miwula Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kann mir einer mal bitte helfen in VIDEO 2 geht es durch eine Höhle in Korridor 7 aber ich finde die Höhle ned:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Habs gefunden Ich habs ja auch gefunden hab miich nur verirrt, aber das der Typ der das Video macht sich nie verirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 was bzw. wo ist das charms-klassenzimmer???? was heißt des überhaupt leo.dict will es mir ned sagen... Steht auch bei den aderen Threads Charms = Zauberkunst Owlery = Eulerei Herbology = Kräuterkunde wünsch dir noch viel Glück Der Koplose NICK zeigt dir wo das ist(WO IST..... benutzen) aber Zaberkunst ist in dem Korridor aus derBibliothek raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.