Scarecrow Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo, Ich brauche noch das Kostüm Schatzsucher. Habe vor paar Tagen wieder angefangen RDR zu zocken, das letzte mal ist schon Monate her. Soweit ich weis hatte ich auch alle Nebenmissionen. Bloß muss ich für das Kostüm noch bei einer Fremden Person " Kalifornien" abschließen. Aber ich seh nirgendwo auf der Karte irgendwas. Kann mir jemand sagen was ich genau da machen muss ? 2. Für ein anderes Kostüm bruache ich noch alle Bandenversteck in 24 Stunden, aber ich hab schon mal alle in verschiedenen Abständen gemacht. Wie kann ich das ganze wiederholen ? Währe super wenn das jemand weis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hat keiner ne Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hat keiner ne Ahnung also die bandenverstäcke kann man wiederholen, indem man sie betretet. musst halt dich beeilen und es dürfen nur 24 std igame vergehen. bin 3 mal dabei gestorben nur so als info wegen der zeit. gcuk mal wegen der nebenmission im leitfaden, wo sie auftaucht oder im spiel ob du was bestimmtes machen musst. oder wenn du es auswählst ob ein punkt makiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ok danke ! Wegen der Nebenmission hab ich im Outfitleidfaden geschaut, da steht nur Kalifornien abschließen, aber nicht wo ich die find oder sonst was. EDIT: Ich hab jetzt bei der 100% Liste gelesen wo ich die Mission finde. Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wo hast du die mission gefunden, denn ich finde sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wo hast du die mission gefunden, denn ich finde sie nicht kuck doch mal in den Leitfaden der 100%-Liste. dort sind auch die Femdenaufträge wunderbar und mit Ortangabe beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 kuck doch mal in den Leitfaden der 100%-Liste. dort sind auch die Femdenaufträge wunderbar und mit Ortangabe beschrieben hab ich breits ich war in gapooth breach(oder so ), bei tag und bei nacht, ich bin immer mal wieder hingeritten, konnte leider aber nur das bandenversteck ausheben. ich hab das spiel jezt zu 96%, nur so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Drück einfach die Taste beim entsprechenden Outfit, dann verfolgst du dieses Outfit und auf der Karte wird das Gebiet wo es weiter geht Lila angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Drück einfach die Taste beim entsprechenden Outfit, dann verfolgst du dieses Outfit und auf der Karte wird das Gebiet wo es weiter geht Lila angezeigt. vielen dank, darauf wär ich ned gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.