Danchka Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Joa^^ Aber sieht gut aus oder?^^ (mir gefällst) ich finde auch das hat was, hat mich halt nur an Diamh erinnert ^^ aber ich hab jetzt gedacht das du die machst, nachdem du die in Max PP gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich finde auch das hat was, hat mich halt nur an Diamh erinnert ^^aber ich hab jetzt gedacht das du die machst, nachdem du die in Max PP gemacht hast Wie Max PP und ich weiss nicht wie man so ne Banner macht^^ was ich gerne aber machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wie Max PP und ich weiss nicht wie man so ne Banner macht^^ was ich gerne aber machen würde. ahhhh sry im Nick vertahen ^^ du bist ja 3 und nicht 42a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 ahhhh sry im Nick vertahen ^^du bist ja 3 und nicht 42a und ich bin wolker und nicht wolke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 und ich bin wolker und nicht wolke^^ wird hier ja immer schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 wird hier ja immer schlimmer morgen gehts endlich los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So heute ist es soweit heute fängt das Trophyhunten an!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na dann: Ein frohes hunten euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na dann: Ein frohes hunten euch beiden. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Viel Erfolg und Spaß an Euch beiden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Viel Erfolg und Spaß an Euch beiden!! Danke Hab heute meine ersten 14 Trophäen geholt und maxesch erst drei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch, mach(t) Weiter so. Guck(t) Doch auch mal bei mir vorbei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch, mach(t) Weiter so.Guck(t) Doch auch mal bei mir vorbei!! Joa mach ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So maxesch und ich haben unsere erste Platin geholt. maxesch: Sly3 wolker3: SAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das geht ja schon gut los hier Gw an euch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Na geil liegst nach der ersten Woche gleich mal mit 4 mal soviel trophies wie ich vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Na geil liegst nach der ersten Woche gleich mal mit 4 mal soviel trophies wie ich vorne ^^ Jetzt kann ich mir eine Woche PAUSE gönnen^^ Und nächstes Wochenende wird die Resistance 3 Platin vorbereitet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du gönnst dir Pause, ich hau rein! Update!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du gönnst dir Pause, ich hau rein! Update!! Kann man so sagen^^ Aber ich spiele keine Pussy Games . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.