GTA-Fan Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wappen Sammler - Video Guide [url=https://www.youtube.com/watch?v=GYkJ5KPDAck]YouTube - Harry Potter: HBP - Crest Walkthrough Part 1[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=_GEddb9teek]YouTube - Harry Potter: HBP - Crests Walkthrough Part 2[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=8BtAWS90Vu4]YouTube - Harry Potter: HBP - Crests Walkthrough Part 3[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=njQlqzrm3P4]YouTube - Harry Potter: HBP - Crests Walkthrough Part 4[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=VKJtzL3UgRY]YouTube - Harry Potter: HBP - Crests Walkthrough Part 5[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=uBUBtrZ2m2M]YouTube - Harry Potter: HBP - Crests Walkthrough Part 6 (final)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das ging aber schnell. Jetzt müsste das Spiel nurnoch bei mir ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Der Löwen-Funorte-Guide sollte hier auch mit rein... odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 kann das sein das das viedeo irgentwie gemischt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 kann nicht nur sein, ist auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wappen Sammler - Video Guide Die Videos sind super :-) Mir hat ein Wappen gefehlt und dann habe ich mir die ganzen Videos angeschaut und zack da hab ich es gefunden. Super hilfreich! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jo die vids sind schon hilfreich habs aber ohne guide gefunden da es noch keinen gab mein letztes wappen vor der platin war in einem feuerwerkskörper im gepflasterten innenhof wo der slytherin duellierclub ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich bräuchte hilfwe und zwar in dem video nr 3 bei 2.22 ist er am ort charms und wollte wissen wie der auf deutsch heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich bräuchte hilfwe und zwar in dem video nr 3 bei 2.22 ist er am ort charms und wollte wissen wie der auf deutsch heißt Schau dir doch einfach die Umgebung an? Zu dem Guide, klasse! Top-Top-Top! Alles gefunden wie gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Brauch man exakt 150 Wappen für die Trophie Wappen 14 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wie im anderen Thread schon gesagt: ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Das sind wirklich sehr gute Videos. Hab bis auf 2 Stück alle selbst gefunden, aber dann war es mir doch zu blöde noch länger dumm in der Gegend rum zu rennen Auf jedenfall sehr hilfreiche Vids ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Das sind wirklich sehr gute Videos. Hab bis auf 2 Stück alle selbst gefunden, aber dann war es mir doch zu blöde noch länger dumm in der Gegend rum zu rennen Lass mich raten: Einmal das Wappen, das einem Ritter als Schild diente und das andere musste man durch ein Fenster im Turm abschießen. Die waren's auf jedenfall bei mir, die ich nicht gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Lass mich raten: Einmal das Wappen, das einem Ritter als Schild diente und das andere musste man durch ein Fenster im Turm abschießen. Die waren's auf jedenfall bei mir, die ich nicht gefunden habe. Ja das wo man vom Turm aus durch ne öffnung das Wappen vom anderen Turm runterholen muss. aber das andere war nicht das wo du vermutet hast. Es war das welches hinter einer Statue versteckt war. dachte ich wär da sicher schon mal drum rum gelaufen, dem war aber nicht so. Naja, hauptsache ich hab jetzt alle. Die Veteranen hab ich gestern dann auch noch alle hingekiegt und nun endlich Platin. Auf nimmerwiedersehen Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wie bekomme ich die wappen aus den kleinen büschen raus ?? könnte mir da einer helfen ich finde nix in den forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wie bekomme ich die wappen aus den kleinen büschen raus ?? könnte mir da einer helfen ich finde nix in den forums Hab ich auch erst am Schluss bemerkt wie das geht. Ist aber ganz einfach du musst nur die Büsche/äste in Brand steken. Genauso wie du die Feuerwerke entfachst. Also vor das Objekt stellen, es anvisieren und dann mit dem rechten Stick rauf und runter um Inciendio Zauber anzuwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Vorrausgesetzt man kennt den Zauber schon. Ich habe nämlich ziemlich lange gebraucht, um zu verstehen, dass ich die Wappen erst später rausbekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Spielen diese Löwen irgendeine Rolle? Habe jetzt schon öfter in den Videos gesehen, dass er bei denen immer hinläuft etc. [EDIT] Die Frage hat sich erledigt. -Verwandlung Innenhof neben Portrait (Trank) -Verwandlung Korridor (Trank) -Eingangshof (Duel) -Hängebrücke (Duel) -Glockenturm mittlere Ebende (Duel) -Bücherei (Trank) -Astronomie Turm Korridor (Trank) -Glockenturm Innenhof beim Portrait (Trank) -Hagrids Hütte (Duel) -Trainingsfeld (Duel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Genau. Bei diesen Löwen musst du Aufgaben erfüllen um die Wappen zu bekommen die an den Löwenstatuen befestigt sind. Eine weitere Funktion haben diese Löwen allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Auf den videos siehts so einfach aus, aber ich bekomm die wappen mit gegenständen nicht von den wenden, gibts da ne tastenkombi ? Bei mir schleudern die nicht so hoch die bänke oder krüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.