Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 VS maxesch

wolker3

Recommended Posts

Next Update

Ich mach mal das nächste Update, wie der Stand zwischen maxesch und mir ist und was ich erspielt habe! Diesmal habe ich nur eine Platin erspielt namens NCIS^^ das Spiel war total einfach und ist meine 34st Platin. Man musste das Spiel einfach nur durchspielen um die Platin Trophäe zu erspielen. Ich persönlich fand, dass das Spiel sehr langweilig war. Ich empfehle das Spiel nicht, außer jemand möchte eine leichte und schnelle Platin.

NCIS™

Wie ich schon erwähnt habe bekommt das Spiel eine sehr schlechte Bewertung von mir! Es ist langweilig und ich bin fast eingeschlafen :emot-what:. Aber gut um Platin zu erspielen! Die Grafik bei dem Spiel sieht aus wie die PS2 Grafik.

Zeitaufwand: ca 5h

Schwierigkeit: eine glatte 1

Sonstige Trophäen:

1x Bronze bei All Zombies Must Die! = 28%

6x Bronze und 1x Silber bei Oddworld: Stranger's Wrath HD

5x Bronze und 2x Silber bei Section 8: Prejudice

Mein Aktueller Stand:

Level: 22 53%

Platin: 34

Gold: 245

Silber: 895

Bronze: 3018

Gesamt: 4192

maxesch aktueller Stand:

Level: 17 8%

Platin: 33

Gold: 175

Silber: 431

Bronze: 1468

Gesamt: 2107

maxesch hat 249 und ich habe 265!!! Somit bin ich wieder in Führung :smile:. Am Wochenende werde ich Der gestiefelte Kater® platinieren, weil ich das Spiel geschenkt von einem User bekommen habe.

Wen es Interessiert:

Sonst habe ich noch FIFA12 Ultimate Team gespielt und mir ein Barca Team erspielt. Mir fehlen noch Fabregas, Villa, Messi, Iniesta und Xavi! Fabregas und Villa kommen bald.

Mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iNbGMF1ibcvwR

An Spielen habe ich noch:

- Section 8: Prejudice

- Der gestiefelte Kater®

- Uncharted 3: Drake's Deception

- Oddworld: Stranger's Wrath HD

- Modern Warfare 3

- FIFA12

- Resistance 3

- Die Legende der Wächter

Das war mal wieder ein Update von mir :)!

MfG

wolker3

Glückwunsch, aber ich dachte du spielst Uncharted ^^

Chill^^ kommt noch! Es kommt immer mal was in Weg. Und Uncharted macht nicht mehr so viel spaß^^ erster und zweiter Teil ok... den ersten habe ich 2x gezockt (keine Platin) und den zweiten habe ich 3x gespielt (Platin), den dritten Teil habe ich auch schon 1x durchgespielt und den zweiten Durchgang auf extrem mach ich bisschen langsamer!

Teil 1 war mein erstes Spiel (da hab ich noch nicht auf Trophys und so geachtet :D war aber trotzdem meine erste Platin), Teil 2 habe ich mich rissig drauf gefreut und finde ihn auch mega geil und drei ist auch echt edel

Ufffff^^ Ja also Onkel Drake macht schon spaß, aber doch nicht bei so oft durchspielen :D.

Fünftes Update:

Die nächste Woche ist vorbei, dann mach ich mal mein fünftes Update! Leider gab es diese Woche keine Platin Trophäe. Diese Woche habe ich angefangen Der gestiefelte Kater® zu spielen. Es ist ein sehr kurzes Game! Sonst habe ich noch Uncharted 3 Drake's Deception™ bis Kapitel 6 auf extrem schwer gespielt, dann hatte ich keine Lust mehr.

