Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PAYDAY The Heist - DLC-Thread

sgu123456

Recommended Posts

Bis jetzt ist wohl noch nix bekannt.

Habe für dich mal im Entdeckt Bereich geschaut und im News bereich auch, dort steht nichts, also ist dazu noch nichts bekannt leider.

Schau da ab und an mal rein in die Bereiche, da wirst du dann was finden sobald etwas zu einem DLC oder so bekannt ist :)

das spiel ist ja noch relativ neu,könnte mir durchaus vorstellen das da noch was kommen wird.gibt es das spiel eigentlich nur impsn oder auch als bd?

gibt es nur im PSN zu kaufen und ein DLC wird wohl kommen .Mir ist so als stände dazu mal was auf der Startseite

welche startseite?vom spiel?oder im psn?

von Forum ;)

Hier hab ich mal was zum DLC gefunden,is aber in Englisch ;)

PAYDAY: The Heist DLC Revealed – Coming with a ‘Nixon’ mask

PAYDAY-The-Heist.jpg

Sony Online Entertainment and Overkill revealed some details about the upcoming, first DLC of PAYDAY: The Heist. According to the developers themselves, this new DLC will feature a new heists, equipment, characters and skills. In addition, it will include the “Nixon” mask as a lot of people have been asking for it and Overkill had it in production for a while. No release date or price has been announced as of yet for this DLC.

PAYDAY: The Heist is a squad-based, first-person shooter that allows players to take on the role of a hardened career criminal and engage in a number of high-risk heists. Players will rob banks, steal from drug dealers, pocket priceless diamonds, take hostages and hijack cars in a never-ending pursuit for criminal glory. To be successful in any true heist scenario, teamwork is essential to provide crewmembers with a sense of security and protection, and ultimately take home the loot.

QUELLE

Bei den PClern wurden neue Achievements hinzugefügt. Vll kommen die ja auch mal auf die PS3 ^^

4068eed2d47c568ceef615ee99b81de755048223.jpg

Brush with death

Beat PANIC ROOM on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start.

trans.gif

6b6d341a47e4f14d044bd54f55b143d3cd3a6d8c.jpg

Lots of pigs, but no pigs

Beat SLAUGHTERHOUSE on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start.

ecc8d63b91f843ea6a645690f6c1e0f35378e481.jpg

Bad code

Beat DIAMOND HEIST on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start.

8b97ef4bb751519b02a57a8cbb10c6bdacab17c1.jpg

Beat the shield

Beat GREEN BRIDGE on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start.

272944bd130cf0d2175a48275ee53365a2686f56.jpg

You are GOLDEN! OVERKILL salutes you!

Beat all heists on OVERKILL 145+ difficulty and show them all you are on top! Completing this will make you golden!

eec5ebf0c790cbc05eb53c94a56583a6a9d58259.jpg

Four more years

Reach level 145. This gives you the presidential masks for further campaigning.

3b52e85e13d9bd40db64501a3c4483da3a5f06fc.jpg

Bank on me

Beat FIRST WORLD BANK on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start.

919e7bbf96d7752cf929c7f2be55cc7551d0d98e.jpg

globalAchieveEmpty.gif

Hill Street Blues

Beat HEAT STREET on OVERKILL 145+ difficulty. To complete this challenge, you will have to have played the heist from the start.

Mal schauen ob wir das DLC auch bekommen. Wenn ja wird das ein leichtes, müssen ja nur jedes Level 1x auf Overkill packen :D

Wäre natürlich cool, wenn er auf die Statistik zurückgreifen würde, um abzufragen, ob man es schon mit einem 145er Acc gespielt hat. Würde dann 8x in Folge bling machen :cheer:

Wäre natürlich cool, wenn er auf die Statistik zurückgreifen würde, um abzufragen, ob man es schon mit einem 145er Acc gespielt hat. Würde dann 8x in Folge bling machen :cheer:

Das wäre natürlich lustig, aber um ehrlich zu sein will ich das nicht. Nur bei der 145 level Trophy soll es Bling machen. Den rest will ich mit unserer Bande erneut machen ;):cheer: Wo bleibt den sonst der Fun :D

Leider gibt Overkill immer noch nix preis was den DLC-Release betrifft, nur ein paar neue Songs vom DLC kann man sich auf der Webseite anhören http://www.overkillsoftware.com/?page_id=72

ich glaub nicht, dass Overkill 145 + heißt, dass man einfach 145 sein und overkill beende muss

ich glaube das wird eine steigerung zu overkill, was hammergeile wäre xD easy street muss ja nicht mehr gemacht werden, also kann jetzt von mir aus sogar termintator schwierigkeit kommen xD

ich glaub nicht, dass Overkill 145 + heißt, dass man einfach 145 sein und overkill beende muss

ich glaube das wird eine steigerung zu overkill, was hammergeile wäre xD easy street muss ja nicht mehr gemacht werden, also kann jetzt von mir aus sogar termintator schwierigkeit kommen xD

Vieleicht haben die auch die Level erhöht und es geht nun bis 150 oder höher. Also wie man Level 146 erreicht hat macht es Bling. Bzw mit deiner vermuung liegst du wahrscheinlich garnicht mal so verkehrt. Mal abwarten ob wir das DLC überhaupt bekommen. Irgendw versteift sich Overkill eher auf die PC'ler und ignoriert die Konsolen, siehe letztes PC DLC zu Weihnachten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...