Danchka Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch Ich hab BF3 auch schon seit dem Release aber bis jetzt kaum gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 :cheer:Go maxesch, go:cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 :cheer:Go maxesch, go:cheer: Eyyyyyyy^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 :cheer:Go maxesch & wolker, go:cheer: Besser? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 :cheer:Go maxesch & wolker, go:cheer:Besser? :'> Ja, aber wolker3 in der gleichen Schriftgröße wie maxesch schreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 :cheer:Go maxesch & wolker , go:cheer: Jetzt besser? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 :cheer:Go maxesch & wolker , go:cheer:Jetzt besser? :'> wolker3 immer genau so schreiben wie maxesch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wolker3 immer genau so schreiben wie maxesch^^ :cheer:Go maxesch und maxesch, go:cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 :cheer:Go maxesch und maxesch, go:cheer: Ne so: Go wolker und wolker, go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Du hast aber gesagt "So groß wie maxesch" Das war auf den anderen post bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Du hast aber gesagt "So groß wie maxesch" Das war auf den anderen post bezogen Jetzt halt die Klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Update Es gab zwei neue Platins, von zwei schönen Spielen . Einmal gab es die Trine 2 Platin und einmal die EyePet & Friends Platin. Trine2 Trine 2 ist einfach genial und wunderschön im detail! Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen , nur leider gibt es das nur im US Store! Von mir bekommt das Spiel eine 2 da schon etwas Geschick benötigt wird. Schwierigkeit: 2 Zeitaufwand: ca 7h Joa alles in einem es war ein schönes Spiel , aber Trine 1 war schwerer! EyePet & Friends Ich persönlich finde EyePet ist ein lustiges Spiel! Was aber mehr für die kleinen Kinder geeignet ist . Die Platin ist schön und einfach. Ich habe das Spiel angefangen zu spielen am 31.12.2011 und habe es am 1.1.2012 beendet. Also war es so zu sagen meine erste Platin im neuen Jahr . Und dann noch gleich am ersten Tag des neuen Jahres. Schwierigkeit: 2 Zeitaufwand: ca 8h EyePet 1 fand ich um einiges besser, da haben die lade Zeiten nicht so lange gedauert. Alleine die lade Zeiten haben insgesamt 2h gedauert . EyePet & Friends hat auch ein bisschen gelaggt und EyePet 1 nicht! Das Menü fand ich von EyePet 1 auch viel besser. Nur die Platin bei EyePet 1 war schwerer und hat länger gedauert . Joa das war mal wieder ein kleines Update von mir! Schlagt mir gerne paar Games vor die ich platinieren soll/probieren soll! Eins kann ich aber schon vor ab sagen, ich mag keine Rennspiele . Eine Platin die eigentlich sehr schwer ist habe ich hier noch und die könnte ich schnell machen. Nur ich komme nie dazu mir ein zweites Mikro zu besorgen. Und zwar ist das Singstar!!! Das Spiel hat eine Bewertung von 9.23! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Glückwunsch zu den Platin-Trophys in Trine 2 und EyePet & Friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Glückwunsch zu den beiden neuen Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke ihr beiden ! Habt ihr Game Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 X-Men oder Uncharted das ist echt Top und durchaus machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke ihr beiden ! Habt ihr Game Vorschläge? Kauf dir Burnout Pardise, da haste die Platin, wenn du jeden Tag spielst und online alles gut klappt, dann haste die Platin in 7 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Uncharted 3 habe ich hier noch liegen, und es war auch im Plan . Welches X-Men meinst du ? Habe X-Men Destiny! Und auf Burnout habe ich keine Lust habe auch geschrieben das ich keine Rennspiele mag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Uncharted 3 habe ich hier noch liegen, und es war auch im Plan . Welches X-Men meinst du ? Habe X-Men Destiny! Und auf Burnout habe ich keine Lust habe auch geschrieben das ich keine Rennspiele mag . Ich muss mich schämen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Uncharted 3 habe ich hier noch liegen, und es war auch im Plan . Welches X-Men meinst du ? Habe X-Men Destiny! Und auf Burnout habe ich keine Lust habe auch geschrieben das ich keine Rennspiele mag . Dann mach Onkel Drake ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.