entenben Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Auf den videos siehts so einfach aus, aber ich bekomm die wappen mit gegenständen nicht von den wenden, gibts da ne tastenkombi ? Bei mir schleudern die nicht so hoch die bänke oder krüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 danke für schnelle antwort, werds gleich so probieren EDIT: So, da hat gut geklappt, bin jetzt au urlaub zurück und such verzweifelt noch ein wappen, löwen, büsche u. teppiche hab ich alle, aber bekomm trotz der video nicht rau welches fehlt.E ist zum verfeifeln. Das einzigste wa noch fehlt ind die flugachen, kann es daran liegen das ich da wappen nicht finde ? und der eine typ den man 9 mal beiegen muss, aber den hab ich erst einmal getroffen. Habt ihr da nochn tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ennse kein wappen davor haben dann haste es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.