marcelreise11 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und den restlichen Erfolgen. Mein Update kommt erst Samstag, weil in Langeneicke spinnt seit gestern Abend das Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und den restlichen Erfolgen.Mein Update kommt erst Samstag, weil in Langeneicke spinnt seit gestern Abend das Internet Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und viel Spaß bei den anderen beiden Titeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und viel Spaß bei den anderen beiden Titeln Danke , werde ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Games die ich zurzeit spiele Danksagung der zweite Post Das alles wurde grade aktualisiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ... Vielen Dank für die Hilfen an: - Blackangel887462, weil er mir viele Games geliehen hat! - Gorgoth_999, weil er mit mir Games tauscht! ... Moin Moin Danke für die Erwähnung, das ist nett von dir ;=) Kannst natürlich auch in Zukunft, wie natürlich auch andere Gamer, die Games von mir leihen. Bei den aktuell 418 PS3 Games welche ich hier hab, sollte es ja immer genug Zock-nachschub geben Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Moin MoinDanke für die Erwähnung, das ist nett von dir ;=) Kannst natürlich auch in Zukunft, wie natürlich auch andere Gamer, die Games von mir leihen. Bei den aktuell 418 PS3 Games welche ich hier hab, sollte es ja immer genug Zock-nachschub geben Greetz Angel Ja kein Problem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Moin MoinDanke für die Erwähnung, das ist nett von dir ;=) Kannst natürlich auch in Zukunft, wie natürlich auch andere Gamer, die Games von mir leihen. Bei den aktuell 418 PS3 Games welche ich hier hab, sollte es ja immer genug Zock-nachschub geben Greetz Angel Was :eek6: Das sind ~20x so viele wie ich zz hier habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Was :eek6:Das sind ~20x so viele wie ich zz hier habe Joar, sind ein paar Games - zumidnest deutlich mehr als die Videothek um die Ecke hat *g* Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Joar, sind ein paar Games - zumidnest deutlich mehr als die Videothek um die Ecke hat *g* Greetz Angel Kannst ja eine eigene Videothek eröffnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 siebtes Update: Heute ist mal wieder Sonntag und ich mach dann mal wieder mein Update! Es gab diesmal jede Menge Trophies und sogar eine Platin . Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 6 - 180 Bronze 40 - 600 Gesamt 46 - 1230 Meine Platindauer: 12h benötigte Spieldurchläufe: 2x Story + 1x Herausforderung Modus Platin Schwierigkeit: 03/10 Fun-Faktor: 07/10 Platinicon: Schwierigste Trophy: Versierter Zauberer (Silber) Schließe das Spiel auf der Schwierigkeit Experte ab. Ich persönlich fand den Harry Potter Teil einfach! Habe den Teil in zwei Tagen platiniert. Ich bin zwar echt ein Fan der Bücher & Filme, aber die Games sind einfach nicht so gut gelungen (leider). Vor allem die letzten beiden Teile gefielen mir nicht (Teil 2 ging noch) da das nur auf schlechten Shooter gemacht war. Das Game musste man zwei Mal durchspielen. Einmal auf dem niedrigsten oder mittleren Schwierigkeitsgrad, um dann den höchsten Schwierigkeitsgrad (Experte) frei zuschalten. Ich hab mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad angefangen, der war wirklich sehr einfach. Aber Experte war echt nicht ohne - hab ziemlich viel geflucht dabei^^. Es gibt ein paar Sammelsachen in dem Game, aber die sind mit Guide sehr einfach zu finden (auch ohne Guide). Die kampfbezogenen Trophies sind auch eigentlich alle sehr einfach. Zum Schluss hat dann nur noch gefehlt, alle Herausforderungen auf Gold abzuschließen. Es gibt 12 Herausforderungen, in denen man jeweils einen Teil oder das komplette jeweilige Kapitel in einer bestimmten Zeit schaffen muss, um am Ende Gold zu haben. Gold ist aber nicht das höchste das man schaffen kann, sondern Platin. Und die Gegnerstärke war wohl auch etwa auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. War eigentlich locker machbar . Weitere Fortschritte: Jurassic: The Hunted 0% --> 71% FIFA12 95% --> 98% (Eigentlich heute Platin aber irgend wie kommt die Trophäe nicht) Call of Duty® Modern Warfare® 3 19% --> 26% Joa ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen . Außer das ich immer noch mit einer Menge Trophäen gegen maxesch führe. Und ich habe sehr viel FIFA12 Pro Club gezockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zur platin und den restlichen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nochmal Glückwunsch auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke ihr beiden! Und Post zwei wurde aktualisiert! Jetzt habe ich ein Avatar für NBA Jam On Fire Edition nur leider nicht in 100x100! Vielleicht findet sich ein Designer der das machen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 auch von mir Glückwunsch zur Platin Nimm doch das Bild hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 auch von mir Glückwunsch zur Platin Nimm doch das Bild hier Eyyy danke und danke^^ Woher hast du das Bild her? Selber gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Eyyy danke und danke^^ Woher hast du das Bild her? Selber gemacht? Nop ist aus dem Platin Generator und selbst wenn bin ich auch so mal was am Herum designen (kann ja mal mein PP gucken da ist alles von mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nop ist aus dem Platin Generator und selbst wenn bin ich auch so mal was am Herum designen (kann ja mal mein PP gucken da ist alles von mir ) Kannst du auch für mich einen neuen Avatar machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kannst du auch für mich einen neuen Avatar machen? Dann schick mir mal ne PN mit deinen "Wünschen" und ich gucke was ich machen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Dann schick mir mal ne PN mit deinen "Wünschen" und ich gucke was ich machen kann ^^ Hast ne PN!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.