wolker3 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Diese Woche gab es leider nichts interessantes an Trophäen, hab mehr aus spaß gespielt! Deshalb gibt es auch kein richtiges Update diese Woche! Call of Duty Modern Warfare 3 29% --> 34% Dead Island 0% --> 9% (Spiel gestern erhalten, heute angefangen zu spielen) Resistance 3 20% --> 32% (nächste Woche mit Blackangel887462 auf Übermensch) NBA Jam On Fire Edition 52% --> 85% Green Lantern: Rise of Manhunters 0% --> 7% LEGO Harry Potter 1-4 0% Lego Harry Potter 5-7 0% --> 1% Harry Potter und der Halbblut-Prinz 56% --> 58% Jurassic: The Huntes = 75% (werde ich nicht platinieren, weil alle wegen einem freeze gelöscht wurde) Mehr gibt es nicht zu sagen^^ Außer das ich noch mit einem riesen Abstand führe und Post 1 und 2 aktualisiert wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophys. Ich habe nur 2 Wochen-Ziele erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophys.Ich habe nur 2 Wochen-Ziele erreicht Danke Ahhhhhhhhh und ich hab ein neuen Forum Avatar, danke an Danchka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Viel Glück wolker3, mach ihn fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Viel Glück wolker3, mach ihn fertig! Klar, habe ein riesen Vorsprung ! Ich werde wieder nur am Wochenende spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Gemischten Erfolgen und danke für die Erwähnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Gemischten Erfolgen und danke für die Erwähnung Danke!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Heute gibt es wieder kein Update ! Keine Zeit und keine Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Letztes Wochenende Resistance 3 Platin erspielt! Nummer 37!!! Bin immer noch in Führung ich glaub maxesch hat kein Bock mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zur Resistance 3 Platin, wolker Go, go, go wolker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zur Resistance 3 Platin, wolker Go, go, go wolker Danke^^ ich finde es schade das er kein Bock mehr hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke^^ ich finde es schade das er kein Bock mehr hat! Jep, ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hatte nen kleinen durchhänger, aber ich glaube es geht wieder bergauf mit meiner trophäenlust, abwarten .. und seh den wettstreit noch nicht als gewonnen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zu Resistance 3 ich sitze auch schon die letzten Tage dran, aber ich hab's bald auch vorbereitet (hoffe ich doch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zu Resistance 3 ich sitze auch schon die letzten Tage dran, aber ich hab's bald auch vorbereitet (hoffe ich doch) Cool ! Viel Glück... Und danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Cool ! Viel Glück... Und danke ! Bidde da ich NY jetzt auf Übermensch durch habe, denke ich ist das schwerste hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bidde da ich NY jetzt auf Übermensch durch habe, denke ich ist das schwerste hinter mir Ich hab eine Idee ! Lass mal zusammen CoD MW3 Survival Trophäen holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab eine Idee ! Lass mal zusammen CoD MW3 Survival Trophäen holen! würde ich echt gerne, allerdings habe ich das Spiel zz nicht Ich habs mir mal von nem Kumpel ausgeliehen für die Story 1x durch zu zocken. Von daher wollte ich es mir erst holen wenn es was billiger geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 würde ich echt gerne, allerdings habe ich das Spiel zz nicht Ich habs mir mal von nem Kumpel ausgeliehen für die Story 1x durch zu zocken. Von daher wollte ich es mir erst holen wenn es was billiger geworden ist. Na gut^^, schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Na gut^^, schade! Ich kann mich ja melden wenn ich es wieder hab aber ich denke bis dahin hast du es fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.