Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 VS maxesch

wolker3

Recommended Posts

Update

Es gab zwei neue Platins, von zwei schönen Spielen :D. Einmal gab es die Trine 2 Platin und einmal die EyePet & Friends Platin.

Trine2

Trine 2 ist einfach genial und wunderschön im detail! Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen :), nur leider gibt es das nur im US Store! Von mir bekommt das Spiel eine 2 da schon etwas Geschick benötigt wird.

Schwierigkeit: 2

Zeitaufwand: ca 7h

Joa alles in einem es war ein schönes Spiel :), aber Trine 1 war schwerer!

EyePet & Friends

Ich persönlich finde EyePet ist ein lustiges Spiel! Was aber mehr für die kleinen Kinder geeignet ist xD. Die Platin ist schön und einfach. Ich habe das Spiel angefangen zu spielen am 31.12.2011 und habe es am 1.1.2012 beendet. Also war es so zu sagen meine erste Platin im neuen Jahr :). Und dann noch gleich am ersten Tag des neuen Jahres.

Schwierigkeit: 2

Zeitaufwand: ca 8h

EyePet 1 fand ich um einiges besser, da haben die lade Zeiten nicht so lange gedauert. Alleine die lade Zeiten haben insgesamt 2h gedauert :facepalm:. EyePet & Friends hat auch ein bisschen gelaggt und EyePet 1 nicht! Das Menü fand ich von EyePet 1 auch viel besser. Nur die Platin bei EyePet 1 war schwerer und hat länger gedauert :D.

Joa das war mal wieder ein kleines Update von mir! Schlagt mir gerne paar Games vor die ich platinieren soll/probieren soll! Eins kann ich aber schon vor ab sagen, ich mag keine Rennspiele :D. Eine Platin die eigentlich sehr schwer ist habe ich hier noch und die könnte ich schnell machen. Nur ich komme nie dazu mir ein zweites Mikro zu besorgen. Und zwar ist das Singstar!!! Das Spiel hat eine Bewertung von 9.23!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...