sgu123456 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hi wie das thema schon sagt hab ich eine frage zu payday the heist und zwar ob jemand vlt weiß wann ein dlc dafür raus kommt danke im vorraus link für thema falls schon vorhanden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bis jetzt ist wohl noch nix bekannt. Habe für dich mal im Entdeckt Bereich geschaut und im News bereich auch, dort steht nichts, also ist dazu noch nichts bekannt leider. Schau da ab und an mal rein in die Bereiche, da wirst du dann was finden sobald etwas zu einem DLC oder so bekannt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 schade hätte mich gefreut wenn irgendwas bekannt wäre aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Erstmal hallo und herzlich Willkommen in userem Forum Jedes Game hat ein eigenes Unterforum. Ich habe diesen Thread jetzt mal in den richtigen Bereich verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das spiel ist ja noch relativ neu,könnte mir durchaus vorstellen das da noch was kommen wird.gibt es das spiel eigentlich nur impsn oder auch als bd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das spiel ist ja noch relativ neu,könnte mir durchaus vorstellen das da noch was kommen wird.gibt es das spiel eigentlich nur impsn oder auch als bd? gibt es nur im PSN zu kaufen und ein DLC wird wohl kommen .Mir ist so als stände dazu mal was auf der Startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 welche startseite?vom spiel?oder im psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 welche startseite?vom spiel?oder im psn? von Forum Hier hab ich mal was zum DLC gefunden,is aber in Englisch PAYDAY: The Heist DLC Revealed – Coming with a ‘Nixon’ mask Sony Online Entertainment and Overkill revealed some details about the upcoming, first DLC of PAYDAY: The Heist. According to the developers themselves, this new DLC will feature a new heists, equipment, characters and skills. In addition, it will include the “Nixon” mask as a lot of people have been asking for it and Overkill had it in production for a while. No release date or price has been announced as of yet for this DLC. PAYDAY: The Heist is a squad-based, first-person shooter that allows players to take on the role of a hardened career criminal and engage in a number of high-risk heists. Players will rob banks, steal from drug dealers, pocket priceless diamonds, take hostages and hijack cars in a never-ending pursuit for criminal glory. To be successful in any true heist scenario, teamwork is essential to provide crewmembers with a sense of security and protection, and ultimately take home the loot. QUELLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 in der demo stand, das dlc bal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bei den PClern wurden neue Achievements hinzugefügt. Vll kommen die ja auch mal auf die PS3 ^^ Brush with death Beat PANIC ROOM on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start. Lots of pigs, but no pigs Beat SLAUGHTERHOUSE on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start. Bad code Beat DIAMOND HEIST on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start. Beat the shield Beat GREEN BRIDGE on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start. You are GOLDEN! OVERKILL salutes you! Beat all heists on OVERKILL 145+ difficulty and show them all you are on top! Completing this will make you golden! Four more years Reach level 145. This gives you the presidential masks for further campaigning. Bank on me Beat FIRST WORLD BANK on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start. Hill Street Blues Beat HEAT STREET on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mal schauen ob wir das DLC auch bekommen. Wenn ja wird das ein leichtes, müssen ja nur jedes Level 1x auf Overkill packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hoffe DLC kommt bald^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mal schauen ob wir das DLC auch bekommen. Wenn ja wird das ein leichtes, müssen ja nur jedes Level 1x auf Overkill packen Wäre natürlich cool, wenn er auf die Statistik zurückgreifen würde, um abzufragen, ob man es schon mit einem 145er Acc gespielt hat. Würde dann 8x in Folge bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wäre natürlich cool, wenn er auf die Statistik zurückgreifen würde, um abzufragen, ob man es schon mit einem 145er Acc gespielt hat. Würde dann 8x in Folge bling machen Das wäre natürlich lustig, aber um ehrlich zu sein will ich das nicht. Nur bei der 145 level Trophy soll es Bling machen. Den rest will ich mit unserer Bande erneut machen Wo bleibt den sonst der Fun Leider gibt Overkill immer noch nix preis was den DLC-Release betrifft, nur ein paar neue Songs vom DLC kann man sich auf der Webseite anhören http://www.overkillsoftware.com/?page_id=72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich glaub nicht, dass Overkill 145 + heißt, dass man einfach 145 sein und overkill beende muss ich glaube das wird eine steigerung zu overkill, was hammergeile wäre easy street muss ja nicht mehr gemacht werden, also kann jetzt von mir aus sogar termintator schwierigkeit kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich glaub nicht, dass Overkill 145 + heißt, dass man einfach 145 sein und overkill beende muss ich glaube das wird eine steigerung zu overkill, was hammergeile wäre easy street muss ja nicht mehr gemacht werden, also kann jetzt von mir aus sogar termintator schwierigkeit kommen Vieleicht haben die auch die Level erhöht und es geht nun bis 150 oder höher. Also wie man Level 146 erreicht hat macht es Bling. Bzw mit deiner vermuung liegst du wahrscheinlich garnicht mal so verkehrt. Mal abwarten ob wir das DLC überhaupt bekommen. Irgendw versteift sich Overkill eher auf die PC'ler und ignoriert die Konsolen, siehe letztes PC DLC zu Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gibts News bezüglich eines Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gibts News bezüglich eines Packs? Nope, wenn wird eher Teil 2 kommen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 es kommt bald ein DLC mit 2 neuen missionen : Counterfeit und Undercover es ist auch ein Left 4 Dead / Payday crossover geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 JAwoll sind schon genauere Details bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.