Viking-Fire Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Die MW3 Clans. Hier kann man ein Clan beitreten. Oder gründen. Wer hat Lust. Und besitzt ein HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hi ich suche einen Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 added mich im PSN falls, jemand noch ein Mitglied sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das kannst du auch hier reinschreiben : https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ @ Terminater94, ich werde dich mal anschreiben, sind aktuell 10 Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ok komme heute Abend noch mal online Dann können wir reden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 also wer einen clan für mw3 sucht kann mich anschreiben , wir suchen noch member ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also ich suche auch noch einen Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das kannst du auch hier reinschreiben : https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ @ Terminater94, ich werde dich mal anschreiben, sind aktuell 10 Mitglieder Für Clans haben wir wie oben im Post zu finden einen eigenen Bereich. Alles was mit dem Thema zu tun hat also bitte dort diskutieren. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDLP Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich suche auch einen clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojana-_TAX Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Hi, am besten solltet ihr aktiv und freundlich sein. Wir sind der Trojana-_ Clan bzw. Family und haben uns von 23 Mitglieder auf 11 verkleinert und suchen jetzt aktive Member. Addet Trojana-_TAX oder eine E-mail an svenobermaier02@gmail.com . LG TAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.