Gerry2day Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hey, verkaufe einen Großteil meines Hauptteams, da ich kein Interesse mehr an diesen Spielern habe. -------------------------------------------------------------- Tevez - ST/ ARG/ ManCity - 88 Neuer - TW/ GER/ FCB - 86 Lahm - RV/ GER/ FCB - 87 Hummels IF - IV/ GER/ BVB - 85 Kagawa IF - ZOM/ JAP / BVB - 84 Pizarro SIF - ST/ PER/ Werder Bremen - 85 Naldo IF - IV/ BRA/ Werder Bremen - 82 Müller IF - RM/ GER/ FCB - 85 Castro, Zieler, Schürrle, Ballack, Höwedes, Adler, Boateng, Götze, Farfán -------------------------------------------------------------- Fast alle entweder im 4231 oder 451 System. Einige Spieler haben mehrere Verträge und sind außerdem unbenutzt. (Da ich dank EA in UT keine Spiele bestreiten kann, aber immerhin kann ich normal handeln) -------------------------------------------------------------- Falls ihr Interesse habt oder mehr Details zu den einzelnen Spielern wollt, meldet euch einfach per PN. Ich brauche Coins und/ oder gute Engländer (bevorzugt im 4-3-3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MircoB94 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hi .. biete modric 4-3-3 für hummels if ... würd mich aber für die richtige formation von ihm interessieren ... ps. ich hab noch mehr 4-3-3 engländer ... darunter auch essien , ferdinand & walcott ... alle 4-3-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Schlag was Für Naldo IF und Pizarro SIF vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Müller IF und Naldo IF sind bereits weg. Wie gesagt, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN. Angebote kommen von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Biete nun auch: Tevez - ST/ ARG/ ManCity - 88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kannst du mal die Einzelpreise für Neuer, Lahm, Hummels, Pizarro und Götze nennen und die Formation, die die haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Castro, Zieler, Höwedes, Boateng, Ballack und Farfán sind weg. Geht ja ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ist götze in 4-2-3-1? dann hätte ich nämlich interesse ich hab gerade gelesen, dass du keine ut spiele mehr machen kannst, wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie gesagt, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN. Angebote kommen von euch. Kannst du mal die Einzelpreise für Neuer, Lahm, Hummels, Pizarro und Götze nennen und die Formation, die die haben. ist götze in 4-2-3-1? dann hätte ich nämlich interesse ich hab gerade gelesen, dass du keine ut spiele mehr machen kannst, wieso das denn? Ihr habt beide ne PN erhalten. @ davito "Nicht mehr" ist gut. Ich konnte noch nie ein richtiges UT Spiel machen. ^^ Seit Release wird nach jedem Spiel, auf dem Weg ins UT Menü, abgebrochen. Kein EA Verbindungsfehler. Es steht einfach da, dass "leider keine Verbindung zu FIFA 12 Ultimate Team aufgestellt werden konnte." Das Tolle daran: Die Spiele werden als Niederlage gewertet (ich habe anscheinend abgebrochen ) und meine Spieler verlieren außerdem Verträge. Wenn ich also mit meinen Teams ohne solche Konsequenzen spielen will, dann sind nur Freundschaftsspiele möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Tauscht du Valencia,Negredo und k.p boateng gg. kagawa if oder hummel if? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich brauche Coins und/ oder gute Engländer (bevorzugt im 4-3-3) Tauscht du Valencia,Negredo und k.p boateng gg. kagawa if oder hummel if? Nein. Brauche deine Spieler nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 was willste für kagawa IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 was willste für kagawa IF ? Da 4-2-3-1, unbenutzt und mit 43 Verträgen würde ich mal 44k sagen. Antworte mir am besten per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Startpost aktualisiert. Hummels IF und Kagawa IF sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey Leute hat jemand Spieler aus der Spanischen Liga über 85. System 4-2-3-1. BITTE Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.