Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Das sind wirklich sehr gute Videos. Hab bis auf 2 Stück alle selbst gefunden, aber dann war es mir doch zu blöde noch länger dumm in der Gegend rum zu rennen Lass mich raten: Einmal das Wappen, das einem Ritter als Schild diente und das andere musste man durch ein Fenster im Turm abschießen. Die waren's auf jedenfall bei mir, die ich nicht gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Vorrausgesetzt man kennt den Zauber schon. Ich habe nämlich ziemlich lange gebraucht, um zu verstehen, dass ich die Wappen erst später rausbekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Im Treppenhaus so weit hochgehen bis neben einer Tür "1. Stock" steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.