Gillinio81 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich grüsse euch alle aus Luxemburg und bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben:smile: Mein Name lautet Gilles und ich bin ein 1981er Jahrgang. Schon vor 25 Jahren habe ich angefangen mich mit Konsolen zu beschäftigen, das hat angefangen mit einem Philips (videopac g7000), viele werden das alte Teil wohl nicht kennen:) Dann kam Sega Master System und die Nintendo Reihe... Bis ich dann bei der Ps1 gelandet bin und nicht mehr loskam, Ps2 und Ps3 sind natürlich darauf gefolgt! Ich besitze die Ps3 jetzt ca 1 Jahr und zocke immer drauf los ohne darauf zu achten wieviel und welche Trophäe ich eigentlich habe:biggrin5: Besonders gerne spiele ich GT5 und Uncharted 3! Ihr habt so ein Riesenforum hier,da muss ich mich mal richtig reinhängen. Ach ja, meine Hobbys sind Inline Skaten,Ps3 natürlich und schnelle Autos Ich hoffe auf ettliche Diskussionen und spassige Onlinespiele Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Na dann ein herzliches willkomen von mir. viel spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 auch ein hallöchen von mir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hertzlich wilkommen im forum. Hast du mal lust, mit mir GT5 zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gillinio81 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Danke für die Begrüssungen @Fabio, ja klar.. du kannst mich gerne adden und wenn wir uns begegnen machen wir ein schönes Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 na dann auch ein herzliches Willkommen von mir also so ein Urgestein von Konsole ist mir leider nicht bekannt :emot-raise: Hast dich für doe richtige entschieden noch viel Erfolg beim P-Hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gillinio81 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nochmals vielen Dank für die netten Begrüssungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 herzlich willkommen und viel spass hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 herzlichen willkommen ihr im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.