Birrer Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Auf den videos siehts so einfach aus, aber ich bekomm die wappen mit gegenständen nicht von den wenden, gibts da ne tastenkombi ? Bei mir schleudern die nicht so hoch die bänke oder krüge Ist doc ganz einfach. wenn du das Objekt das du werfen willst zum shweben gebracht hast kommt es darauf an wie weit es von Harry weg ist. Wenn du es ganz nah an harry ranholst ud es dann schleuderst fliegt das ding hoch, ist das schwebende Objekte weit weg von Harry fiegt es weniger hoch. kommt dann auch noch drauf an wie weit du vom Wappen entfernt bist, wenn du ganz nah davor stehst kann er es ja eher schlecht hochwefen, logisch oder? Du musst einwenig weg vom wappen stehen und dann das schwebende Objekte ausrichten und auf das Wappe schleudern. Nach einwenig übung triffst du die meisten Wappen geich beim ersten Wurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 danke für schnelle antwort, werds gleich so probieren EDIT: So, da hat gut geklappt, bin jetzt au urlaub zurück und such verzweifelt noch ein wappen, löwen, büsche u. teppiche hab ich alle, aber bekomm trotz der video nicht rau welches fehlt.E ist zum verfeifeln. Das einzigste wa noch fehlt ind die flugachen, kann es daran liegen das ich da wappen nicht finde ? und der eine typ den man 9 mal beiegen muss, aber den hab ich erst einmal getroffen. Habt ihr da nochn tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 brauche hilfe ich finde den raum charms nicht suche wie ein blöder seit 1 stunde den raum weis einer wo der ungefähr ist???bitte bitte:banghead: Nabe ihn endlich gefunden für alle die den raum CHARMS suchen er ist in den bibliothek raumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 die löwen die das wappen davor haben brauch ich noch wenn die löwen keine wappen davor mehr haben hab ich sie schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ennse kein wappen davor haben dann haste es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wie gelange ich zum Flur 1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Im Treppenhaus so weit hochgehen bis neben einer Tür "1. Stock" steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny19 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wappen Sammler - Video Guide kannst du mir weiter helfen dabei? ich habe die trophie für abendteuer abgeschlossen bekommen. aber ich komm nicht weiter ich bekomm auch die wappen von den wänden nicht runter da ich erst seit freitag letzter woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wo muss ich was brauen bei den Löwenstatuen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Vielen Dank dafür. Hatte mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kann mir einer mal bitte helfen in VIDEO 2 geht es durch eine Höhle in Korridor 7 aber ich finde die Höhle ned:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Habs gefunden Ich habs ja auch gefunden hab miich nur verirrt, aber das der Typ der das Video macht sich nie verirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 SUCHEN die ist eigentlich leicht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 was bzw. wo ist das charms-klassenzimmer???? was heißt des überhaupt leo.dict will es mir ned sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 was bzw. wo ist das charms-klassenzimmer???? was heißt des überhaupt leo.dict will es mir ned sagen... Steht auch bei den aderen Threads Charms = Zauberkunst Owlery = Eulerei Herbology = Kräuterkunde wünsch dir noch viel Glück Der Koplose NICK zeigt dir wo das ist(WO IST..... benutzen) aber Zaberkunst ist in dem Korridor aus derBibliothek raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 frage kann ich wappen eig auch zerstören oder so? das die nicht wieder kommen mir fehlen noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimsbush79 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 mir fehlen noch 3 wappen..und alle bei den Löwen...nur ist keiner in der Nähe der Statuen, die ich ansprechen kann....weiss einer Rat oder abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHoGaMeR Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja brauch man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Dankeschön, da mache ich mich nach der sehr großen Pause wieder Mal an Harry P dran. Mein Gott diese Platin Huren Spiele, alle haben se nur für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Es gibt eine genaue Reihenfolge für die Löwenstatuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.