maxesch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann man so sagen^^ Aber ich spiele keine Pussy Games . definiere pussy games .. kung fu panda, madagascar kartz, spare parts hast du so wie ich das sehe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 definiere pussy games .. kung fu panda, madagascar kartz, spare parts hast du so wie ich das sehe auch Ja aber nicht in dem Projekt... naja egal... habe hier genug Games rumliegen. Die kann ich dann spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann man so sagen^^ Aber ich spiele keine Pussy Games . wo ist der Gefällt mir Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wo ist der Gefällt mir Button crap games findet man nicht nur unter den platinspielen sondern auch unter den100%-titeln danchka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 crap games findet man nicht nur unter den platinspielen sondern auch unter den100%-titeln danchka :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe dieses Wochenende die Crysis 2 Platin bekommen! Und der maxesch hat die Ice Age 3 Platin erspielt. Maxesch führt zurzeit... aber nicht mehr lange . Nächste Woche kommen zwei Platins bei mir dazu. Einmal Start the Party Save the World und Megamind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch ihr Platinjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was heißt hier IHR Platinjäger? Ich meine ich habe 4 und er hat 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu der Crysis 2 Platin aber Megamind und Start the Party sind ja echt ein Witz das schaffste bestimmt an einem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was heißt hier IHR Platinjäger?Ich meine ich habe 4 und er hat 2 Eyyyyyyyyyyy^^ meine nächsten zwei kommen next week also in 2-4 Tagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eyyyyyyyyyyy^^ meine nächsten zwei kommen next week also in 2-4 Tagen . Ich hoffe ich hole nächste Woche auch noch eine. Das ist dann das vorletzte Spiel das ich hier gammeln Hab und sich als easy Platin abschreiben lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Heute zwei neue Platins geholt einmal die hier: Megamind™ Kampf der Rivalen und die hier: Start the Party!™ Save the World Mein Aktueller Stand: Level: 21 94% Platin: 30 Gold: 224 Silber: 853 Bronze: 2958 Gesamt: 4065 In dem Projekt habe ich bisher 138 Trophäen erspielt und maxesch 122 Trophäen . Somit bin ich wieder in Führung!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich wusste es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 2 Platins!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @Danchka ich wusste es auch ^^ @marcelreise11 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @Danchka ich wusste es auch ^^@marcelreise11 danke Kannst auch wieder mal bei mir vorbeischauen und evt. auch noch was posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kannst auch wieder mal bei mir vorbeischauen und evt. auch noch was posten. Ja habe ich mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja habe ich mal gemacht Danke wolker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke wolker Kein Problem habe da noch was hinzugefügt (bei meinem Beitrag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nach langer langer langer Zeit habe ich endlich die Battlefield 3 Platin bekommen. Das Spiel habe ich seid Release und erst jetzt Platin bekommen . Ich habe zuerst mit dem Multiplayer angefangen, und als ich Rang 45 erreich habe hatte ich erstmal keine Lust mehr auf Battlefield 3 und habe es an die Seite gelegt. Heute habe ich mich durch gesetzt und die Platin gemacht. Mein Aktueller Stand: Level: 22 2% Platin: 31 Gold: 226 Silber: 855 Bronze: 2977 Gesamt: 4089 maxesch aktueller Stand: Level: 16 77% Platin: 31 Gold: 169 Silber: 408 Bronze: 1412 Gesamt: 2020 Somit bin ich mit maxesch im gleichstand , beide haben 162 Trophäen . Als nächstes kommt bei mir die Fifa12 Platin, die Fortschritte stehen im 2ten Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.