Niteman Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt seit langem das Forum für meine persönliche Trophy-Bereicherung missbrauche, dachte ich mir, dass es mal Zeit wird, dass ich mich auch mal ordentlich anmelde - vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen auch mal helfen. Mit der Anmeldung möchte ich auch der Community "herzlichen Dank" sagen, denn ohne Eure Guides hätte ich einen Großteil meiner Platin-Trophäen nicht bekommen! Zu meiner Person: bin 34 Jahre alt, Softwareentwickler bei einem IT-Dienstleistungsunternehmen und zocke genremässig von RPGs und FPS bis Jump'n'Run eigentlich so alles was sich auf der PS3 rumtreibt, mit Ausnahme von Sportspielen, die sind nicht so meins. Darüber hinaus bin ich Besitzer einer der begehrten 60GB-PS3 die sich auch schon per YLOD verabschiedet hat, aber wieder zum Leben erweckt wurde. Viele Grüße, und vielen Dank für dieses tolle Forum, Niteman aka Eddy
V-A-T-O-M Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja dieses Forum ist wie eine Bibliothek auch ein herzliches willkommen
Niteman Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Hallo, vielen Dank für das herzlich willkommen :-)
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ich begrüsse. dich auch recht herzlich im forum:) triffst hier aus sehr fähige leute;)
Niteman Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 Vielen Dank! Ja, das hab ich auch schon festgestellt.
Zockerlady Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 auch von mir ein herzliches willkommen hab mich selber heute erst angemeldet ^^
darkcroos Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 welcome euch beiden 34 jung neidisch bin ich
masterdepp Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass im Forum.
Niteman Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 Hallo Zockerlady, auch ein Newie ;-) Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen, wenn ich mir das als jung-Mitglied schon erlauben darf :-) Hallo masterdepp, danke für die Welcome Message (übrigens geiler Nick :-D) @Darkcross: Jetzt tu nich so als ob ich jung bin - aber mach ruhig weiter, läuft runter wie öl =-)
SquallRB Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hi, herzlich Willkommen im Forum. Was für Software entwickelst du denn so?
Steph Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Softwareentwickler!? Klingt ganz nach meiner Branche Herzlich Willkommen auf jedenfall und viel Spaß natürlich.
FABIO2012LIVE Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hertzlich wilkommen im forum
Niteman Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Geschrieben 24. Dezember 2011 @SquallRB: Ich erstell individuelle Software in erster Linie für Kunden in der Industrie. Dabei handelt es sich querbeet um z.B. Steuersoftware für Mess- und Justagesysteme, Software die bspw. zur Kundenberatung in Optikergeschäften eingesetzt wird, Software die Ersatzteilbevorratungsvorschläge berechnet - kurzum, alles was man mit Software machen kann, mach ich :-) Als Technologie setzen wir hierbei auf C# und das .NET-Framework. Ich hoff damit ist die Verwirrung perfekt :-)) @LostSteph: Deine Branche? Du machst mich neugierig -> Was treibst Du so beruflich? @All: Danke für die Welcome-Posts :-))
comFX Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Herzlich Willkommen! Hört sich ja interessant an! C# wollt ich mir auch mal genauer angucken. Bin aber an PERL / PHP / MySQL hängen geblieben.
Bilal Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Herzlich Willkommen hier und frohe Weihnachten
Niteman Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Geschrieben 26. Dezember 2011 C# ist leicht zu lernen, vor allem wenn schon mal programmiert hast. MS gibt hierzu auch noch kostenlos die Entwicklungsumgebung ab. Wenn loslegen willst, lad Dir daher einfach die "C# Express Edition" runter, damit kannst dann muster drauf los programmieren :-) @Bilal: Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.