Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wappen Sammler - Video Guide

Recommended Posts

Auf den videos siehts so einfach aus, aber ich bekomm die wappen mit gegenständen nicht von den wenden, gibts da ne tastenkombi ? Bei mir schleudern die nicht so hoch die bänke oder krüge

Ist doc ganz einfach. wenn du das Objekt das du werfen willst zum shweben gebracht hast kommt es darauf an wie weit es von Harry weg ist. Wenn du es ganz nah an harry ranholst ud es dann schleuderst fliegt das ding hoch, ist das schwebende Objekte weit weg von Harry fiegt es weniger hoch. kommt dann auch noch drauf an wie weit du vom Wappen entfernt bist, wenn du ganz nah davor stehst kann er es ja eher schlecht hochwefen, logisch oder? Du musst einwenig weg vom wappen stehen und dann das schwebende Objekte ausrichten und auf das Wappe schleudern.

Nach einwenig übung triffst du die meisten Wappen geich beim ersten Wurf ;)

danke für schnelle antwort, werds gleich so probieren

EDIT:

So, da hat gut geklappt, bin jetzt au urlaub zurück und such verzweifelt noch ein wappen, löwen, büsche u. teppiche hab ich alle, aber bekomm trotz der video nicht rau welches fehlt.E ist zum verfeifeln. Das einzigste wa noch fehlt ind die flugachen, kann es daran liegen das ich da wappen nicht finde ? und der eine typ den man 9 mal beiegen muss, aber den hab ich erst einmal getroffen. Habt ihr da nochn tipp ?

was bzw. wo ist das charms-klassenzimmer???? was heißt des überhaupt leo.dict will es mir ned sagen...:banghead:

Steht auch bei den aderen Threads

Charms = Zauberkunst

Owlery = Eulerei

Herbology = Kräuterkunde

wünsch dir noch viel Glück

Der Koplose NICK zeigt dir wo das ist(WO IST..... benutzen) aber Zaberkunst ist in dem Korridor aus derBibliothek raus ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...