Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 VS maxesch

wolker3

Recommended Posts

Ufffff Leute, heute wird es wohl nichts mit der Platin :(. Nächste Woche wahrscheinlich auch nicht, weil da keine Zeit haben werde.

Meine Fortschritte:

Killzone® 3 - Mehrspieler 0% --> 91%!

Nächste Woche kommt dann noch FIFA STREET raus :D! Dann wird erstmal nur noch FIFA STREET gezockt!

Ufffff Leute, heute wird es wohl nichts mit der Platin :(. Nächste Woche wahrscheinlich auch nicht, weil da keine Zeit haben werde.

Meine Fortschritte:

Killzone® 3 - Mehrspieler 0% --> 91%!

Nächste Woche kommt dann noch FIFA STREET raus :D! Dann wird erstmal nur noch FIFA STREET gezockt!

Ist wahnsinn von 0% direkt 91% was willst du mehr.Jep nächste woche fifa street:smile:

Glückwunsch ;)

Wie ist denn die KZ3 Mulitplayer Platin denn so von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand einzuschätzen (hab das Disc Spiel schon auf Platin) ???

Naja kommt drauf an bei welchem Level man gestartet ist, ich hab z.B. bei Level 11 angefangen, weil ich schon auf der Disc Version Platin machte. Trotzdessen brauchte ich für die Platin ungefähr 28 Stunden. Ich brauch zwar noch zwei online Ränge aber die werden jetzt nicht so lange dauern. Ich hab mich entschieden die Platin bisschen später zu machen, weil ich demnächst ein Platin - Regen - Tag starten möchte.

Also:

Zeitaufwand: Wenn man von Level 1 startet, braucht man ca. 35 Stunden.

Schwiriegkeitsgrad: Ich gebe eine 3! Paar 2-3 Trophäen sind bisschen knifflig, der Rest müsste von automatisch kommen.

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden ein Platin-Regen-Tag zu machen. Es ist sicherlich ein cooles Gefühl mehrere Platins an einem Tag zu bekommen. Zuerst einmal brauche ich aber eure Hilfe :).

• Wie soll mein Platin-Regen-Tag Name lauten?
  • Wer kann gute Banner für ein Platin-Regen-Tag erstellen?
  • Welche Spiele soll ich mit reinnehmen (Erstmal 15)

Sichere Spiele:

- Killzone® 3 - Mehrspieler

- Uncharted Golden Abyss™ (VITA)

- FIFA Street

- Uncharted 3 Drake's Deception™

- Call of Duty® Modern Warfare® 3

- Cabela's Adventure Camp

- The Darkness 2

- Ratchet & Clank: All 4 One

- Suzukaze no Melt: Days in the Sanctuary (JP)

Den Rest der Spiele, könnt ihr entscheiden! Ich möchte aber keine Rennspiele und Music Games oder sau alte Spiele hören :D. Ich freue mich, wenn mir jemand Games für mein Platin-Regen-Tag verleiht!

P.S. ich weiss das ich erstmal drei Spiele vorbereiten muss, das dauert aber noch ein bisschen.

Name:

wolker schafft 20 Platin-Trophäen

wolker zockt was er will

Games:

Yakuza: Dead Souls

Mass Effect 3 (erscheint am 16.03.)

Street Fighter X Tekken

Street Fighter X Tekken, werde ich wohl nicht schaffen, weil die Trials für mich unmöglich sind. Mass Effect 3 und Yakuza: Dead Souls werde ich im Auge behalten. Die Namen sind naja^^ Gibt es vielleicht noch andere Vorschläge für den Namen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...