Fortschritte:

Der gestiefelte Kater® = 52%

Uncharted 3 Drake's Deception™ = 30%

NBA Jam On Fire Edition = 5%

Mein Aktueller Stand:

Level: 22 53%

Platin: 34

Gold: 245

Silber: 895

Bronze: 3018

Gesamt: 4192

maxesch aktueller Stand:

Level: 17 8%

Bronze: 1468

Gesamt: 2107

maxesch hat 249 und ich habe 291!!! Somit bin ich immer noch in Führung und liege mit 42 Trophäen vorn.

Sonstiges:

FIFA12:

Ich habe mal wieder mein FIFA12 Ultimate Team geändert, und so bleibt es jetzt auch bis zur Platin!

Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#idPjZLsSbcyXd

Sonst habe ich noch bei FIFA12 Pro Club gespielt!

Dann habe ich noch marcelreise11 bei der skate 3 Trophäe geholfen:

05.pngKommerzling!

Erstelle ein Logo und platziere es auf deinem Skater.

Joa das wars mal wieder von mir! Ich hoffe es hat euch gefallen :D! Leider gab es diesmal nicht so viele Trophies :(.

sechstes Update:

Das Ende der Woche ist wieder nahe und wolker macht dann mal wieder sein Update! In dieser Woche gab es mal wieder eine Platin! Das war die Nummer 35 :).

Fortschritte:

Der gestiefelte Kater® 52% --> 100%

Der gestiefelte Kater® war ein lustiges Spiel :)! Es war aber auch leider sehr einfach und kurz :(.

Schwierigkeit: 1

Zeitaufwand: 8h

Fun-Faktor: 7/10

Platinicon:

27.png

Schwierigste Trophy:

26.png

Legende (Gold)

Goldmedaille in jedem Level.

War mal wieder ein Kinderspiel was Spaß gemacht hat, z.B. hat der Kater mit Katzen geflirtet und ihnen ein Ständchen gesungen :D! Die Story war eigentlich an einem Abend direkt und schnell durchgespielt und hatte vielleicht ca 3 Stunden gedauert. Danach alle Killarten bzw. Fallenarten machen war auch recht simpel, da man die Gegner nur in die unterschiedlichsten Objekte kicken musste. Dann die schwerste Trophy: in jedem Level eine Goldmedaille bekommen - war nicht ganz so simpel, da man wirklich drauf achten muss, wie man die Gegner killt um genügend Punkte zu bekommen. In Level 6 wars vor allem nervig, da man dort 3 mal balancieren muss und alle 3 Balanceakte perfekt laufen müssen und die kann man echt super schnell verhauen^^ Somit die schwerste Trophy.

Zu guter letzt noch der Herrausforderungsmodus: dort gibt es gewisse Highscores im Game welche man knacken muss, im großen und ganzen echt nicht schwer. Also, schön einfache und ganz lustige Platin - leiht euch das Game :). Könnt es auch von mir haben gegen eine kleine Gegenleistung ;).

Rocketbirds: Hardboiled Chicken 0% --> 3%!

NBA JAM: On Fire Edition 5% --> 23%!

Die beiden Games werde ich auf jeden fall noch auf 100% machen, NBA JAM: On Fire Edition wird ein bisschen dauern! Möchte aber der erste hier i Forum werden der die 100% hat! Oder wenigstens zweiter!

Mein Aktueller Stand:

Level: 22 70%

Platin: 35

Gold: 248

Silber: 911

Bronze: 3048

Gesamt: 4242

maxesch aktueller Stand:

Level: 17 9%

Bronze: 1474

Gesamt: 2113

maxesch hat 254 und ich habe 426!!! Somit bin ich immer noch in Führung und liege mit 172 Trophäen vorn.

Sonstiges:

Ansonsten habe sehr viel FIFA12 gespielt und MW3 bin ich jetzt auf Level 28 ;)!

Nächste Woche kommen zwei neue Spiele dazu!

1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 2

2. Jurassic The Hunted

Joa das wars mal wieder von mir! Ich hoffe es hat euch gefallen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...