen wir in der selben Sitzung sind finden wir immer ein paar Mitspieler ( das dauert extrem lange & oftmals findet wir garnix ) Dann wen das spiel los geht sind wir aufeinmal zu 2. in der sitzung ! woran kann es liegen . Das nervt so extrem , bitte um eine schnelle und hilfreiche antwort . MFG Salzii96 & YaToL96 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Du bist doch schon etwas länger hier angemeldet, oder? Dann kennst Du auch bestimmt dieses Unterforum: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/ Langsam reicht es mir mit euren unnötigen Threads... Ein wenig nachdenken bitte, bevor man einen Thread erstellt. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.