DneroK Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 nicht viel ... es wird je eine neue waffe geben (haupt, zweit, pistole) AK47, m79 granatenwerfen und noch was... aber vergessen was dann ein aufstellbares geschütz (statt taschen) und noch ein teambonus
sgu123456 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Ok aber ich bin mal gespannt mit dem Left for Dead dings. Ansonsten solange der Preis nicht utopisch ist
DneroK Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 auf Left 4 dead müssen wir noch lange warten .... erst kommt der normale DLC warum sollte der preis utopisch sein? der preis für das game selbst war lächerlich klein..... das game ist einfach genial => für 16,99 am ersten tag, seitdem 100 stunden spielzeit und kein ende in sich obwohl es nur 6 missionen sind kann man es immer und immer und immer wieder spielen ^^
sgu123456 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Ja naja ich meine nur es gibt auch DlC's wo man sich zb nur nen neues Outfit holt, ohne besondere Funktion, und dann dafür 3€ bezahlt, also aber wenn man dann in betracht zieht das es so günstig war, kann ich glaube ich meine bedenken wegen des Preises vergessen und mich einfach überraschen lassen. Lieber nehmen sie sich mehr Zeit und es wird dafür ordentlich als wenn alle 3 Wochen ein neues DLC rauskommt welche dann voller Bugs sind
Merlin-87 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wolfpack DLC ist heute im Store erschienen, mit Trophäen: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/96808-zfv-trophaeen-leitfaden-wolfpack-dlc-payday-the-heist.html
Shady Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Der erste kostenpflichtige DLC zu PAYDAY: The Heist ist ab sofort für PS3-Spieler in Europa erhältlich. Neue Schauplätze, Upgrades und Waffen warten im DLC - Neue Maps „Undercover“ und „Gefälscht“ - Neue Waffen (automatische Pistole, AK Sturmgewehr, GL40 Granatwerfer) - Neuer Skilltree "Technik" bringt unter anderem einen automatischen Geschützturm mit - Levelgrenze auf Stufe 193 angehoben - 6 neue Trophäen
Mr. Floppy Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Kommt morgen endlich auch auf Steam. Was hat der denn im PSN gekostet? War im Steam-Forum nicht ersichtlich gewesen und ne SHop-Seite gibt es noch nicht.
Mr. Floppy Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Gut danke, hab noch 20 € vom Steam Summer Sale über...
Caiman1981 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Das sollte bei der C4 Trophy helfen. Habe ich aus einem Steam-Forum
Nordstern Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Merlin-87 schrieb: Wolfpack DLC ist heute im Store erschienen, mit Trophäen: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/96808-zfv-trophaeen-leitfaden-wolfpack-dlc-payday-the-heist.html Moin Ist der deutsche Wolfpack DLC mit anderen europäischen Versionen des Hauptspiels kompatibel?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.