NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mir fehlen noch 3 wappen..und alle bei den Löwen...nur ist keiner in der Nähe der Statuen, die ich ansprechen kann....weiss einer Rat oder abhilfe? machs wie im video. das dürfte kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 uiii Nano um eine freizuschalten must du die andere erst mal schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Habs gefunden Ich habs ja auch gefunden hab miich nur verirrt, aber das der Typ der das Video macht sich nie verirrt Und wo genau hats du die höhle gefunden? EDIT: Hat sich erledigt. Ich bin einfach vom grossen Flur ind die Tür wo siebter Stoch steht. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 vielen dank für den guide. hat mir sehr geholfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Also ich finde die Videos schlecht habe alle davon selber gefunden und mir fehlen trotzdem noch 4 Stück und Miniwappen habe ich auch schon reichlich gesammelt...Es wird mit nicht gesagt das man noch bestimmt 40000-50000 Miniwappen finden muss um alle Wappen zu bekommen!Also mir hängt das Spiel jetzt echt zum Hals raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 in dem video fehlt ein wappen und zwar das wo man anfãngt zu spielen nachdem Luna harry gefunden hat rechts neben dem Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 der guide ist echt klasse!!! danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hi hab ne frage will die löwenstatue machen in der bücherei soll nen trank brauen hab aber vergessen wied er heißt und bin aber gerade den weg schon gelaufen. weiß jemand welcher trank das war will nicht den weiten weg zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie bekommt man das Wappen vor dem trankclub das auf dem banner hängt herunter? Ich kapier das irgednwie nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.